Jump to content

Klassenquest: "Feindliche Population" auf Belsavis


Cyfedias

Recommended Posts

Tatsächlich geschafft. Nach dem xten anlauf und Tatran.

 

War kurrios, denn lief ausnamsweise mal neutral runter. Und dann, kam die große Frage in einem Moment. denn beide gleichstand. Welcher Schlag oder schuss wurde gezählt. meiner, oder seiner.

 

Resultat, ich war ein hauch schneller. Dadurch schnell auf selbstheilen. Luftholen!

 

Aber es war ein Kampf, welcher mal wieder danach schrie " du bist oft genug platt gegangen, jetzt lassen wir dich gewinnen. " Denn die gleiche Situation hatte ich vorher bestimmt 3 mal und nicht 1 mal auch nur im ansatz den soweit runter bekommen.

 

Nebenbei, ich mußte da auch vorher durch ALLE anderen Quests. Durch den Boni, war dann der Fall wirklich level 42 Boss gegen mich level 45.

übrigens, den als Start Gegner da ist nen Witz, denn man kann ihn gleichstufen, wenn nicht noch höher als Vivicar!

 

ahm endresultat bei dem Planeten, der Endkampf da war noch reichlich einfacher und standart. Wie immer erst 1 nach dem anderen die Eskorte ausschalten ( Das man platt geht , darf man mit rechnen. medkit kann man sich sparen! ) Und dann Cheffe erledigen.

Link to comment
Share on other sites

Joar, die Kämpfe in denen man die Fähigkeiten unterbrechen kann sind recht einfach bis gut schaffbar, spätestens nach ein paar Mal sterben und Erfahrung sammeln. Kniffelig wirds dann halt bei solchen, deren "Killercast" man eben nicht unterbrechen kann.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...