Jump to content

Darth Zash


Lemreb

Recommended Posts

 

Was fandest du denn auf Voss schwer? Die Kämpfe beim Traumwandeln waren schon knackig aber ich hatte da als Assa-Tank auch kaum Probleme.

 

Selbst später der Endkampf gegen Thanaton war kein ding. Der hat zwar ganz schön gedauert, weil Ashara relativ früh gestorben ist aber ich habe ihn noch ohne Probleme gepackt.

 

 

Hey Chiyo

 

 

Ich sagte das ich Voss am schwierigsten fand, nicht das es schwierig war:cool:

Auch in fand den Endkampf mit Thanaton eher fade, dauerte nur ewig, ich musste nicht einmal aus der AoE rauslaufen. Wobei ich mit Talos spiele, auch als Tank.

 

Edited by areztec
Link to comment
Share on other sites

hab die ganze story als dd gespielt..skillung auf wahnsinn..meines erachtens die beste lvl-skillung als hexer

 

habe immer den khem val tanken lassen...als hexer-dd sowieso die beste wahl einen tank zu nehmen....

wenn wirklich viel dmg auf khem kam dann einfach geheilt und zwischen durch halt nur machtblitz [zwecks macht und so]

:D:D:D

aber damit ging jeder down oder auch jede...nie probs gehabt

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie war es sehr leicht. Habe zwar sehr knapp gewonnen, allerdings nur weil bei mir während der Kampf für 30sek die Verbindung down war und als sie wieder da war, lag Khem bereits auf dem Boden. Einfach mal hinter einer Säule stehen und Khem heilen (habe Heiler-Build) hätte dick gereicht. Musste gar nichts unterbrechen. Auch keine Probleme mit der Macht.

 

Bei Jedi Ritter war das Kapitel 1 Endboss deutlich komplizierter. Habe gefühlt 20 Versuche gebraucht um ihn zu legen und hier ging's sofort trotz 30Sek Verbindungsverlust.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin hexer und hab meine Meisterin im 9ten versuch gekillt!War da lvl 31 und es war schon ganz schön heavy!8 mal bin ich binnen weniger sek. umgefallen!Beim 9ten mal hatte ich keinen stim und nur mehr 1 medipack^^!Also hab ich einfach nur drauf geschaut Khem zu heilen und Zashs kettenblitz zu unterbrechen!Es hat fast 4 min.gedauert aber sie war dann Tod und ich total entnervt wegen der hohen repkosten die ich eingefahren hab^^!Fürn Attentäter gibts ein gutes Video auf YT!

 

mfg Helllicious!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein Level 32 Attentäter und habe Zash gestern Solo gelegt im ersten Versuch.

 

Tankspeccung wohl bemerkt und Kem hatte normales levelgear (habe ihn mehrere Level nicht mehr genutzt seit dem ich den Blaster-Futzi hatte).

 

Generell habe ich zwar vorher schon gewusst was mich erwartet weil viele sagten, dass es schwer sei, aber ausser einem Stim vorher und einem Medi Pack im Kampf habe ich nichts gebraucht um den Fight mit 40% Life zu verlassen.

 

2 Dinge müssen unterbrochen werden...Kettenblitz und Machtsturm!

 

Das sollte man mit Stun, Rupt und dem Kickback locker hinbekommen. Ich habe auch gleich 2 mal einen falschen Zauber gerupted, und bin dann einfach kurz mal wenn sie einen der beiden bösen zauber begonnen hat hinter eine der beiden Pfeiler gelaufen.

 

Wenn Ihr Euch an diese "Hilfestellung" haltet ist auch Zash überhaupt kein Problem!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein Level 32 Attentäter und habe Zash gestern Solo gelegt im ersten Versuch.

 

Tankspeccung wohl bemerkt und Kem hatte normales levelgear (habe ihn mehrere Level nicht mehr genutzt seit dem ich den Blaster-Futzi hatte).

 

Generell habe ich zwar vorher schon gewusst was mich erwartet weil viele sagten, dass es schwer sei, aber ausser einem Stim vorher und einem Medi Pack im Kampf habe ich nichts gebraucht um den Fight mit 40% Life zu verlassen.

 

2 Dinge müssen unterbrochen werden...Kettenblitz und Machtsturm!

 

Das sollte man mit Stun, Rupt und dem Kickback locker hinbekommen. Ich habe auch gleich 2 mal einen falschen Zauber gerupted, und bin dann einfach kurz mal wenn sie einen der beiden bösen zauber begonnen hat hinter eine der beiden Pfeiler gelaufen.

 

Wenn Ihr Euch an diese "Hilfestellung" haltet ist auch Zash überhaupt kein Problem!

 

Mit der Heroic Moment Ability kann man in dem Kampf sogar 2 mal stunnen.

 

Dots (auch wenn man nicht darauf geskillt ist) helfen ebenfalls ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein Level 32 Attentäter und habe Zash gestern Solo gelegt im ersten Versuch.

