Jump to content

(Fehlermeldung) Hänge im Ladebildschirm Fest


Darusalus

Recommended Posts

Unterschiedliche Regionen oder immer die selbe Region Die hängt? Also nur Chars auf der Flotte betroffen oder auch andere Orte?

Bei mir zB hängt nur Flotte, leider steht dort der Main und ein Twink auf DK. DK lädt ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Hier das Gleiche. Tulak Hord ist definitiv erkältet :confused:

 

Der Charakter steht in seiner Festung in Coruscant. Der Ladebalken hört nach etwa 60% auf. Egal, wie oft man es versucht oder wie lange man wartet. Ein anderer Charakter, der in der gleichen Festung steht, läd problemlos. Der, der nicht läd hatte gestern die Kopfgeldjagd Queste angenommen :confused:

Edited by Goemoe
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das jetzt noch einmal getestet.

Coruscant ist defekt! Bei mir nur Coruscant.

Bei den anderen Chars von mir, die auf anderen Welten stehen, habe ich keine Probleme.

Nur mit den Chars, die auf Coruscant stehen, kann man sich nicht einloggen.

Habe mit einem Char auf Odessen den Skill "Hauptwelt" benutzt, um nach Coruscant zu kommen, auch da hängt sich dann der Ladebildschirm auf.

Link to comment
Share on other sites

Kann auf meinen Char auf Onderon nicht einloggen. Bei 2/3 hängt der Ladebalken und nichts tut sich mehr.

Ein anderer Char hängt auf der Flotte fest, selbiges Problem. :(

 

Noch ein Char ist betroffen: Ich muss wegen dem Interview zur Flotte, kann aber von Odessen nicht weg, weil das Problem beim Laden (bei 2/3 hängt der Ladebalken) auftritt.

 

Noch ein Ladescreenproblem dazugekommen: Mit einem anderen Char kann ich die Story Onslaught nicht einmal beginnen! Der Char hängt am Ladescreen fest (2/3).

 

Ich hoffe wirklich, dass das Problem bald behoben wird!

 

Nachtrag:

Das Problem war wirklich schnell behoben! Danke!

Edited by Antiwalker
Link to comment
Share on other sites

Jepp, ebenso. Tulak Hord wieder mal nicht erreichbar.

Als ich noch online war konnte ich nicht einmal von Odessen auf das eigene Schiff.

 

Macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.

 

PS: Die Uhrzeiten stimmen hier im Forum auch nicht! Hier läuft noch alles auf Winterzeit!

Edited by Dassams
Link to comment
Share on other sites

Mein Mann und ich habe genau die gleichen Probleme.

Wenn wir denn mal zur Charakter Auswahl kommen, können wir mit keinem Char einloggen der auf der Flotte ist.

Doch mittlerweile kommen wir nicht mal zur Charauswahl und hängen im ewigen Ladescreen.

Da muss mir jetzt auf keiner mehr mit Telekom und Skandinavischen Knotenpunkten kommen... nicht morgens und mittags wo wenige on sind.... Ich hab ja sogar Probs auf der Homepage....

Und wenn ich dann lese dass im englischenm Forum gesagt wird, es kommt erst Dienstag ein Patch der es beheben soll.... wenn die nicht langsam was machen, haben sie zwei Abonnenten weniger.

Link to comment
Share on other sites

Ich hänge in der Serverauswahl fest und kann leider auch nichts machen.

 

Dabei wird es wohl auch bleiben, bis der Server heute Nachmittag mal offline geht. Geht uns allen so.. aber hey, der französische Server läuft noch und mit ein oder zwei Anläufen läuft auch der britische. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...