Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Während die Typen, die im Game ständig ausrasten und wüst rumbeleidigen gar net die Leute sind, wo man es dachte. Meist sind das die größten Lappen, die es selbst nicht kapiert haben und die großen Jungs nachmachen, obwohl die zu normalen Spielern nie so sind.

 

Ich dachte ich hätte mich bezüglich des Wortes Lappen und dessen Gebrauch überaus deutlich ausgedrückt.

:eek:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich könnte würde ich jeden Spieler aus dem BG schmeißen, der sich in Novare zum angrabbeln direkt vor das Modul stellt....egal ob Freund oder Feind.

 

Gestern Abend wieder so ein Experte Hexer, der nur vor dem Modul gegammelte und außer verzerrende Dunkelheit und statische Barriere Nichts weiter gemacht hat.... gut er war im Gegnerteam und hat in der Mitte lieber nix gemacht, während sein Sniperkollege verreckt ist. ;)

 

Wir waren eigentlich deutlich unterlegen, der Fehler war hier wohl, RND in der Verteidigung zu lassen ;) so wurde es doch ein Sieg

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schauplatz Novareküste Impseite:

Es wird um die Mitte gekämpft.

Der Deffer (Hexer) im Osten bekommt gleich Inc. von einem Schurken, bevor durchgetapppt ist.

Natürlich macht er keine Ansage. Oh Wunder!

Ich (Jugger) laufe hin, Stun und Schubsen hatte ich auf CD.

Ich, mache Hütersprung auf den Hexer, spotte den Schurken und der Hexer kitet den Schurken von mir weg Richtung Mitte. Er war auch außer Reichweite von Bewachen.

Ich denk mir... na soll er doch... ich gehe zum Terminal und tappe durch.

Osten gehört nun uns und auch die Mitte bekommen wir.

 

Da kommt im Chat: "Carok bist du dumm?"

Ich bin inzwischen schon wieder in der Mitte und das BG läuft an sich gut für uns.

Ich frage: Was willst denn du?

Er: "Mich einfach verrecken lassen."

Ich: "Soll dich etwa als Jugger heilen?"

Er: "Stun und schubs doch, dann kann ich mich gegenheilen."

Ich: "Hatte alles auf CD und du hast ihn doch gut weggekitet und ich konnte Osten durchtappen."

 

Dann schreibt der Hexer: "Dann deff doch selber. Ich mach das nicht mehr" und rennt von Osten weg in die Mitte.

Natürlich wird Osten genau in dem Moment getappt und geht verloren.

 

Es entwickelt sich dann ein Dauerzerg um den Osten, wir bekommen es aber nicht wieder und das BG geht verloren.

 

Ich bedanke mich recht "höflich" im Chat bei dem Hexer, dass er durch seine ähem "Selbstlosigkeit" und *hust* "unermessliche Weisheit" das BG verschenkt hat.

 

Naja. wie dem auch sei, es geht noch etwas hin und her und er verteidigt unter anderem seine 2k DPs dann damit, dass im PVP von DPs zu reden nur beweist, dass man keine Ahnung hat.

 

Auf meine Frage, womit der Schurke ihn denn getötet hatte, ob es Wattebällchen oder doch ein kleines bisschen DPs war, antwortete er dann nicht mehr.

 

 

Da spielt man nach Wochen Mal wieder auf Impseite, auch um der anderen Seite etwas zu helfen und hat dann solche Strategen im Team, die ein ausgeglichenes und an sich gut laufendes BG wegen ihrem Ego einfach verschenken und dann auch noch genau die Spieler flamen, die sie vor dem üblichen "Abgefarmt-werden" bewahrt haben.

 

Ich bekam nach dem BG spontan wieder Lust, auf Repseite zu loggen und solchen Imps in den Hintern zu treten statt an ihrer Seite zu kämpfen.

Und siehe da! Gleich im 1. Bg darauf konnte ich genau diesen Hexer quer durch die Makeb-Arena scheuchen. Das war wohl Schicksal. :)

Und in meinem Kleinen Schwarzen Medizinbuch steht nun auch ein Name mehr.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Schauplatz Novareküste Impseite:

Es wird um die Mitte gekämpft.

Der Deffer (Hexer) im Osten bekommt gleich Inc. von einem Schurken, bevor durchgetapppt ist.

Natürlich macht er keine Ansage. Oh Wunder!

Ich (Jugger) laufe hin, Stun und Schubsen hatte ich auf CD.

Ich, mache Hütersprung auf den Hexer, spotte den Schurken und der Hexer kitet den Schurken von mir weg Richtung Mitte. Er war auch außer Reichweite von Bewachen.

Ich denk mir... na soll er doch... ich gehe zum Terminal und tappe durch.

Osten gehört nun uns und auch die Mitte bekommen wir.

 

Da kommt im Chat: "Carok bist du dumm?"

Ich bin inzwischen schon wieder in der Mitte und das BG läuft an sich gut für uns.

Ich frage: Was willst denn du?

Er: "Mich einfach verrecken lassen."

Ich: "Soll dich etwa als Jugger heilen?"

