Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Command Rank 300 / Kommando Rang 300 - Wie sieht ein Char aus?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Command Rank 300 / Kommando Rang 300 - Wie sieht ein Char aus?

Zwirni's Avatar

Zwirni
12.23.2016 , 11:16 AM | #1
Moinmoin,

hier mal eine kleine Stichprobe für alle Raider, die sich überlegen Gear craften zu lassen.
So sieht ein Char auf 300 aus:
https://www.youtube.com/watch?v=hIDCgOD0Ll4

Viel Spaß,
Zwirni

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
12.23.2016 , 11:25 AM | #2
Gz zum Rang 300 Magst nicht ein Paar Ränge abtreten? Ich könnte ein paar gebrauchen

Das Gear sieht gut aus, besonders der Kopf

War ja leider auch so zu erwarten, dass es so ausgeht. Bleibt nur, hoffen auf 5.1. Vielleicht wird mit diesem Patch das System sinnvoll gestaltet. Die Äußerungen im Stream haben diesbezüglich Hoffnungen gemacht. Ob die auch erfüllt werden, mal abwarten.

Rambovi's Avatar

Rambovi
12.23.2016 , 12:58 PM | #3
Gz und noch ein paar Wörter damit ich auf Antworten klicken kann
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
12.27.2016 , 01:01 PM | #4
Das Gear sieht garnicht so schlecht aus, wie ich erwartet hätte. Aber nur 1 Char ist natürlich auch nicht sehr repräsentativ...

_Steps's Avatar

_Steps
01.02.2017 , 06:20 PM | #5
Naja, was heißt representativ? Im Grunde ist es das, was was bei Zufall raus kommt. Mit Glück etwas besser und mit Pech schlechter.

Torvai's Avatar

Torvai
01.03.2017 , 01:50 AM | #6
Klasse, und wie viel Spielzeit war das jetzt auf einem Char? ^^

Wir besorgen uns aktuell Baupläne und Mats aus den Ops und Craften 240er. Das langt für alles. Und ansonsten wird an CXP mitgenommen was kommt, aber nicht gezielt gefarmt.

Xedoron's Avatar

Xedoron
01.03.2017 , 05:05 PM | #7
Erst mal GZ und nun gogo such dir mal ne Arbeit damit du auch mal rauskommst ausm Keller!

Periphalos's Avatar

Periphalos
01.04.2017 , 07:18 AM | #8
Da hat sich das Trashmob farmen in Karragas Palast ja gelohnt..
T3-M4

"Eat Sith" [ Imperium ]

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
01.04.2017 , 11:03 AM | #9
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Naja, was heißt representativ? Im Grunde ist es das, was was bei Zufall raus kommt. Mit Glück etwas besser und mit Pech schlechter.
Genau. Und wir kennen die genauen Wahrscheinlichkeiten nicht, nach denen man Sachen bekommt. Daher können wir nur durch eine ausreichende Menge an Stichproben, grob darauf schließen, was man nach 300 Leveln bekommt. Die auch schwer abschätzbare Menge an Stichproben, nach der man davon ausgeht mit dem Ergebnis was anfangen zu können nennt man zumindest umgangsprachlich repräsentativ.

https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C...tativit%C3%A4t

Meine Stochastik istt schwer eingerostet, erst recht was wirklich korrekte Begrifflichkeiten angeht...

Exocor's Avatar

Exocor
01.04.2017 , 09:38 PM | #10
Zumindest Baupläne hagelt es wie Sand am Meer. Mitlerweile kann ich, bis auf das Schnelligkeits-Klick- alle Relikte im 240er Bereich herstellen. Bei Implantaten und Ohrstücken ist es etwas weniger, aber auch für die meisten Zwecke ausreichend. Mit den PvP-Weekly-Kisten bekommt man ebenfalls einige nützliche Pläne. Insofern ist Tier 3 auch hinsichtlich Bauplänen sehr hilfreich.

Gearmäßig nach bisher 95 geöffneten Tier 3-Kisten kann ich anbieten: 4x240 Set, 2x242 Set, 2x240er gute Implas, 2x240er gute Ohren, 2x240er blaue Tankimplas, 1 Tank-MH 240, 1 Tank-Offhand 240. Geöffnet wurden die ersten 35 als DD, der Rest als Tank. Baupläne sind in einem seperaten Thread zu finden (siehe Signatur).
Damit bin ich eher mäßig zufrieden. Insbesondere die Armierungen wären als Tank relativ hilfreich, da habe ich bisher jedoch "nur" die Stiefel 242 und eine blaue non-set 240er-Armierung in der Brust. Ein Teil ist immernoch 224, der Rest 234/236. Im DD-Set ist ebenfalls noch eine 224er Armierung übrig. Rest ist durchmischt 230, 234, 240 und 242.

Gespannt bin ich (und meine beiden anderen Tier 3-Kollegen in der Gilde) auf Patch 5.1, wie die Umrechnung Command Tokens<->Rüstungsteile sein wird. Nicht, dass es tatsächlich nur ein "Lückenfüller" sein wird und man aberhunderte Tokens pro Teil braucht. Ebenfalls interessant wird sein, was die überhaupt anbieten - Legendär oder Artefakt? Und dann stellt sich natürlich noch die Frage nach den Drop-Chancen in den OP's.

Wie auch immer: Das aktuelle System ist nicht so schlimm wie befürchtet, aber dennoch alles andere als optimal. Durch das Crafting kann man einiges aufholen und insbesondere weniger aktivere Gildenmitglieder equippen. BiS erreicht man dadurch aber nicht. Ich glaube, 14 goldenere 242er Teile werden die wenigsten in naher Zukunft erreichen.
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!