Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Drohendes Unheil unschaffbar beim Endboss allein!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Jedi-Ritter
Drohendes Unheil unschaffbar beim Endboss allein!!!

Ganovenjoe's Avatar

Ganovenjoe
01.26.2012 , 09:26 AM | #11
hi sorry für die verspätete rückmeldung, ich hab die quest nun auch geschaft, die tacktick das die verstärkung die aggro nehmen soll hat sehr gut funktioniert, hab das gestern nicht mehr geschaft da es zeitweise latenz schwankungen hab hab das heute erst gestartet.

Danke @ Rearan

Rearan's Avatar

Rearan
01.26.2012 , 04:33 PM | #12
Np =) na dann passt das hier ja =D

RohanEagle's Avatar

RohanEagle
01.27.2012 , 06:41 AM | #13
Quote: Originally Posted by Tulian View Post
l2p noob
OMG....
Da haben irgendwelche Eltern Ihr 12 Jährige im Keller vergessen.
The Jedi Tower

serjem's Avatar

serjem
01.27.2012 , 06:46 AM | #14
Hab selbst gestern den Quest gemacht. War total einfach. Erst die Helfer legen und dann den Boss. Der "goldie" mit 4 Helfern davor war sogar etwas anstrengender .

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.27.2012 , 07:27 AM | #15
Naja wenn man gleich volles Rohr loslegt wie ich 2x dann ist man in Sekunden am Boden :P

Habs auch erst beim 3ten mal gerafft und beim Kampfbeginn hab ich mich mal zurückgezogen ohne was zu machen, dann hab ich mir rundherum die Mobs vorgeknöpft und am Ende den elite den e schon die Verstärkung getankt hat ^^

Musste selber schmunzeln wie einfach das doch ist wenn man nicht gleich in die Menge springt
aber geärgert hab ich mich auch da man nach jedem Tod den ganzen besch.... Weg wieder clearen musste .

mfg
Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!! postet by Iosseb

Glenthegrand's Avatar

Glenthegrand
01.27.2012 , 08:47 AM | #16
2 Wipes solo dann hab ich ne andere Taktik verwendet.

1) Doc auf defensiv und
2) erstmal nichts tun bis die Verstärkung Aggro von den Adds hatte (3-5Sek).
3) Doc auf Offensiv
4) Boss Aggro ziehen und die Verstärkung auf den Adds Assisten
5) Boss killen...

Wenn du an Anfang gleich reinhaust gehen alle Adds direkt auf dich und das geht nu gar nicht.

bye,
Glent

serjem's Avatar

serjem
01.27.2012 , 09:25 AM | #17
Falls noch jemand nicht bemerkt hat - der Topicstarter hat's bereits geschafft und braucht keine Tips mehr .

Azunai_'s Avatar

Azunai_
01.27.2012 , 01:32 PM | #18
das heisst aber nicht das es sinnlos ist weiter tips zu posten. es wird vermutlich noch mehr leute geben die bei der quest so ihre probleme habe, spricht also mMn nichts dagegen wenn man hilfreiche tips in einem topic sammelt, auch wenn der thread starter keine hilfe mehr benötigt

Placebola's Avatar

Placebola
02.02.2012 , 11:18 AM | #19
Quote: Originally Posted by Azunai_ View Post
(...) es wird vermutlich noch mehr leute geben die bei der quest so ihre probleme habe, spricht also mMn nichts dagegen wenn man hilfreiche tips in einem topic sammelt (...)
stimmt!
zum beispiel ich
danke

Intirius's Avatar

Intirius
02.06.2012 , 05:08 AM | #20
Noobfilter kann man umgehen in dem man sich einen 2 noob holt.

▂ ▃ ▅ ▆ █ Intirius Unforgiven Dunkler Ritter der Republik █ ▆ ▅ ▃ ▂