Er: "Stun und schubs doch, dann kann ich mich gegenheilen."

Ich: "Hatte alles auf CD und du hast ihn doch gut weggekitet und ich konnte Osten durchtappen."

 

Dann schreibt der Hexer: "Dann deff doch selber. Ich mach das nicht mehr" und rennt von Osten weg in die Mitte.

Natürlich wird Osten genau in dem Moment getappt und geht verloren.

 

Es entwickelt sich dann ein Dauerzerg um den Osten, wir bekommen es aber nicht wieder und das BG geht verloren.

 

Ich bedanke mich recht "höflich" im Chat bei dem Hexer, dass er durch seine ähem "Selbstlosigkeit" und *hust* "unermessliche Weisheit" das BG verschenkt hat.

 

Naja. wie dem auch sei, es geht noch etwas hin und her und er verteidigt unter anderem seine 2k DPs dann damit, dass im PVP von DPs zu reden nur beweist, dass man keine Ahnung hat.

 

Auf meine Frage, womit der Schurke ihn denn getötet hatte, ob es Wattebällchen oder doch ein kleines bisschen DPs war, antwortete er dann nicht mehr.

 

 

Da spielt man nach Wochen Mal wieder auf Impseite, auch um der anderen Seite etwas zu helfen und hat dann solche Strategen im Team, die ein ausgeglichenes und an sich gut laufendes BG wegen ihrem Ego einfach verschenken und dann auch noch genau die Spieler flamen, die sie vor dem üblichen "Abgefarmt-werden" bewahrt haben.

 

Ich bekam nach dem BG spontan wieder Lust, auf Repseite zu loggen und den Imps in den Hintern zu treten statt an ihrer Seite zu kämpfen.

Und siehe da! Gleich im 1. Bg darauf konnte ich genau diesen Hexer quer durch die Makeb-Arena scheuchen. Das war wohl Schicksal. :)

Und in meinem Kleinen Schwarzen Medizinbuch steht nun auch ein Name mehr.

 

Ah der Hexer. Ich erinnere mich. Forcespeedbackpedal. Der war schneller in der bubble als alles andere.

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch mal wieder eine Story.

 

Ich liste mit Olala zusammen und wir kommen in eine Bürgerkrieg Simulation. Unser Team ist eine komplette Randomtruppe und im Gegnerteam ist eine Premade von meiner Sippe und eine andere vierer Truppe.

Ich denk mir na prima, jetzt bekomme ich meine Prügel des Tages.

 

Kurzerhand entscheide ich mich nicht in die Mitte zu gehen, sondern Schnee zu stören oder gegebenfalls zu klauen. Olala beigleitet mich spontan. Ich unterbreche den Tapper mit Gedankenlabyrint und greife sofort den zweiten an und töte ihn bevor der erste aus dem Stun kommt. Ich hebe den anderen nach, während Olala durchtappt und wir zeitgleich Gras und Schnee bekommen. Lief ja ganz gut, dachte ich mir und erwartete jeden Augenblick meine Sippe, die jetzt kommt um mich zu vehauen und mir Schnee wieder weg zunehmen. Statt dessen kommt nur ein Heiler um den Hüter zu unterstützen. Ich denke mir ok. Hüter+Heiler VS Schatten+Heiler, kommt lasst uns Tanzen. Wir vier schlagen uns schon eine Weile an Schnee als nochmal 2 Gegner nach Schnee kommen. Ich sage vorsorglich an, dass wir Schnee 2vs4 sind. Es dauert keine 5 Sekunden als unser gesammtes Team aus der Mitte nach Schnee stürmt. Während die Situation an Schnee wieder unter Kontrolle ist verlieren wir Mitte und kurz darauf Gras. Mein Team verschiebt wieder und ich deffe bis der Hüter und der Heiler vom Gleiter steigen und wieder nach Gras kommen. Ich sage den INC im TS an und Olala kommt wieder nach Schnee und wir vier hauen uns weiter, bis die Runde rum ist und wir verlieren.

 

Ich denke mir gut, haben wir halt die Runde verloren, aber die Kanone haben die nicht bekommen. (Positiv Denken!)

 

Dann schreibt einer aus meinem Team, dass ich ja nicht richtig gespielt hätte und mit Absicht das Gegnerteam unterstützt habe. :eek:

 

Die Tabscore war eindeutig auf meiner Seite und zeigte an, dass ich aus unserem Team mit Abstand MVP war.

 

Ich flüstere ihn an um zu fragen wie er denn darauf käme. Seine Antwort war, dass es ja offensichtlich war, dass ich nur Halbherzig gespielt habe um meiner Gilde beim Sieg zu helfen.. :eek:

 

Ich stelle klar, dass Gegner für mich Gegner sind, egal ob Gilde oder Freunde. Und das die Tabscore eindeutig sei und ich dreimal soviel geleistet habe wie er. Und wir nur verloren haben, weil das Team schlecht verschoben hat und Gras seinen Inc nicht angesagt hat.

