Jump to content

1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..


Tulian

Recommended Posts

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Bin ich pessimistisch oder macht es weniger Spass als zuvor ?

 

Kills werden nicht angerechnet, mehr Krampf als alles andere..

 

Das muss an dir liegen.

Wenn der Chefdesigner von BW sich das so überlegt hat, dann HAT DAS DIR SPASS ZU MACHEN IST DAS KLAR?

Link to comment
Share on other sites

Ja gut du hattest innerhalb 1 stunde 150 kills

 

ich hba innerhalb 150 tote und 2 kills, ich bin nun einfach zu doof hab das spielen seit gestern verlernt und sollte besser meinen account kündigen irgendwie...

 

Ich muss ma ehrlich sagen da ich das ganze system wie es jetzt ist noch nicht verstehe wüsste ich mal gerne was der plan hinter dem jetzigen system ist und warum person 1, 1h für 150 kills brauch und person 2, 1-5 kills in 1 stunde hat.

Und nein ich steh nich in irgendner ecke und buff nur oder steh gar nur afk rum.

Link to comment
Share on other sites

Wirst du dafür bezahlt so einen stuss zu schreiben?

 

Es kann durchaus sein. Ein Freund war von 13.00 bis ca 14.10 Illum und hatte seine weekly fertig. Icg war von 14.30 bis 15. 20 dort und hab ganze 9 Kills bekommen. Wobei mir die letzten 20 Minuten trotz etwa 30 Kills kein einziger angerechnet worden ist. Sterben hat auch nix gebracht. Daily nicht machbar.

Link to comment
Share on other sites

HiHi bei uns fliegen jetzt Repu und Imps in der mitte rum und sammeln kisten. Gabs das nicht schon mal ? Ach ne da musste man ja ziele zerstören !

 

Das ist die Revolution im PVP super, rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln

Link to comment
Share on other sites

Wirst du dafür bezahlt so einen stuss zu schreiben?

 

Probleme ? :rolleyes:

 

Also ich war 13 Uhr auf Ilum 2 -Restoration Zone- als imperialer Agent und es ging fix wie nix. Nach ~60 Minuten war die Sache durch. Soll ich nun lügen ? Was hätt ich davon ? oO

 

Edit: Die ersten 50 gingen richtig schnell. Splittergranate und Orbitalschlag... dann das normale ballern ab und zu. Bis 100 ging es auch noch recht zügig und die letzten 50 waren schon bischen schwerer zu bekommen. Da musste man sich alle 10 Kills selbst opfern, da auch dort keine Kills angerechnet wurden. Nach dem Tod klappte es dann halt wieder. Die Republik war übrigends in Überzahl....

Edited by Tazzdeluxe
Link to comment
Share on other sites

Probleme ? :rolleyes:

 

Also ich war 13 Uhr auf Ilum 2 -Restoration Zone- als imperialer Agent und es ging fix wie nix. Nach ~60 Minuten war die Sache durch. Soll ich nun lügen ? Was hätt ich davon ? oO

 

Edit: Die ersten 50 gingen richtig schnell. Splittergranate und Orbitalschlag... dann das normale ballern ab und zu. Bis 100 ging es auch noch recht zügig und die letzten 50 waren schon bischen schwerer zu bekommen. Da musste man sich alle 10 Kills selbst opfern, da auch dort keine Kills angerechnet wurden. Nach dem Tod klappte es dann halt wieder. Die Republik war übrigends in Überzahl....

 

Komisch habe ich was Verpasst?? Bin auf deinem Server war in Ilum 2 in der Raid grp.

Und dort hat sogut wie keiner einen Kill bekommen.Weder wenn jemand einen im 1on1 Getötet hat noch in der Grp.

Das Fazit war das die Reps kein Bock mehr hatten und wir als Imps ebendfalls nicht.

jetzt ist nichts mehr Los dort.

 

Was sol man eigendlich noch in Swtor machen???

 

Stundelang eine Grp zusuchen

Bg mit Dauer CC und Cheaten machen.

Ilum kann man auch vergessen

Bleiben nur die Daylis oder Rumgammeln auf der Flotte.Tolle Wurst ist das es macht einen Spass mehr.

Link to comment
Share on other sites

Komisch habe ich was Verpasst?? Bin auf deinem Server war in Ilum 2 in der Raid grp.

Und dort hat sogut wie keiner einen Kill bekommen.Weder wenn jemand einen im 1on1 Getötet hat noch in der Grp.

Das Fazit war das die Reps kein Bock mehr hatten und wir als Imps ebendfalls nicht.

jetzt ist nichts mehr Los dort.

 

Was sol man eigendlich noch in Swtor machen???

 

Stundelang eine Grp zusuchen

Bg mit Dauer CC und Cheaten machen.

Ilum kann man auch vergessen

Bleiben nur die Daylis oder Rumgammeln auf der Flotte.Tolle Wurst ist das es macht einen Spass mehr.

 

Das ist allerdings merkwürdig. Ich hatte absolut kein Problem die Weekly fertig zu machen. Ab und zu hatte sich auch jemand beschwert im Chat, aber als dann 3-4 Leute daraufhin sagten, dass man sich halt mal opfern sollte, sagte keiner mehr was. Wenn das nun natürlich zufällig ist, das jemand keine Kills trotz Tod bekommt, dann ist das natürlich bitter. =/

 

Werde morgen sehen, ob es bei der Daylie wieder so gut läuft. Bin gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Was sol man eigendlich noch in Swtor machen???

 

 

das was jeder unzufriedene Kunde macht der hier etwas pvp wollte --> kündigen !

 

geht die Welt nicht unter aber viell. kapiert bw ja das sie einen falschen Weg gehen und ändern es in einigen Wochen, ansonsten tjo 300 mio. rausgeworfen.

Link to comment
Share on other sites

Sie haben einen Teil der erfahrensten, nicht der besten Entwickler. Das wird gerne fehlgedeutet ;)

 

Haben sie gesagt, aber ihre Taten zeigen eindeutig, das die Entwickler 0 Plan haben, von dem was sie hier machen. Content, Performance und viele harte Bugs und jetzt seit fast 2 Monaten sind genau diese Dinge immer noch so Mist wie vorher.

 

Haben schon wieder genug pvpler gekündigt und es werden ziemlich bald alle Pvpler folgen.

Link to comment
Share on other sites

Naja,immerhin mal was Neues.

 

Bioware ist die erste Spieleschmiede, die es schafft, ein an sich gutes Spiel, von Patch zu Patch zu vernichten.

 

Ich dachte immer, die Jungs von BLizzard wären da die unangefochtene Nummer 1. Aber BW toppt derzeit leider alles :(

Link to comment
Share on other sites

auch wenns dir nicht passt, blizzard ist nunmal die beste spieleschmiede auf dem planeten.

 

 

und nein ich zocke kein wow mehr, diablo3 interessiert mich Null und starcraft 2 macht mir schon länger keinen bock. trotzdem sind diese spiele qualitativ hochwertig.

Edited by Grishnerf
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...