Jump to content

Etwas positives am neuen Patch


Glema

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wer meine Postings ein bisschen gelesen hat, weiss das ich bisher eigentlich nicht viel Positives zum Spiel geschrieben habe. Besonders zu dem ein oder anderen Interview und dem gestern erschienen Patch.

Aber als ich heute morgen mal ne Nacht darüber geschlafen habe und mich dann heute morgen eingeloggt habe, ist mir dann doch was positives an diesem Patch aufgefallen. Und zwar etwas das mich bis zu diesem Patch tierisch aufgeregt hat und wo ich eigentlich dachte "spinnt ihr".

Und zwar geht es um folgendes:

Wenn ich ein Item in die Bank lege stackt es mit den dort vorhandenen Items. Verdammt man endlich =)

 

Ich weiss das mag jetzt was kleines sein und es tröstet nicht über die immer noch vorhandenen und neuen Fehler hinweg. Aber es zeigt mir das es doch Möglich zu sein scheint das Spiel nach und nach rudimentär laufen zulassen.

 

Ich stehe weiter zu meinen Statements das so etwas eigentlich schon zu Release funktionieren sollte und dass das Spiel noch genug andere Fehler hat.

 

Aber für mich war das heute Morgen irgendwie ein Lichtblick.

 

Nun eine Frage an euch liebe Community:

Was ist euch possitives aufgefallen das mir evtl. durch meinen etwas getrübten "Ich-bin-Vodafone-Kunde" Blick entgangen ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...