Jump to content

Star Wars™: The Old Republic™ - Roadmap 2017


Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo zusammen!

 

Unser Star Wars™: The Old Republic™-Team ist fleißig damit beschäftigt, alle Bereiche des Spiels zu überprüfen und hat dabei eine klare Vision vor Augen, die wir mit euch in dieser Roadmap teilen wollen. Wir haben direkt von den Spielern und Einflussnehmern Vorschläge gesammelt, Einblicke aus unseren Foren und Fan-Seiten erhalten und jede Menge Feedback bei unseren Unterhaltungen im Rahmen der Cantina-Events bekommen!

 

... Star Wars™: The Old Republic™ - Roadmap 2017 ...

Edited by EricMusco
Link to comment
Share on other sites

Oh, man hat es noch heute geschafft. :D:p

 

Finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Auch wenn ich mich frage wann dann 6.0 kommen soll, wenn 5.3 erst im August rauskommt. :eek: Ich freu mich schon, wenn das zerlegte "Zeug" endlich Vermächtnis gebunden ist. :)

Auf die Story freu ich mich sowieso.

 

"Bugs werden repariert".... hoffe das funzt dann besser als letztes mal. ;) Ich meine erst die Server schrotten und dann sind doch noch alle bugs da. Tzzz. :D:p

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Während wir im Verlauf des Sommers Updates veröffentlichen, könnt ihr dann außerdem einige eurer Lieblingsgefährten anpassen, darunter Theron, Lana, Shae, Koth und Senya!

 

Lana Anpassung:):):) Endlich!

Edited by Schlumpfine
Link to comment
Share on other sites

Während wir im Verlauf des Sommers Updates veröffentlichen, könnt ihr dann außerdem einige eurer Lieblingsgefährten anpassen, darunter Theron, Lana, Shae, Koth und Senya!

 

Lana Anpassung:):):) Endlich!

Jepp, Lana und Senya sehen hässlich aus, seid man das design geändert hat. Freu mich schon das ändern zu können. :D:p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin positiv überrascht. Bleibt abzuwarten, ob die Kommunikation wirklich so von statten geht wie angekündigt. Wäre sehr wünschenswert. Der Scheduled Maintenance Thread ist schon mal ein guter Start.

Die Vielzahl Änderungen an Balance/Bugs/Allgemein sind Großteils recht vage gehalten, aber das hätte vermutlich sonst den Rahmen gesprengt und lässt ihnen nicht zuletzt noch genügend Freiraum für Interpretationen ;) Ich bin jedenfalls erstmal guter Dinge, allein die Vermächtnisvorteile jeglicher Art klingen super.

Link to comment
Share on other sites

Jepp, Lana und Senya sehen hässlich aus, seid man das design geändert hat. Freu mich schon das ändern zu können. :D:p

 

Soweit ich das verstanden habe, geht es um die Outfits. Sonst nichts. Also ruhig bleiben, bevor man durch falsche Hoffnungen enttäuscht wird. ;)

Finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Auch wenn ich mich frage wann dann 6.0 kommen soll, wenn 5.3 erst im August rauskommt. :eek:

2.0 kam damals auch im April. Steht ja nirgends geschrieben, das jeden Dezember n Add On kommen muss ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das verstanden habe, geht es um die Outfits. Sonst nichts. Also ruhig bleiben, bevor man durch falsche Hoffnungen enttäuscht wird. ;)

Möhm, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

 

2.0 kam damals auch im April. Steht ja nirgends geschrieben, das jeden Dezember n Add On kommen muss ;)

:( :(:(:( So wie das Tempo jetzt ist, tippe ich auf nächsten Dezember. :p

Link to comment
Share on other sites

Es wäre auch fatal, wenn sie es nicht zum Dezember hin rausbringen würden, schließlich sollten sie zusehen, vom Episode VIII-Hype etwas abzugreifen ...

 

Hoffentlich vergessen sie bei dem ganzen Modifizieren der Gefährten die Sternenfestungs-Gefährten wie bspw. Veeroa Denz nicht, ist schließlich der einzige Natolaner-Gefährte ...

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich vergessen sie bei dem ganzen Modifizieren der Gefährten die Sternenfestungs-Gefährten wie bspw. Veeroa Denz nicht, ist schließlich der einzige Natolaner-Gefährte ...

 

Ich bin der Meinung das Keith was in die Richtung schriebt, das sie die anderen Comps auch versuchen anpassbar zumachen. Ham woll wieder irgendwas unnötig kompliziert gebaut

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
....fleißig damit beschäftigt,

 

Ich glaubt dir kein Wort!

Unwahrheit. :mad:

 

Ich spiele nicht mehr seit 2 Monate und auch kein Abo mehr, nie wieder!

Ich frage dich: ''verdammter nochmal, wo ist Untertiteln für Filmsequenzen, einziger fehlt''

 

Ich weiß, gibt keine Deutsche Support in Forum!

