Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ich bitte um "star wars aussehn"

JacobMarek's Avatar

JacobMarek
04.26.2012 , 02:49 PM | #21
Quote: Originally Posted by g-ForceOnLan View Post
hy leute,

ich finde es arg schlecht was man an rüstungen ab und zu vor das auge bekommt.

zb: (das kommt neu)

http://swtor.mmozone.de/wp-content/u...inquisitor.jpg

das ist doch nen fake oder ne aprilscherz von BW oder?? ich mein kein star wars fan wird freiwillig sowas anziehen! wenn man mit son kostüm auf ne star wars convention geht wird man nicht nur ausgelacht sondern auch rausgeschmissen und ins marvel universum verschickt.

BITTE!!!! BW stellt doch mal nen paar disigner ein die sich wenigstens etwas mit STAR WARS auskennen!! ich weiß ihr wollt neues und so aber das?? sorry... kick'*** lässt grüßen...

wenn swtor weiter in die richtung geht werde auch ich mich verabschieden, ich will STAR WARS und keine commerce star wars wischi waschi irgendwas anderes...

ich weiß das ich in meiner gilde mit dieser meinung nicht alleine dasteh und denke das es auch einige hier gibt die das genauso sehn...

mfg
das ist mir allerdings auch aufgefallen!
ich hab das Buch "Dressing a Galaxy" , und wenn ich mal vergleiche haben die Rüstungen optisch tatsächlich nicht viel mit SW zu tun.
Ich spiele zwar keinen Jedi, aber ich fänds cool auch mal ein paar braune Roben zu sehen. (auch wenn das vlt einige langweilig finden) , aber Roben gehören einfach zum SW-Universum dazu! Roben und Stiefel.
Ich (Sith Inqui) persönlich hätte viel lieber eine schlichte schwarze Robe als son total übertriebener Rüstungs-Schnickschnack mit total ausgefallenen Schulterklappen, die mich eigentlich schon eher an irgendein Mittelalter-RPG erinnern. Das gab es bei KOTOR auch nicht. Zumal ich (zumindest) solch eine Robe viel seriöser und ausdrucksstärker finde.
Das Schöne an den Klamotten (und generell bei allen Sachen) aus dem SW-Universum liegt bei der Einfachheit, die sehr elegant verkleidet wird. Gegenstände und Klamotten dort sind immer schlicht und gleichzeitig auf eine sehr aussergewöhnliche Art elegant. Das fällt bei den Rüstungen bei ToR definitiv leider aus.
Da haben die Kostüm-Designer von Force Unleashed und KOTOR definitiv bessere Arbeit geleistet.
Find ich gut, dass das Thema angesprochen wird.

PS: und was den Link betrifft: ich hoffe wirklich, dass ich das NIEMALS tragen muss...