Jump to content

Wiedereinsteiger / Neuaccount sucht Gilde Rep/Imp


Silberwoelfin

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich möchte wieder ein Teil einer Gilde werden und suche auf diesem Weg eine Gilde, die auch Wiedereinsteiger mit neuem Account eine Chance geben.

 

Vor zwei Jahren war bei mir bei Swtor die Luft raus und mir fehlte einfach die Muse zu spielen. Dies hat sich nun geändert. Leider ist mein alter Account nicht mehr vorhanden, wieso auch immer. Also stehe ich mit den Charakteren wieder am Anfang. Vielleicht findet sich ja eine Rep oder Imp Gilde, die sichdas antun würde.

 

Zu meiner Person. Ich bin 45 und lebe in Österreich. Früher habe ich hier von PVE bis PVP alles gemacht.

 

Ich würde mich freuen von einer Gilde zu lesen, die eventuell Interesse zeigen könnte.

 

Liebe Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich möchte wieder ein Teil einer Gilde werden und suche auf diesem Weg eine Gilde, die auch Wiedereinsteiger mit neuem Account eine Chance geben.

 

Vor zwei Jahren war bei mir bei Swtor die Luft raus und mir fehlte einfach die Muse zu spielen. Dies hat sich nun geändert. Leider ist mein alter Account nicht mehr vorhanden, wieso auch immer. Also stehe ich mit den Charakteren wieder am Anfang. Vielleicht findet sich ja eine Rep oder Imp Gilde, die sichdas antun würde.

 

Zu meiner Person. Ich bin 45 und lebe in Österreich. Früher habe ich hier von PVE bis PVP alles gemacht.

 

Ich würde mich freuen von einer Gilde zu lesen, die eventuell Interesse zeigen könnte.

 

Liebe Grüße :)

 

Hi, welcome back to the game! :-)

 

Das mit deinem account verstehe ich nicht wirklich, denn das kann eigentlich nicht passieren und du hast evtl. eine Fehlinformation vom Bioware Support erhalten...versuche das mal zu klären.

 

However, unabhängig davon bist du bei uns mit altem oder neuem account willkommen und wir nehmen sogar Österreicher! :-) Und haben sogar schon welche.

Schau einfach mal in unser Vorstellungsposting hier aus diesem Server-Forum und melde dich bei Interessse ggf.:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937167

 

 

So long

Edited by Khaleg
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...