Jump to content

Petition zur Rettung der "dreckigen" Lache


GettoGecko

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine Saboteurin auch weiterhin lachen hören.

 

Wenn man es dafür im Menü aktivieren müsste wäre dies sicher ein Kompromiss mit dem auch die Leute die sich an der charmat verrückten Lache stören leben könnten.

 

Bitte BW lass mich auch weiterhin "gut gelaunt" SWTOR spielen.

 

:ph_thank_you:

 

Alle die "Ihre" Lache auch vermissen würden bitte ich um nettes Feedback.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine Saboteurin auch weiterhin lachen hören.

 

Wenn man es dafür im Menü aktivieren müsste wäre dies sicher ein Kompromiss mit dem auch die Leute die sich an der charmat verrückten Lache stören leben könnten.

 

Bitte BW lass mich auch weiterhin "gut gelaunt" SWTOR spielen.

 

:ph_thank_you:

 

Alle die "Ihre" Lache auch vermissen würden bitte ich um nettes Feedback.

 

Als Sniper... kann man die irgendwo hören? Ich habe mal versucht bei Youtube Sabo-Videos zu finden wo die Lache vorkommt, konnte aber nichts finden. Bevorzugt mit der englischen Syncronstimme eines Angenten-Weibchens. Bin aber auch über jede andere Hörpobe froh.

 

(Edit. Männlicher Sabo hab ich gefunden - http://www.youtube.com/watch?v=O-bHUIst_bw)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also ich möchte das "Dreckige" Lachen vom Saboteur nicht mehr missen weil es nimmt mir die arbeit ab ständig auf die buffleiste zu schaun ob ich nen TV procc habe .

Beim Heilen hab ich so mein umfeld viel besser im blick !

Wenn se es wirklich rausnehmen wollen dann sollen die proccs wenigstens so aussehen wie beim Söldner zb. Entladen Procc oder so ... Halt was auffälligeres .

oder einfach irgendwo in den einstelleungen ne Funktion reinmachen das man es selber Abstellen kann wenns einem nicht gefällt .

Edited by Beinhard
Link to comment
Share on other sites

Der Saboteur sollte lieber ein Weinen bekommen wenn die Nervs so weiter gehen :p

 

Kleiner Scherz ich wäre eher für eine bessere optische Sichtbarkeit da ich zb ohne Sound spiele und ab und zu nen TA Procc als Healer verpasse.

Als DD sind die TAs berechenbar also ist es in der hinsicht nicht nötig

Link to comment
Share on other sites

Der Saboteur sollte lieber ein Weinen bekommen wenn die Nervs so weiter gehen :p

 

Kleiner Scherz ich wäre eher für eine bessere optische Sichtbarkeit da ich zb ohne Sound spiele und ab und zu nen TA Procc als Healer verpasse.

Als DD sind die TAs berechenbar also ist es in der hinsicht nicht nötig

 

"Nerf" das Wort kommt nämlich ursprünglich von diesen lustigen Waffen mit der Schaumgummi Munition.

 

 

Ansonsten möchte ich das Lachen auch nicht mehr missen, irgendwie macht es mich selber ein wenig glücklich wenn ich das Kichern meiner Figur höre.

Link to comment
Share on other sites

als wenn es nicht noch andere probleme gibt.

und ja ich bin dafür das der weiter lachen kann.

wieso der grinser nun weg soll versteh ich nicht....meinetwegen sollen die anderen klassen auch noch nach irgend nen proc was bekommen...

der sith warri hatt leuchten in den augen....soll er noch n spruch bekommen und mir prädigen :D

 

wenn das nun zur schere fällt bw, dann weiss ich nicht wohin es noch gehen soll....

immer mehr beschneidung an den persöhnlichkeiten der chars engt nur ein...

 

sollte mit legacy doch noch meinetwegen, auch noch combat töne geben. um noch mehr zu individualisieren:rolleyes:

oder gar finishing moves mit spruch :D ( aion hatte da n nettes feature "runen" denkt mal über sowas nach

Edited by ShinDoRai
Link to comment
Share on other sites

Hrmpf,

 

ich wollte mir grad einen Sabo wegen der herrlich fiesen Lache hochtwinken. Nein im Ernst, diese Lache ist klasse und mich stört das als nicht Sabo-Spieler absolut nicht, im Gegenteil. Es ist ein cooles aber auch hilfreiches Feature.

 

Anstatt diese zu streichen würde ich eher für die anderen Klassen zusätzliche Kampfschreie oder Komments einbauen. So ein Sith-Juggernaut, der mit einem irren Kampfschrei auf einen zustürmt, hat schon was. Die Begleiter machen es doch eh schon und da SWTOR ein Spiel mit viel "Sprache" ist, würde es auch passen.

