Jump to content

Schon etwas länger dabei und trotzdem Fragen:


Antigular

Recommended Posts

Ich habe meinen ersten Charakter nun Level 49 und trotzdem einige Fragen:

 

- wo bekomme ich gute Kristalle für die Lichtschwerter her?

Selber bauen, Kiosk, Missionen. Da gibt es auch eine Händlerin für Vorbestellungen, wie geht das?

 

- Wie kommen einige Charaktere auf LP über 20000. Ich bin froh mit allen Datacron und viel guter Ausrüstung auf ca. 12 500 zu kommen.

 

- Der Rüstwert ist rein fiktiv und kaum absolut messbar. Was ist für einen Jedi-Hüter mit mittlerer Rüstung als Maximum erreichbar, bzw. ab wie viel beginnt eine gute Rüstung?

 

- Was für eine Entwicklung kommt nach Stufe 50? Ich habe schon gelesen, dass es weitere Missionen gibt. Aber Charakterentwicklung und neue Fähigkeiten sind dann nicht möglich?

Link to comment
Share on other sites

- wo bekomme ich gute Kristalle für die Lichtschwerter her?

Selber bauen, Kiosk, Missionen. Da gibt es auch eine Händlerin für Vorbestellungen, wie geht das?

Im Grunde hast du das schon selbst beantwortet, selber bauen und Kiosk sind wohl die schnellste Möglichkeit, in Operationen können auch hin und wieder welche droppen.

Vorbesteller Kristalle können nur von denen gekauft werden, die vor Start von SWTOR eben vorbestellt haben, die bekommen alle immer bei neuen Chars einen level 7 gelbschwarzen Kristall als kleine Anerkennung dieser Vorbestellung in der Post und später wurde auf Wunsch der Spieler der Händler eingefügt, damit man auch im hohen Level mit diesen besonderen Kristallen rumlaufen kann.

 

- Wie kommen einige Charaktere auf LP über 20000. Ich bin froh mit allen Datacron und viel guter Ausrüstung auf ca. 12 500 zu kommen.

Du hast vermutlich vorwiegend 49er Armierungen und Mods in deiner Ausrüstung falls überhaupt schon, mit höheren Equipstufen steigen die Werte auf den Items bzw den Sockelteilen, so dass ein komplett mit 61er Mods usw ausgestatteter Char leicht an die 24-26k HP kommt. Bedenken sollte man aber das Lebenspunkte nicht alles sind, je nach Klasse und Rolle sind andere Werte ausschlaggebend und die HP kommen mit steigendem Equip sowieso nebenher mit.

 

- Der Rüstwert ist rein fiktiv und kaum absolut messbar. Was ist für einen Jedi-Hüter mit mittlerer Rüstung als Maximum erreichbar, bzw. ab wie viel beginnt eine gute Rüstung?

 

Wirklich relevant ist der Rüstungswert nur für Tanks als Schadensreduktion, wo da nun "gute" Werte anfangen kann ich leider nicht genau sagen. Nur noch dass sich der Wert aus der Rüstungsklasse und der Stufe der Armierung berechnet wird.

 

- Was für eine Entwicklung kommt nach Stufe 50? Ich habe schon gelesen, dass es weitere Missionen gibt. Aber Charakterentwicklung und neue Fähigkeiten sind dann nicht möglich?

 

Es gibt noch weiter Missionen, Ilum ist als 50er Questgebiet gedacht, dann gibt es noch die Dailyquests auf Belsavis Corellia Schwarzes Loch und nochmal einige auf Ilum. Ansonsten Flashpoints in der schweren Version und Operationen. Aber das ist vor allem äußere Charentwicklung also über die Ausrüstung. Keine weiteren Fähigkeiten.

Mit einem "soon" kommenden Patch wird das Maximallevel ehöht, ein neuer Planet soll kommen, dann dürfte es auch wieder neue Questgebiete und Charentwicklung mit Fähigkeiten geben.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt muß ich auch noch mal eben was dazu schreiben.

 

Falls du bei den Kristallen auf die Weißen, Zyan oder sonstigen anspielst.

Einst gab es mal einen Geologen auf der Flotte der diese Verkaufte. Der ist aber weg.

Ich nehme an dass das wieder kommen wird wenn der Shop da ist....

Ein Vorbesteller kann auch Hochlevelige Gelb/Schwarze Kristalle bei seinem Händler kaufen.

 

Du spielst einen Hüter? Und trägst mittlere Rüstung?

Wirklich?

Ein Hüter trägt schwere Rüstung.

Hast du dich verschrieben oder trägst du aus einem bestimmten Grund wirklich "nur" mittlere Rüstung?

Link to comment
Share on other sites

Naja als DD wäre es ja nun kein großer Unterschied außer dem Style vielleicht. Als Tank ist natürlich wie schon geschrieben der Rüstungswert für die Schadensreduktion etwas wichtiger. Aber da man als DD ja eigentlich nicht so stark die Aufmerksamkeit der gefährlichen (Boss)Gegner haben sollte, wird man ja kaum oder gar nicht gehauen, wo man auf die höhere Rüstung angewiesen wäre.

 

Was natürlich nicht heißen soll, dass man nun anfangen sollte den Wächtern ihre mittlere Rüstung wegzuwürfeln, aber wenn keiner die braucht oder man einen schicken Style beim Customgear für sich gefunden hat, ist es doch kein Weltuntergang wenn man als Hüter auch mal mittlere Rüstung trägt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...