Jump to content

Keine Spezialisierung mehr möglich


_Desta_

Recommended Posts

Hallo liebe Leute !

 

Meine Agentin ist jetzt auf Level 10 und ich hatte das Problem dass mein Client sich genau bei der Spezialisierung aufgehangen hat. Hatte beide Möglichkeiten am Monitor nur war auf einmal mein Client weg.

 

Jetzt nachdem ich mich eingeloggt habe meint der Ausbilder dass ich mich schon für eine Spezialisierung entschlossen hätte was natürlich nicht der Fall ist.

Es gibt keine Quest die ich löschen könnte und auch keine Spezialisierung die ich einschlagen könnte.

 

Jemand eine Idee oder gleich noch mal eine Agentin hochspielen, sind ja nur 10 Level und mein ausgewählter Server hat eine böse Warteschlange.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hast du mal mit der Taste "K" nachgeschaut ob eine Spezialisierung erfolgt ist? sollte das nicht der fall sein scheint es sich um einen Bug zu handeln, in diesem Fall würde ich dir empfehlen ein Ticket zu eröffnen, alternativ den char löschen und neu erstellen, je nachdem was schneller geht.

 

Gruss

nWire

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, Quest war keine mehr da aber bei den Talentpunkten sind dann beide Vorschläge wieder aufgetaucht.

 

Da sich die Agentin auf einem gut bevölkerten Server befindet und die Warteschlange extrem nervt, werd ich sie trotz dem neu starten.

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...