 

Tankspeccung wohl bemerkt und Kem hatte normales levelgear (habe ihn mehrere Level nicht mehr genutzt seit dem ich den Blaster-Futzi hatte).

 

Generell habe ich zwar vorher schon gewusst was mich erwartet weil viele sagten, dass es schwer sei, aber ausser einem Stim vorher und einem Medi Pack im Kampf habe ich nichts gebraucht um den Fight mit 40% Life zu verlassen.

 

2 Dinge müssen unterbrochen werden...Kettenblitz und Machtsturm!

 

Das sollte man mit Stun, Rupt und dem Kickback locker hinbekommen. Ich habe auch gleich 2 mal einen falschen Zauber gerupted, und bin dann einfach kurz mal wenn sie einen der beiden bösen zauber begonnen hat hinter eine der beiden Pfeiler gelaufen.

 

Wenn Ihr Euch an diese "Hilfestellung" haltet ist auch Zash überhaupt kein Problem!

 

This

 

hab des gestern auch mit Assatank gemacht. Assa wurde im PvP gelevelt, dementsprechend war mein gear nicht wirklich geeignet ,und Khems erst recht nicht, der war seit Reval nicht mehr draußen.

 

Hab die Unterbrecher durchs pvp eh auf Hotkeys, geht aber locker ohne, die Alte braucht lange genug um Ihre Zauber zu casten.

 

Zash castet die Zauber zum Glück nicht direkt wieder hinterher mit Pause also eigentlich genug Zeit für seine CD^s. Glaube ein Kettenblitz hat Sie durchbekommen.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mal fragen ob sie Zash genervt haben? Bin heute mit meinen DD-Hexer rein

und hab mich schon fast in die Hose gemacht.

Gut ich bin Lv.34 aber was alles so geschrieben worden ist, naja ich sag mal nix darüber.

Jedenfalls solo rein mit Khem und sie lag nach 2min am Boden.

Am Anfang hab ich sie noch unterbrochen aber muss man nicht, das bisschen dmg was sie

macht. Meine Klamotten waren 3 braune, der Rest blau und grünkram.

Bei Khem siehts noch schlechter aus einmal braun der Rest blau und grün. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mal fragen ob sie Zash genervt haben? Bin heute mit meinen DD-Hexer rein

und hab mich schon fast in die Hose gemacht.

Gut ich bin Lv.34 aber was alles so geschrieben worden ist, naja ich sag mal nix darüber.

Jedenfalls solo rein mit Khem und sie lag nach 2min am Boden.

Am Anfang hab ich sie noch unterbrochen aber muss man nicht, das bisschen dmg was sie

macht. Meine Klamotten waren 3 braune, der Rest blau und grünkram.

Bei Khem siehts noch schlechter aus einmal braun der Rest blau und grün. :)

 

Braun? Welches Spiel spielst du?

 

Mit lvl34 sollte es eigentlich auch kein Problem sein. Mit lvl31 kommt die Herausforderung ;)

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang hab ich sie noch unterbrochen aber muss man nicht, das bisschen dmg was sie macht.

 

Das bisschen Damage hat gereicht, um meinem Khem Val den Lebenbalken zu halbieren. Mit einem Kettenblitz. Wenig würde ich das nicht nennen! Als ich dann noch beim Machtsturm einen Tick zu spät kam, wars das für den ersten Versuch gewesen. :)

Link to comment
Share on other sites

Wurd Zash generft? hab sie vor 2 tagen mit meinem lv 30 Hexer gemacht. also ich hatte 70% und kehm ca 50%. Ich hatte richtig Angst als ich das alles hier las vor dem Kampf, weswegen ich recht enttäuscht bin. Ich empfand sie als keine Herausforderung und wollte daher nachhörn, ob sie vllt generft wurde in der zwischenzeit?
Link to comment
Share on other sites

Wurd Zash generft? hab sie vor 2 tagen mit meinem lv 30 Hexer gemacht. also ich hatte 70% und kehm ca 50%. Ich hatte richtig Angst als ich das alles hier las vor dem Kampf, weswegen ich recht enttäuscht bin. Ich empfand sie als keine Herausforderung und wollte daher nachhörn, ob sie vllt generft wurde in der zwischenzeit?

 

Das kann dir hier niemand sagen (zumindest nicht die, die der Quest früher gemacht haben). Der Quest kann man nur einmal machen :D.

Link to comment
Share on other sites

habe des ja nun schon 2mal gemacht und finde nicht das Sie genervt wurde. Zum ersten mal mit dem Hexer hab ich auch 2 anläufe gebraucht. Mit assa jetzt ging die ohne Probleme sofort down.

 

Der unschied liegt wirklich am CC. Diese hab ich wirklich mit Hexer erst später intensiv benutzt. Und jetzt beim assa wird einfach alles cc.

 

Also wenn man Probleme mit Zash hat und nicht unbedingt mehrer lvl unter ihr ist benutzt die Gelegenheit euer CC richtig zu timen. Ihr braucht es später eh.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...