Jump to content

Rechts-Mitte Hybrid?


Recommended Posts

Hätte ne Frage, ob der was taugt im PvP (mit Brennstoff-Zylinder türlich).

Persönlich noch nicht getestet, weil mein PT erst magere lvl 39 ist und ich noch nich alle Punkte habe für den hab mal aber am Talentplaner rumgespielt und finde den interessant.

Hat jemand so ne Skillung schon ausprobiert? Und wenn ja, wie findet ihr den, von Mobilität, Überlebensfähigkeit und Schadensoutput?

Bin offen für Vorschläge/Anleitungen und natürlich Verbesserungen :D.

 

Link für Talentbaum

Edited by Verpinenshooter
Link to comment
Share on other sites

In punkto Überlebensfähigkeit dürfte es mau aussehen, in der Mitte kommst du nicht bis zur Stabilisierten Rüstung oder zum Energierückstoß und rechts nicht zu den Automatischen Verteidigungen - hast also defensiv GAR NICHTS geskillt.

 

Und offensiv erschließt sich mir jetzt - ohne es getestet zu haben - auch nicht, was der Sinn dahinter ist. Du tauschst nen großen Burst + DoT auf 10m gegen einen kleinen Burst mit DoT auf 4m aus und hast weniger Def und schlechteres Hitzemanagement? Wieso...?

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand so ne Skillung schon ausprobiert? Und wenn ja, wie findet ihr den, von Mobilität, Überlebensfähigkeit und Schadensoutput?

 

Nö würde sowas auch nicht ausprobieren. Mobilität ist nichts besonderes da Du nicht mit Hochenergie-Gaszylinder spielst. "Überlebensfähigkeit" etwa wie nen Söldner/Kommando als ehr weniger da dir die Talente dazu in den jeweiligen Bäumen fehlen. Schadensoutput? Du dottest alles zu und Fertig.

 

Di Skillung ist absoluter Schwachsinn du hast keine nennenswerten Defs, keinen Burst. Bist Quasi ne eierlose Variante vom Hexer. Dot Dot Dot und sonst nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte Mitte-Rechts, nich Mitte links. Fand die Idee mit dem DoT-en nich schlecht, die Klinge aufn Feind dann den Rest und 3% erhöhten Overall-Schaden plus den kleinen Klingen-DoT. Aber siehe oben, ich verwerf die Idee mal ^^.

 

Edit meint: Hups, hab quergedacht, meinste PvE oder PvP? Verschrieben? Ansonsten kapier ich nich, was du damit jetzt meinst sry.

Edited by Verpinenshooter
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...