Jump to content

Ausrüstungsset Zusatzboni, wenn man alle 5 PvP bzw PVE teile hat


Bobonar

Recommended Posts

Ich finde das die Komplette set boni bei diesen Spiel fehlt. schön das man 2er und 4er boni hat. Aber was ist mit komplette teile?

 

Mein Vorschlag für PvP: Egal ob Befehlshaber, Streiter und Kampfmeister, die bekommen alle dieselben Zusatzboni, wenn man alle Teile hat.

 

Ich spiele Agent, sry das ich bei manche Klassen die Name der Skills net kenne. Aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.

 

Imperialer Agent und Schmuggler:

- Ausdauer und List wird um 20 erhöht

- Erhöht 10%tige wahrscheinlichkeit die Bewegungsgeschwindigkeit für 10 sec um 100%, wenn man Tarnschirm (ka wie bei Schmuggler heißt) aktiviert.

 

Tarnschirm = Im Kampf Instant Hide gehen

 

Kopfeldjäger und Soldat

- Ausdauer und Zielgenauigkeit wird um 20 erhöht

- Erhöht 10%tige wahrscheinlichkeit das die Sonde fürs Enttarnen zusätzlich für 5 sec die Hide Klassen Carbonisiert.

 

Sith-Krieger und Jedi-Ritter

- Ausdauer und Stärke wird um 20 erhöht

- Erhöht 10%tige wahrscheinlichkeit die Machtschrei zusätlich für 10 sec die Blutungsschaden um 100%. (bessere Vorschlag erwünscht)

 

Sith-Inquistor und Jedi-Botschafter

- Ausdauer??? und Willenskraft wird um 20 erhöht

- Erhöht 10%tige wahrscheinlickeit ....................

 

 

Für PvE set habe ich keine Ahnung was man braucht. Ich spiele hauptsächlich PvP.

Ich denke mal für Tank würds die Aggro erhöhen und die DD'ler die Aggro Reduce und die Heiler wwerden die Kritische Heilung erhöht, wenn man die Set Komplett hat.

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...