 

Was kommt als nächstes, daß sie dem Söldner nach Kraftschuß-Proc für den Rail* dieselbe Lache auch streichen. Wehe dem, den diese "Audio"-Bonis sind absolut Klasse und hilfreich. Ich kann bei dem "UI" kaum erkennen wann was procct oder Rdy ist. Bei der Lache weiß ich, *kaboom* es ist Zeit für den K.Schuß. Laßt es so und verbessert es eher, nochmehr davon bitte! :)

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

NEIN! Keine Lache für euch. Und weniger Schaden auch. Und die Tarnung wird euch mit dem nächsten Patch nach 1.2 auch genommen. Und dann bekommt ihr eine leichte Rüstung und nen Bleistift, anstatt einer Vibroklinge :mad:

 

Ne ernsthaft, ich unterschreibe hiermit ebenfalls. Sollen sie doch einfach ne zusätzliche Option in den Einstellungen implementieren, mit der man die Lache aktivieren/deaktivieren kann. Aber nein. Einfach wegmachen. Holzhammer, anstatt Skalpell. Passt zu BW...

Edited by Drunken-Monkey
Link to comment
Share on other sites

Bin auch dafür das es in den Optionen einstellbar ist, eventuell können sie es ja so machen das andere (oder jeder) für sich einstellen kann ob man solche Sounds von anderen hören möchte. Marodeure (oder Juggernauts) stöhnen einem ja auch alle 3Sekunden an.

 

Ich mag das Lachen meiner Schurkin einfach, es passt zu ihr, ist Teil des Chas und des Spielgefühls. Einfach wegstreichen finde ich nicht gut, wenn das eine Option, damit können alle leben. (denke ich)

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte die Lache nicht mehr hören also entweder ne Option zum Abschalten oder weg damit.

Denn wie nervig is das wenn man nen Sabohealer dabei hat ständig dieses *Irre* Lachen zu hören und nicht falsch verstehen ich mag die Sabo´s und find es recht ätzend das sie so sehr generft werden !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte, hier würde eine Petition gegen die ständigen Nerfs des Saboteurs kommen. Aber scheinbar ist das ja nicht so schlimm, was dagegen wirklich schlimm ist, dass das Lachen verschwinden soll....:confused: Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Das lachen ist das einzig positive an der Klasse, das muss bleiben. wie soll ich sonst wissen wann ich heilen soll...

 

sowas wie das lachen könnend die ruhig optional machen, mit 1.2 kann man doch eh schon jeden sch*** verstellen warum das nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht mehr heilen... ich weiß nicht wann ich zur Operationssonde greifen soll. ich muss dauernd runterschauen, dann kann ich aber nicht auf mein team schauen. Wie soll ich heilen, wenn ich nicht weiß wann ich wieder einen Taktischen vorteil habe.

 

das ist nicht mehr normal.

 

Ich bin dafür das alle Saboteure ein Ingame Ticket erstellen und sich beschweren warum man das Lachen nicht mehr hört, es ist essenziell zum heilen, weil es der indikator ist das man einen Taktischen Vorteil bekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch probs im pvp mimimimi....ohne lache hab ich kein fun mehr im pvp....:p

ne aber im ernst...das ja mal n witz sowas wegzupatchen....fügt einfach bitte im sound / einstellungen , die möglichkeit ein das freundliche und gegnerische emotes töne weg fallen...damit auch alle die wirklich alles nervt sich den frieden bewahren könn vor tönen und gesten....

ich will mein sabbo wieder lächeln hören....warum hab ich denn mitm sabo überhaupt angefangen, wenn er nicht mehr fies sein darf ?? soll ich eher so rumrenn wie ein zugeschlipster james bond mit bier in der hand,.....oder darf ich dreckig sein wie der alte martini von bond :rolleyes:

 

mal echt...wer will noch das der sabo wieder lachen kann ??

 

denn mal ehrlich...diese leute die sich wegen sowas beschweren, werden noch viel mehr finden nur um rum zu weinen....

aber an nem kleinen soundsample sich aufregen...o0....

Link to comment
Share on other sites

das lachen war meine proccanzeige!!!! ich brauch sie..kein nerv immer unten auf die leiste zu schauen.klar kann man auch so sehen wenn man den procc bekommt, aber im kampfgetummel wenn viele dein char verdecken,kann man es nicht sehen.

 

verstehe nicht warum man das lachen streicht. es fehlt die option ob man es ein oder ausgeschaltet haben möchte.

 

liebes bw team....man sollte nicht zu sehr auf die com hören.nur weil viele das lachen als nervig empfanden.....genauso der sabo nerf von der com kommt.

 

was kommt als nächstes? kein stealth mehr? oder nur noch 10 sek stealth?

man man man.ich nehme jede veränderung mit und finde mich damit ab,aber das mit dem lachen ist echt "lächerlich" dann gebt uns doch bitte eine proccanzeige mitten aufm schirm....

Edited by liquidy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...