Jump to content

PVP Medallien


Mysteri_

Recommended Posts

Also Ich finds ja schön das sich die Medallien ein wenig nach Leistung richten aber irgendwie ist das halt noch recht unbalanced und unpraktisch.

 

Die Schutz Funktion ist ja Nett aber damit sind unter Umständen in kürzester Zeit 3 Medalls abgesahnt.

-2 k Schutz

-5 k Schutz

-10 k Schutz

 

Rest der Zeit bombt man einfach bissle rum und es kommen 7-9 Medalls oder so bei rum als DD/Tank.

- Killing Blow

- 2,5k Schaden Hit

- 10 Gegner

- 30 Gegner

- 75k Schaden

- 150k Schaden

gibs glaub ich noch mehr...

 

Als Heiler:

- 2,5k Heal

- 75k Heal

- 150k Heal

 

150k (je nach BG´Verlauf) Heal ist locker machbar ,aber da bleibt auch nicht mehr riesig Zeit für andere Sache also Hört man am besten einfach bei 75k auf und macht dann DMG. Spätestens nach 150k kann man aufhören weil die nächste Stufe 300k Heal ist und es sich schlicht weg überhaupt nicht lohnt.

 

+ halt Verteidiger Medalls + Unbesiegbar oder so

 

Ich spiel also Heiler und werf egal ob gerade einer stirbt oder nicht lieber mal ne aoe Bombe rein um auf meine 30 Gegner zu kommen + Killing Blow. Im Regelfall kommt man so dann noch auf 75k Dmg.

 

Naja auf jedenfall irgendwie noch bearbeitungswürdig, ist schwer zu balancen aber soweit ich weiss wollte man es hinkriegen das Hybrid-Skillung nur bedingt lohnen/taugen und das ist bei dem Medalls System absolut nicht der Fall.

Link to comment
Share on other sites

was hat es mit dem schutz aufsich, was muss ich dafür tun?

 

hatte gerade 6 medaillen in einem kriegsgebiet als knochenflicker(heiler):

-2 k Schutz

- Killing Blow

- 2,5k Schaden Hit

- 10 Gegner

- 75k Schaden

- 2,5k Heal

- 75k Heal

 

habe immer schön geheilt und bei mehren gegner auf einem haufen granaten geworfen.

habe aber keine mpv-stimme bekommen:(.

Edited by chilling-pepper
Link to comment
Share on other sites

hmm als Heiler Schutz? Normal ist das ne Fähigkeit womit dem Dmg von nem verbündeten auf dich leitest (Tank Fähigkeit). Wie man anders an 2k Schutz kommt wüsste Ich nicht.

 

Vom Sith Assa weiss Ich das er 50% Dmg bekommt vom target und dann ist 10k Schutz relativ schnell gesammelt. Dazu ist es nur 1 Buff auf den Mitspieler bei dem man in gewisser Range bleiben muss. Also hällt sich auch der Aufwand in Grenzen, nebenbei normal Dmg fahren sofern einer im Hintergrund beide bislle heilt.

Edited by Mysteri_
Link to comment
Share on other sites

Schutz-Punkte können alle Klassen erhalten die Tank-fähig sind, dafür gibt es mehrere skills:

 

- Ein Schutz Skill welcher den Schaden um 5% senkt und 50% schaden auf den Tank überträgt solange der Tank 15m nah beim Ziel ist

- Ein single Taunt der im PvP den Schaden des Spielers auf alle Ziele ausser dem Tank um 30% senkt

- Ein AoE Taunt der im PvP den Schaden aller betroffenen Spieler auf alle Ziele ausser dem Tank um 30% senkt

 

Es gibt auch noch passive Skills die den Schaden der Gegner für eine bestimmte Zeit senken, weis aber nicht ob das dazu zählt. Generell denke ich aber das alles was den Schaden von Gegnern auf mitspieler vermindert dazuzählt.

Link to comment
Share on other sites

Heiler sollten nicht automatisch annehmen dass sie die MVP-Stimme bekommen. Meine Klasse hat 3 Damagespecs, hab ich jetzt kein Anrecht auf ne MVP-Stimme, wenn ich meinen Job gut mache?

 

Wir reden hier nicht über MVP Stimmen wenn du lesen könntest oder das System verstanden hast. Die MVP´s sind reiner E-***** der nen tropfen ausfn heissen Stein am Ende des BG´s bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...