SWTOR-Mitarbeiter hat niemand Einfluss vor allem Vorschlag steht, einfach nur schlechteste Witz. z.B: Kommandosystem

 

Es gibt Gesetz-Untertitelpflicht, jeder müssen Untertiteln hinzufügen und vollständig!

Ich habe schon geklärt, die haben kein Einfluss.

Ob irgendwelche TV, Kino, Filme und das Spiel sind alle gleiche, jeder müssen Untertitel vollständig.

Hier geht um Spiel, gleich wie ein Film oder TV, egal welche!

 

Also, Ich findet überhaupt kein Respekt für SWTOR-Mitarbeiter, einfach traurig!

So ist das.

 

Meine Freunde spielt auch nicht mehr SWTOR, Unser Freunde spielt geht woanders! :mad:

Schon längsten!

Ich habe ausprobiert (austesten) anderen Spielen, z. B: World of Warcraft, Warframe usw

Jeder haben vollständig Untertitel.

Außerdem SWTOR nicht.

 

Tja, SWTOR-Mitarbeiter müssen Respektieren für alle Behinderung. darunter auch Gehörlose und Schwerhörig!

Stellt dir mal vor, wenn du ''selbst'' taub bekommst, irgendwann einmal passiert Arbeitsunfall oder anders.... was dann?

 

Das ist eure irrelevant, oder? :mad:

Ohne Untertitel ist doch sinnlos, bleibt gleich nur Probleme!

Sagte ich ganz einfach: nicht gelöst und kein Respektieren für ihnen

 

Die haben kein Einfluss, ausverkauft und tschüss, spielt ich nicht mit, nö! :mad:

Schon seit 5 Jahre beschweren, das wäre sehr teuer!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

...

 

Ich spiele nicht mehr seit 2 Monate und auch kein Abo mehr, nie wieder!

Ich frage dich: ''verdammter nochmal, wo ist Untertiteln für Filmsequenzen, einziger fehlt''

 

...

 

Komisch, Du hast seid 2 Monaten kein ABO mehr und kannst doch im Forum schreiben. Nach meinem Wissen endet mit dem Abo auch sofort die Schreibberechtigung hier im Forum. :rolleyes:

 

Soviel zu Deiner Wahrheitsliebe. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Komisch, Du hast seid 2 Monaten kein ABO mehr und kannst doch im Forum schreiben. Nach meinem Wissen endet mit dem Abo auch sofort die Schreibberechtigung hier im Forum. :rolleyes:

 

Soviel zu Deiner Wahrheitsliebe. :eek:

 

Noch 6 Tage!

Ich habe ''zweiten mal'' Abo gekündigt. :mad:

Vor zwei Monate gekündigt, bis jetzt nicht mehr gespielt. deswegen!

 

meinte ich: bald kein Abo mehr. :o

Nicht meiner Absicht, da habt ich nicht vorher geprüft. :o

 

PS: Die Zeit geht ganz sehr schnell um, da habt ich fast alles vergessen!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Hi all,

 

The final changes are done and we're prepping the Roadmap to be available in the afternoon on Monday, October 2, 2017 in English, French, and German.

 

I know with the last Roadmap, I gave you tidbits of information along the way, but I haven't this time as I really wanted you to experience the entire message. When you see it on Monday, it'll all make sense and I honestly can't wait to hear your feedback about what we have planned.

 

Have a great weekend.

 

---Keith

 

 

Roadmap kommt am Montag bzw. in der Nacht zu Dienstag.

 

Bei "Ihr müsst die ganze Nachricht lesen, damit es für euch Sinn ergibt." mache ich mir aber schon Sorgen. Nachher erklärt Keith noch, dass sie die Spielentwicklung einstellen.

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

Mal den Teufel nicht an die Wand :eek::D

 

Sie müssten das Ganze ja nur ein kleines bisschen anpassen:

1. Manuelles Anpassen dessen, was droppen kann: Das bedeutet, man kann einstellen, für welchen Tier-Bereich man CXP sammeln möchte. Eine Tier-1-Kiste erfordert entsprechend weniger CXP als eine Tier-4-Kiste.

2. Entsprechend keine Level 1-x mehr.

3. Es droppen keine kompletten Rüstungsteile mehr, sondern stattdessen können drei verschiedene Arten Tokens droppen: kleine Rüstungstokens (Gürtel, Armschienen, Relikt), mittlere Rüstungstoken (Implantat, Ohrstück, Handschuhe, Stiefel) oder große Rüstungstokens (Brust, Kopf, Beine, Haupthand, Nebenhand), die man bei Händlern gegen den gewünschten Gegenstand eintauschen kann. Weiter kann man die Tokens entsprechend umwandeln von kleinen zu mittleren zu großen (zwei kleine = ein mittleres, zwei mittlere = ein großes).

5. Zerlegte Komponenten droppen im PvP, sowie bei Operationsbossen. Diese kann man in Kommandopunkte umwandeln oder gegen Geartokens eintauschen.

