Jump to content

M1-4X als Verbündeter


Frostweber

Recommended Posts

Hi

 

Was mich als PVE Spieler ärgert ist um M1-4X als Verbündeten, in Fallen Empire, zu bekommen, das man PVP spielen MUSS und dann gleich noch 20 Runden. Wenn man extrem viel Glück hat und in ein Gewinnerteam kommt ein paar Runden weniger.

Vorallem ärgert mich das man von (fast) allen Seiten gleich zugebomt wird was ich mit der Ausrüstung (PVE) im PVP zusuchen hab und mir gefälligst PVP Ausrüstung kaufen soll, kann ich zum teil verstehen, was man auch in einem "vernünftigen Ton bzw. schreibweise mitteilen" kann. Werde mir mit Sicherheit für die, von mir gehasste, PVP Runden keine PVP-Ausrüstung kaufen.

 

 

Ich finde dadurch daß das eine PVE Kampange ist hätte man das auch durch Flashpoints über Gruppenfinder oder so lösen konnen.

 

Ich hoffe in den nächsten Kapiteln die erscheinen ist dann kein PVP mehr drin.

 

 

Wünsch allen noch viel Spaß beim spielen und für die Entwickler das als kleinen Denkanstoß in betracht zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Nur als kleiner Denkanstoss meinerseits... für Qyzen als Gefährten MUSS! man PvE machen. So einigen reinen PvPler dürfte das auch nicht schmecken... von daher ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

 

Man muss ja wirklich nicht jeden Gefährten haben. Mir gefällt es prinzipiell, das einige Gefährten eine besondere Art der Rekrutierung haben... und wenn ein bestimmter Gefährte es einem Wert ist, tut man eben auch mal etwas, was man weniger gern tut. Wenn nicht... braucht man ihn auch nicht.

 

Außerdem kann man sich für PVP als PvEler wirklich recht einfach ein entsprechendes Bolstergear zusammenstellen. Vorallem da man für die meisten PvE Inhalte diesseits der Hardmode OPs eh kein Gear mehr braucht.

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

@Te wenn du fertig bist mit trollen, dann bemühe doch mal die Suchfunktion des Forums, dann findest du den Tread, in dem steht mit welchem PvE Equip du die 20 Runden PvP am besten hinbekommst, außerdem kannst du den Droiden ja auch stehen lassen. Wenn du ihn so sehr willst, gibt es da nen Terminal, an dem du ihn dir zurück holen kannst.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich finde es auch doof, das man PVP machen muss um M1-4X und Lieutenant Piece zu bekommen. Bei Quyzen Fess hat man noch eine Wahl ob man Weltenbosse erlegt oder auf die Jagt nach anderen Monstern geht. Aber als totaler nicht PVP - Spieler ist es für mich echt schwer. Es wäre nicht so schlimm, wenn die etwas längeren Kriegsgebiete wie Huttenball oder so (wo man zu 12 kämpft) bei einem Sieg mehr als 2 Punkte bringen würden. Die Spiele gehen dann machmal 11min oder länger und wenn ich kein Soldat oder Sith krieger bin, muss ich dass mit jedem Charakter neu machen. Und bei 12 Charakteren mach ich dann 240 PVP - Kämpfe im Kriegsgebieten. Wenn ich die einmal fürs Vermächnis freischalten könnte und dann die Wahl hab, ob ich die Gefährten nochmal freispielen möchte, oder meinetwegen wie HK 51 über Kartellmarken kaufen kann, fände ich das besser.
Link to comment
Share on other sites

Das Schlimme dann dieser Pvp Zwang Sache wird sein das sich eben jene Pvp-Spieler wider aufregen werden wenn ein Pveler sich listet um sein Crew Mitglied zu erspielen und dann dauernd um gekloppt wird.

Hoffe nur die Leute Zeigen etwas Nachsicht ich lass mir gern Verprügeln wenn ich dann nur am ende auch bekomme was ich Möchte. Kopf hoch 20 Runs sind zu schaffen danach könnt ihr wider woanders Jagen:D

Ps: bin selbst Pveler!:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Man muss echt nicht alle Gefährten haben, sie haben schon sehr stark an Individualität verloren. Willst Lt. Pierce, dann spiele Sith-Krieger, willst M1-4X, zocke doch einfach Soldat ;) So und nun habt weiter Spass. Edited by Zelenka
Link to comment
Share on other sites

Also ich findr den Gedanken, dass unsere 8 Helden (die Klassen) und ihre Gefährten so wichtig waren, dass ihre Schicksale alle miteinander verknüpft sind und nun gemeinsam kämpfen,sehr schön .

 

Deshalb muss ich alle habe. Ganz allein schnapp ich sie mir, ich kenne die Gefahr :D.

Edited by Zekiado
Link to comment
Share on other sites

Du solltest dir lieber richtige Animes ansehen und nich den Pockeschrott

 

Ich hoffe das ist keine Reaktion auf die Diskussion im Mobbingthread, weil irgendwie sinnlos. Wenn ich aktuell Pokemon gucken würde, würde ich doch nicht das Titellied von ende der 90er zitieren ^^.Da du es verstanden hast, hast du es damals wohl auch geschaut. Es ist ein Gag, weil ich eben alle Gefährten haben möchte.

 

Wo wir gerade dabei sind. Ich finde ja den Gedanken interessant, dass alle 8 Helden und deren Gefährten durch das Schicksal miteinander verbunden sind und nun gemeinsam in der Allianz kämpfen. Dadurch wirkt es irgendwie wie die letzte Schlacht. Nach dem ewigen Imperium, kann ja nur noch einer kommen, gegen den die Allianz kämpft. Ist damit nicht praktisch die swtor Geschichte zuende?

Link to comment
Share on other sites

Ich Denke nicht ergo es muss ja auch mal eine Zeit ohne Imperator geben.

Was als nächstes kommen dürfte kennen wir doch etwas aus der Film und Buch Geschichte. das Sith Imperium zerfällt.

Jahrhunderte gibt es nur immer 2 Sith je Meister und Schüler die im Verborgenem Vorbereitungen für die Große Rache treffen. in der Zeit Schlagen sich die Jedi als Diplomaten durch und müssen immer mal wider zum Lichtschwert Greifen.

Was das Spiel jetzt fürs erste am Laufen halten wird ist der Aufbau der Allianz. Bis Alle zusammen getrommelt sind wird noch viel Zeit vergehen.

Zurück zum eigentlichen Tema Pvp! Auch auf der Imperium Seite gibt es diese Quest nur nicht für den Droiden sondern Für Piers!

Und es kommt wie ich es gesagt habe die erfahrenen Pvpler Beschimpfen die Pveler weil sie ihre Quest machen wollen und darum Niederlagen ein stecken müssen.

Haltet durch Leute 20 Runden Danke.:D

Link to comment
Share on other sites

die zeit nach SWTOR und vor dem Aufstieg der Bruderschaft der Dunkelheit war das Territorium des ehemaligen Imperiums in viele kleine Sith Reiche zerfallen, die sich untereinander bekämpften während sie von der Republik ignoriert wurden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...