Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso haben/hatten doch Chars auf JKS...das selbe gilt wohl auch für die meisten die auf ToFN transferiert sind.

 

joa da hat wohl jemand das wort twink vergessen :D

ja im mom geht es jetzt auch mal eher darum eine neue rbg community aufzubauen da die alten spieler alle weg sind. bezweifle auch das es mal wieder einen pvp bash geben wird. ausser the force macht mal wieder einen -.-

Link to comment
Share on other sites

Echt? Interessant. Der Punkt in den Forenregeln, der besagt wer in welchen Thread schreiben "darf", war mich nicht bekannt. Aber man lernt ja nie aus :D

 

Ich lieferte nur einen Vergleich zu dem Themanstoß von Jayz. In meiner Reaktion auf seinen Post lag eine doch kräftigere Spur von Ironie. Das nächste Mal schreibe ichs noch extra dazu, damit auch die Begriffsstutzigeren hier den Sinn meines Posts verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich lieferte nur einen Vergleich zu dem Themanstoß von Jayz. In meiner Reaktion auf seinen Post lag eine doch kräftigere Spur von Ironie. Das nächste Mal schreibe ichs noch extra dazu, damit auch die Begriffsstutzigeren hier den Sinn meines Posts verstehen.

 

Tut mir außerordentlich leid, ich erwähnte hier schon mehrfach, dass ich zu den begriffsstutzigeren Menschen gehöre.

 

In Ehrfurcht erstarrend blicke ich auf Dr'Teeze: Ersgutasabo! :D

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich mit der Legasy, muss man nicht mindestens 4 Chars transferieren, damit man alle Buffs hat?

 

Die Buffs blieben ja auch erhalten wenn man alle bis auf einen Char auf dem Server löscht (sogar wenn man alle löscht und einen neuen anlegt). Alles was im Vermächtnis freigespielt ist bleibt erhalten und wird auch genau so transferiert. Die Existenz der Chars, die etwas freigeschaltet haben, ist nicht nötig nach der Freischaltung.

Link to comment
Share on other sites

Is doch gut dann kann die Kreisliga auch endlich mal listen und hat genauso spannende Spiele wie wir :p

Das ist tatsächlich eine gute Sache, ich weiss von einigen Gilden, die nach kurzer Rated-Testphase es aufgegeben hatten zu listen, weil sie zu schwach waren.

Link to comment
Share on other sites

Das ist tatsächlich eine gute Sache, ich weiss von einigen Gilden, die nach kurzer Rated-Testphase es aufgegeben hatten zu listen, weil sie zu schwach waren.

 

Is doch au gut so bringt denen nix wenn se gefarmt werden un den starken teams genauso wenig. Sollen sich erstma so einspielen un vlt verschlägt es die ein oder andere gilde auch noch zu uns ;-)

Link to comment
Share on other sites

Is doch au gut so bringt denen nix wenn se gefarmt werden un den starken teams genauso wenig. Sollen sich erstma so einspielen un vlt verschlägt es die ein oder andere gilde auch noch zu uns ;-)

 

Oder wir loggen mal auf unsere Twinks auf Jar'Kai und machen da sauber :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...