 

Daraufhin postet er mir seinen 248 Kopfschutz in den Chat und schreibst.. "Siehst du, ich kann Spielen"

Ich dachte mir nur "Tier 4 Kisten zu öffnen und ein 248 Item zu bekommen benötigt ja auch skill". :D

 

Ich hab SWTOR dann ausgemacht und habe Star Wars Battlefront 2 BETA gespielt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Seine Antwort war, dass es ja offensichtlich war, dass ich nur Halbherzig gespielt habe um meiner Gilde beim Sieg zu helfen.. :eek:

 

 

Völlig unfairer Vorwurf. Normalerweise leaven doch deine Gildies, um noch ins Gegnerteam zu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Mein DAU heute...

Murderous Frenzy meint, ich ich darf als Fronti kein PvP mehr machen...ich sterbe zu schnell. Mando, PvE oder doch einen von den Imba Deffs ziehen?

Du willst doch nicht meinen Record brechen? :D

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Heute den seltenen Fall des doppelten Navigationsverlustes in Huttenball gesehen.

Gegnerischer Maro hat den Ball und rennt im Irrtum zur eigenen Ziellinie. Kennt man ja, kann ja vorkommen. Ich und ein Wächter drauf. Quasi auf der Zielline wird der gelegt und der Wächter bekommt den Ball, ein Schritt noch und...neee, Transzendenz rein und er trägt den Ball unter Feuer quer durch das ganze BG zu unserer Linie.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Novareküste:

Eine eher Sinnlose Action. 10 Sekunden vor dem Ende wird, mit 7 Mann, auf den "armen und unschuldigen" Deffer Hexer geprügelt. Der bubbelt sich, 5 sek vor Ende, und man versucht noch zu tappen.... geht natürlich nicht durch. :p

Die Tatsache das der Hexer, seit beginn der WZ, allein gedefft hat und die Gegner sich lieber woanders prügelt und ihn ignoriert hat, behalten wir lieber für uns. :D

Link to comment
Share on other sites

Novare Küste:

Alle Gegner rennen auf einen Punkt und hauen auf unsere Tanks während der Rest unseres Teams die Bunker einnimmt. Das war mal eine Aktion...Die wollten so sehr den Punkt einnehmen, dass denen wohl entgangen Ist, dass es auch noch andere gibt.

 

Ranked PvP:

So etwas gibt's? Auf dem deutschen Server habe ich noch kein Ranked PvP Match spielen können, da nie eins gefunden wurde. Teilweise habe ich 30 Minuten gewartet und dann doch lieber ein normales Match gesucht, welches fast sofort gefunden wurde.

Als Kommando Heiler macht das sogar richtig Laune. 90% der Zeit erwische ich ein Team das unbedingt gewinnen will, sodass 10 Wins hintereinander manchmal vorkommen. Bei einem average von 10 Medaillen und 1,5 Millionen Heal fühle ich mich gar nicht mehr so wie ein Amateur (trotz 4 Jahren Spielzeit kenne ich immer noch fast keine ordentliche Fähigkeiten Rotation und die ganzen Abkürzungen sagen mir hat nichts:( Aber da ich ja eh nie Ranked PvP spielen werde (muss man dafür jetzt schon auf die englischen Server wechseln?) bekomme ich auch nie eine volle 248er Rüstung.

Edited by Gelehrterr
Link to comment
Share on other sites

Naja, ob du Ranked spielst oder nicht hat null Auswirkungen darauf, ob du auf 248er Gear kommst. Aber wenn du noch keine 248er Rüstung hast und selbst schreibst, dass du deine Rotation nicht final beherrscht, solltest du dich auch nicht für Ranked listen..

 

P.S. Sorry, aber 1,5 Mio Heal bei einem Kommando ist eher wenig, wenn man die drei großen Selbst-Heals durch die zwei Schilde etc. berücksichtigt. Und 10 Medaillen pro Spiel kriegt meine Katze auch, wenn ich sie über die Tastatur laufen lasse, etwas überspitzt gesagt - beide Zahlen sagen leider nichts über Qualität aus.

Link to comment
Share on other sites

Das muss man schon seit 2.4 :rolleyes:

Das ist aber bedauerlich.

 

P.S. Sorry, aber 1,5 Mio Heal bei einem Kommando ist eher wenig, wenn man die drei großen Selbst-Heals durch die zwei Schilde etc. berücksichtigt. Und 10 Medaillen pro Spiel kriegt meine Katze auch, wenn ich sie über die Tastatur laufen lasse, etwas überspitzt gesagt - beide Zahlen sagen leider nichts über Qualität aus.

Die Spieler auf Tulak Hord können doch nicht alle schlecht sein....Wenn ich mit 1,5 Millionen unter den Top 3 lande und gestern sogar mit 1,29 Millionen Schaden auf Platz 1 gelandet bin, muss das ja schon überdurchschnittlich für den Server sein.

 

Odessen Prüfungsgelände:

Alle rennnen außen zur Glaskuppel um den Punkt einzunehmen...Also wirklich alle.

Innerhalb von 5 Minuten liegt das ganze gegnerische Team am Boden, während keiner von uns draufgegangen ist.

Edited by Gelehrterr
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...