Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ich bitte um "star wars aussehn"

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
04.01.2012 , 08:33 AM | #1
hy leute,

ich finde es arg schlecht was man an rüstungen ab und zu vor das auge bekommt.

zb: (das kommt neu)

http://swtor.mmozone.de/wp-content/u...inquisitor.jpg

das ist doch nen fake oder ne aprilscherz von BW oder?? ich mein kein star wars fan wird freiwillig sowas anziehen! wenn man mit son kostüm auf ne star wars convention geht wird man nicht nur ausgelacht sondern auch rausgeschmissen und ins marvel universum verschickt.

BITTE!!!! BW stellt doch mal nen paar disigner ein die sich wenigstens etwas mit STAR WARS auskennen!! ich weiß ihr wollt neues und so aber das?? sorry... kick'*** lässt grüßen...

wenn swtor weiter in die richtung geht werde auch ich mich verabschieden, ich will STAR WARS und keine commerce star wars wischi waschi irgendwas anderes...

ich weiß das ich in meiner gilde mit dieser meinung nicht alleine dasteh und denke das es auch einige hier gibt die das genauso sehn...

mfg

Mindphlux's Avatar

Mindphlux
04.01.2012 , 10:26 AM | #2
Quote: Originally Posted by g-ForceOnLan View Post
Das sieht mal richtig stark aus.

-Mp

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
04.01.2012 , 01:03 PM | #3
hater beitrag??

ich glaub du solltest mal kalt duschen gehn. ich bin ein reisen fan von dem spiel, um so mehr hab ich angst das es mit son superheldenkostüm zerstört wird.

aber schön das sich wieder son bubi meldet der einen normalen kritikpunkt gleich als haterbeitrag darstelt.
sonne leute wie dich Mindphlux brauch das spiel nicht, denn dann ists das bald kein star wars mehr sondern einfach nur alles andere an müll...
denken wir mal an die kon-fu-pandas in wow

PS: wenn du das da wirklich "star wars mäßig" toll findest hast du keine ahnung von star wars...
wer nix kann, kann rechtschreibung...

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.01.2012 , 01:39 PM | #4
hy leute,

http://swtor.mmozone.de/wp-content/u...inquisitor.jpg

das ist doch nen fake oder ne aprilscherz von BW oder??
Made my day

Die Highlevel-Rüstungen sind wirklich daneben. Aber mal ehrlich - in den Filmen tragen Jedi und Sith normalerweise nur mit schlichten Stoffroben. Da hat man als Designer schon Schwierigkeiten.

Ich hatte allerdings mal gehört, aber 1.2 kann man das Aussehen ändern? (Bzw. Die Aufwertungen rausnehmen)

Flammenzunge's Avatar

Flammenzunge
04.01.2012 , 01:58 PM | #5
Die Rüssis passen doch eher in Skyrim als in ToR!
Bitte, designer, bitte, am Anfang sahen die Rüssis echt toll aus, aber je hochstufiger die werden, desto schlechter werden sie.
Bitte, BW, bitte schaut euch mal die Filme an! Oder orientiert euch an Darth Bane, etc.
Es gibt genug Lektüre! Und bitte setzt keine Designer vor den Bildschirm, die davor Skyrim oder Risen oder so durchgespielt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Jedi mögen sich hüten, denn wir Sith sind
Zurückgekehrt und wir werden nicht eher ruhen, bis die Republik zerstört ist oder wir bei dem Versuch sterben!

Zertheron's Avatar

Zertheron
04.01.2012 , 03:54 PM | #6
Zu diesem Thema stand doch etwas im Interview ..

"Viele Spieler haben sich unzufrieden über die Rüstungsset im Endgamebereich geäußert – könnt ihr etwas zu euren zukünftigen Plänen für Endgame-Rüstungen sagen?

Daniel Erickson: Wir haben die Stimme der Community laut und deutlich gehört, wenn es um die Rüstungssets geht. Was wir vor allem herausgehört haben ist: „Es ist mir egal, wie hoch meine Stufe ist, ich will, dass meine Rüstung aussieht und sich anfühlt wie Star Wars und wie meine Klasse – cooler, aber doch nicht verrückt. Spart euch die verrückten Sachen für optionale Ausrüstung auf.“ Ich muss dazu sagen, dass das Design einer neuen Rüstung etwas ist, das in der Entwicklung eines Spiels einige Zeit benötigt. Es wird also noch ein Set oder so dauern, bis ihr hier eine deutliche Veränderung sehen werdet, aber wir arbeiten bereits an einigen Dingen, die ich großartig finde, und ich glaube, den Spielern werden sie auch gefallen."

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.01.2012 , 04:26 PM | #7
das ist doch nen fake oder ne aprilscherz von BW oder?? ich mein kein star wars fan wird freiwillig sowas anziehen! wenn man mit son kostüm auf ne star wars convention geht wird man nicht nur ausgelacht sondern auch rausgeschmissen und ins marvel universum verschickt.
Dir ist aber schon klar das es mal Star Wars Comics von Marvel gab? Und neun die sind nicht unter den Teppisch gekehrt worden, einige Sachen aus denen sind immer noch fester bestandteil des EU...

Star Wars Fans von Heute, nein echt, keine Ahnung haben die.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
04.02.2012 , 01:10 AM | #8
naja eigendlich meinte ich mit marvel universum die x-man, spiderman, ironman und co. also alle die im großen und ganzen bei den avangers mitwirken können. aber schön das du dir voreilig ne meinung über mich gebildet hast, ich mag dich auch sehr
wer nix kann, kann rechtschreibung...

Jordes's Avatar

Jordes
04.02.2012 , 01:18 AM | #9
Dieser Satz
Quote:
wenn swtor weiter in die richtung geht werde auch ich mich verabschieden
Outet dich für viele als Hater

Und auch wenn neue designs toll wären (Da ich insbesondere diese Jedirobentroopermischung nicht ausstehen kann) wirst du von Bioware durch Drohungen sicherlich nicht mehr erwarten dürfen .
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!
Ihr seid auch ein Fanboy und braucht ein paar kleine Extras? Klickt:

http://www.swtor.com/r/jBrJxd

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.02.2012 , 01:27 AM | #10
Naja man hat als Entwickler auch richtig viel Freiheit.

Roben, Roben, Roben, Roben, helle, dunkle, mit kapuze, ohne kapuze, schlicht, detaliert.
Roben, Roben, Roben.

Ist es keine Robe

--> scheisse.

Yeeah