Jump to content

Titel Revans Erbe


Recommended Posts

ich find es sehr schade, dass es den Titel nur 24 Stunden lang gibt... die Leute - so wie ich - die nicht gerade frei haben weil sie von Sonntag bis Dienstag oder später geschäftlich unterwegs sind, haben die Ars..karte gezogen.

Seit Tag 1 spiele ich SWTOR als Abo ohne Unterbrechung und sammle gerne die Titel - Vermutlich kann man den Titel dann für mehr Kartellmarken kaufen - weiß da jemand evtl. bescheid?

Sollte es den Titel NUR an diesem Tag zu kaufen geben - finde ich 24 Stunden echt Banane - sind ja auch einige im Urlaub oder Ferien...

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich gehört habe, wird der Titel handelbar sein, solange er noch nicht aktiviert wurde (also ein Item, das man verkaufen kann, so wie speeder).

 

Du könntest also einen Freund oder Gildenkumpel bitten, das Ding für dich zu kaufen, wenn es dir wichtig ist, oder darauf hoffen, das es die Dinger im Handelsmakrt zu horrenden Preisen geben wird.

 

(Das sagt allerdings nicht aus, das ich es für sonderlich gut halte, einen Titel zur Feier des Geburtstages zu verkaufen und dies dann auch noch in einem sehr engen Zeitfenster)

Link to comment
Share on other sites

ich find es sehr schade, dass es den Titel nur 24 Stunden lang gibt... die Leute - so wie ich - die nicht gerade frei haben weil sie von Sonntag bis Dienstag oder später geschäftlich unterwegs sind, haben die Ars..karte gezogen.

..

 

willkommen in der Welt eines MMOs, wieso soltest du wenn du nicht da bist die gleichen rechte haben wie einer, der online ist ?

 

Nacher findest du es auch ungerecht das einer der damals spielte einen titel hat den es seid f2p nichtmehr gibt

 

So spielt das leben, ich würde mich wegen so nem titel garnicht aufregen

Link to comment
Share on other sites

ich rege mich ja nicht auf - nur dämliche Antworten gehen mir auf den Senkel.

Und ungerecht finde ich, dass es hier keine Zensur gibt für sinnlose Antworten... behalte einfach deine Meinung und troll dich beiseite. Es ist schon stark Vakuum behaftet, einfach so irgendwelche Unterstellungen oder Vermutungen zu meiner Person hier zu posten!

Edited by DaviosStellaris
Link to comment
Share on other sites

nur dämliche Antworten gehen mir auf den Senkel

Noch dämlicher ist es eigentlich, wenn sinnvolle Vorschläge von einem Kritiker VOLLKOMMEN ignoriert werden. Und der Vorschlag von JPryde wirkt gerade in einem MMO nicht gerade an den Haaren herbeigezogen. Gibt es wirklich NIEMANDEN im Spiel, den Du fragen kannst, ob er Dir 10 Kartellmarken "leiht", um das Teil zu kaufen und es Dir dann zu geben?!

Link to comment
Share on other sites

wer hat denn gesagt, dass Jprydes Antwort nicht sinnvoll sei - ich nicht? Und genau nach seiner Info habe ich auch jemanden gefragt der mir den Titel kauft... Danke Pryde für die Info!

Leute lernt lesen und denkt nach bevor ihr schreibt - der Kern meines Posts war eine Frage - und diese wurde schon längst beantwortet - nochmal Danke - also hört bitte auf zu trollen...

Link to comment
Share on other sites

Freischaltbar ist er anscheinend nicht, neben einer verbuggten Anzeige in der Titelansicht kommt der neue Titel auch ohne Freischaltoption.

Falls du doch eine gefunden hast, würde mich mal interessieren wo genau die sein soll...

Link to comment
Share on other sites

Als ich mit einem Char den Titel gekauft und aktiviert habe, war der Titel nicht in meinem Sammlungs-Interface, sprich das Symbol von "Revans Erbe" im Sammlungsinterface war ausgegraut bzw. grau unterlegt. Auf der Flotte hat man mir dann geraten, mal das Spiel zu verlassen und mich neu einzuloggen, dann sollte es gehen. Und tatsächlich, nachdem ich das Spiel komplett verlassen hatte (Menübildschirm von Windows) und mich danach wieder ins Spiel eingeloggt hatte, da war der Titel plötzlich im Sammlungsinterface und ich konnte ihn mit einem anderen meiner Charaktere für 5 Kartellmünzen für alle restlichen meiner Charaktere freischalten.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn der Titel nach Aktivierung nicht im Sammlungs-Interface angezeigt wird, am besten das Spiel verlassen und noch einmal neu einloggen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt wohl nen Bug mit der Sammlung: Der erste Gegenstand, den man hinzufügt, wird problemlos angenommen. Alle weiteren Sammlungsstücke sind ausgegraut und aktualisieren sich wohl erst korrekt, wenn man den Client neustartet...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...