Jump to content

Fehlende Konversations-Optionen in Kapitel IX


EricMusco

Recommended Posts

  • Dev Post

Hallo!

 

In Kapitel IX: Der Ewige Thron gibt es während einigen Konversationen keinen Text für die entsprechende Auswahl. Das heißt, dass ihr leider nicht sehen könnte, was ihr auswählt und damit vielleicht eine Entscheidung trefft, die ihr nicht machen wollt. Wir würden euch bitten das Kapitel von daher noch nicht zu beenden, bis wir die Sache behoben haben. Alternativ könnt ihr die englische Sprachversion nutzen, sind die Konversationen-Optionen dort zu sehen.

Wir arbeiten daran diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, damit ihr auch die richtigen Entscheidungen treffen könnt!

 

-eric

Link to comment
Share on other sites

genau so schnell wie in den beiden anderen Quests? Dann sinds ja nur 9 Monte + X

 

Das wurde doch sicher heute schon gepatcht...ich meine wo für sonst der Patch? Kann ja nur die Repartur der Planetenmissionen und eben dieses mit den Gesprächsoptionen sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

In Kapitel IX: Der Ewige Thron gibt es während einigen Konversationen keinen Text für die entsprechende Auswahl. Das heißt, dass ihr leider nicht sehen könnte, was ihr auswählt und damit vielleicht eine Entscheidung trefft, die ihr nicht machen wollt. Wir würden euch bitten das Kapitel von daher noch nicht zu beenden, bis wir die Sache behoben haben. Alternativ könnt ihr die englische Sprachversion nutzen, sind die Konversationen-Optionen dort zu sehen.

Wir arbeiten daran diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, damit ihr auch die richtigen Entscheidungen treffen könnt!

 

-eric

 

Eigentlich ist es unglaublich, wie sowas passieren kann. Wenn hier und da mal ein Bug auftaucht, ist das kein Weltuntergang. Aber wenn der ganze Text fehlt, stimmt was nicht. Eigenartig, dass das auf Englisch nicht der Fall ist. Außerdem war das schon mal so, auch nur auf Deutsch. Ich weiß, dass die englische Community viel größer ist und sich kein EA-ler hier blicken lässt, aber ihr müsst nicht dafür sorgen, dass es noch weniger werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...