Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

datacron Handel im AH

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
04.25.2012 , 03:15 PM | #1
Hi
Da ich reltaiv wenig spiele fänd ich es gut wenn man die datacrons sammeln und im ah verkaufen könnte wie eine seltene Ressource.
Ich finde Schüler und Leute mit viel Zeit könnten sich gut was dazuverdienen und alte Säcke wie ich die manchmal nur 5 h pro Woche spielen , können sich aufs leveln kontzentrieren und müssen nicht Super Mario spielen.

Es geht bei mir soundso schon sehr langsam voran auch ohne Röhrenhüpferei.
Bei meinem 1 char hab ich alle datacrons bis level 40 und damit Stunden verschwendet ,danach hab ich irgendwie komplett den Überblick mangels Spielzeit verloren welches ich schon habe und welches ich noch holen muß.

Ich hoffe es wird möglich gemacht datacrons im ah zu kaufen ,aber auch wenn nicht verweigere ich als Gelegenheitsspieler die langwierige Sucherei und hoffe das mein char in flaspoints nicht zu schwach ist.
Endgame raids mache ich eh nicht mehr.

mfg
christian

Aron-'s Avatar

Aron-
04.25.2012 , 04:39 PM | #2
BW bietet euch was im Gegensatz zu anderen Spieln was besonderes an. Nicht alle stats bekommst du geschenkt, für ein Teil musst du etwas mehr arbeiten. Wie? indem du die Welten etwas erforscht und an Orte kommst, die du so niemals besuchen würdest und dabei + stats bekommst.

Wenn BW nicht neues eingebaut hätte, würde es heißen: "Langweilig, weil es wie andere online games sind..." Da macht BW sowas und jetzt dieses Gemecker..

Wenn man sich hinsetzt könnte man deine Idee sogar in Erwägung ziehen, indem man ein Limit fürs kaufen setzt, bsp. als cap soviel, wie wenn man die Dinger normal suchen und finden würde. Aber das ist eben das besondere. Beweg dich von der Flotte weg und such die Dinger mal. Zeitvertreib, deswegen spielst du das. Mach pro Tag ein Planet. Dauert ein Plante zu Lange? Mache die Hälfte auf einem Planet pro Tag. Und wenn dus nicht machst, dann ist das auch nicht das Ende der Welt, das is am 21.12. Im ernst leude..

Lootzifa's Avatar

Lootzifa
04.26.2012 , 04:10 AM | #3
Quote: Originally Posted by plastixaustria View Post
Hi
,danach hab ich irgendwie komplett den Überblick mangels Spielzeit verloren welches ich schon habe und welches ich noch holen muß.
Zumindest dabei kann dir der folgende Link helfen.
Klicken, ausdrucken, abhaken :-)

http://swtor.gamona.de/wp-content/up...Oldrep.de_.pdf

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
04.26.2012 , 08:39 AM | #4
danke fürs super link falls bioware keine Gnade für Gelegenheitsspieler hat hol ich die fehlenden wenn ich mal genügend Zeit habe.

JPryde's Avatar

JPryde
04.26.2012 , 08:43 AM | #5
Sorry, aber mit der gleichen Argumentation "Gelegenheitsspieler" könnte man auch jeden (wirklich jeden) anderen Aspekt des Spiels dann handelbar machen.

Und DCs kann jeder alleine machen (bis auf die wenigen, wo man zu zweit sein muss). Eine OP oder einen FP kann man hingegen wirklich nur in Gruppen besuchen, das ist viel schlimmer für Gelegenheitsspieler als die Suche nach Datacrons.

Insofern habe ich die Hoffnung, das Bioware tatsächlich "keine Gnade" hat und zumindest ein paar Aspekte des Spiels auch noch vom Spieler selbst erreicht werden müssen. Die überall verfügbaren Walkthroughs für DCs machen das ja eh schon zu keiner wirklichen Leistung mehr.
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

plastixaustria's Avatar

plastixaustria
04.26.2012 , 08:49 AM | #6
womit ich zu meinem nächsten Wunsch komme mehrere Gefährten in den flashpoints.
Mir ist es nämlich oft einfach unangenehm eine Gruppe zu suchen und der Druck Leistung zu bringen mit anderen streßt mich deshalb mach ich zu 70% flaspoints alleine wenn ich ca 6 level drüber bin.
Hoffentlich kommt der ini finder bald .
Wieder eine Hürde weniger.