6. Um mit Zerlegten Komponenten Teile aus dem höchsten Tier einzutauschen, benötigt man eine Berechtigung vom PvP-Händler. Diese lässt sich ab einem Valor-Rang von mindestens 80 mit einer handvoll Tokens aus der aktuellen oder vorherigen Season eintauschen.

7. Diese Berechtigung lässt sich auch im Vermächtnis freischalten, wenn man alle VM-OP's abgeschlossen hat.

 

 

Ergänzungen:

- man hat die Wahl, was man bekommen möchte und muss nicht immer von vorne anfangen mit einem neuen Char

- man kann alles verwenden, was aus den Kisten kommt und hat nichts "doppelt"

- für regelmäßige Ranked-PvP'ler sollte die Umtauschbeschränkung kein Problem darstellen

- normales PvP, sowie Storymode-Operationen werden so angepasst, dass Gear keinen Wert mehr hat. Gear der höchsten Tierstufe hat damit ausschließlich Relevanz für Ranglisten-PvP und OP's im MM.

- man kann mit Zerlegten Komponenten natürlich weiterhin Setteile niedrigerer Tierstufen kaufen. Die einzige Begrenzung hierbei ist das allerhöchste Level.

- Gear aus dem allerhöchsten Level lässt sich natürlich auch weiterhin ohne Einschränkung erhalten, wenn man das Kommandosystem entsprechend einstellt

- Ziel ist es, dass die Ranglisten-PvP-Spieler und die NiM-Raider dafür arbeiten müssen, das höchste Gear zu erhalten, ohne denjenigen, die sich nicht zu dieser Gruppe zählen, den Zugang dazu komplett zu verschließen. Weiter dürfen die jeweiligen "Top-Spieler" nicht ohne Weiteres dazu in der Lage sein, sich dieses Equipment auf dem Weg der jeweils anderen zu besorgen. Dadurch sollen "PvP-Camper" vermieden werden, die nur ins PvP gehen, um Equip zu farmen.

 

 

Das ist jetzt mehr als "ein kleines bisschen", aber hat auch nur gut eine halbe Stunde gedauert um es mir aus den Fingern zu saugen. Von daher kann das doch eigentlich nicht so schwierig sein, sich da was sinnvolles zu überlegen, ohne irgend eine Spielergruppe zu verprellen.

Link to comment
Share on other sites

Roadmap kommt am Montag bzw. in der Nacht zu Dienstag.

 

Bei "Ihr müsst die ganze Nachricht lesen, damit es für euch Sinn ergibt." mache ich mir aber schon Sorgen. Nachher erklärt Keith noch, dass sie die Spielentwicklung einstellen.

Also entweder am Montag oder Dienstag so um 23:59 Uhr. :p:D

Link to comment
Share on other sites

und mir egal ob mehr op´s oder mehr fp´s gibt aber es soll mal klar sein das bioware endlich mehr macht für das geld was wir zahlen und endlich mal auch termine gibt wann die neuen op boss gibt und story weiter geht:o und nicht immer die lange warte zeit

 

wen man sich auf anderen seiten auch mal infomiren würde dan wüste man wen der nächste boss kommt usw.

 

hier nun ein kurzer zusammen schnitt von dem was ein spieler als antwort von Keith bekommen hat

 

Ich habe heute auch eine persönliche Nachricht an Keith Kanneg geschickt und überraschender Weise 2 Std später auch schon die Antworten von ihm gehabt.

 

1. Theory Crafting und DPS Analyse für den Jugg in 5.5…. für euch aber erst mal uninteressant ,

2. Mit Game Update 5.5 wird NICHT der dritte Boss erscheinen, sondern erst mit 5.6,

3. Die beiden letzten Bosse werden auch nicht mehr in diesem Jahr (2017) erscheinen, sondern erst im Frühjahr 2018,

4. Der Master-Mode / Nightmare wird erst NACHDEM die OP vervöllständigt ist implementiert, er hat mir aber versichert, dass der Master Mode erscheinen wird. Unter Berücksichtigung von Punkt drei, wird dies aber erst in 2018 passieren.

 

Wer von euch die genaue Nachricht von Keith gerne lesen möchte kann auf den Link hier klicken: https://s3.amazonaws.com/assets.enjin.com/users/12801408/pics/full/3980239.jpg

 

dank geht an Systematic der nachgefragt hatte und ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen damit hier auch mal bisschen mehr infos sind ^^

Edited by TemplerMeister
Link to comment
Share on other sites

[quote=TemplerMeister;9427320

3. Die beiden letzten Bosse werden auch nicht mehr in diesem Jahr (2017) erscheinen, sondern erst im Frühjahr 2018,

Auch wenn es mir egal ist wann die nächsten Bosse da sind, aber soviel zum Thema sie werden in diesem Jahr alle kommen. Mir scheint so als habe BW eine ganz andere Zeitrechnung als wir. Da werden aus drei Monaten schon mal vier usw. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...