Jump to content

Sturmkanone


Tobsecret

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weil du eventuell Begleiter hast, die damit umgehen können.

 

könntest du bitte sagen, welche belgeiter das wären? mich interessiert das auch, habe schon 2 unterschiedliche begleiter guides durchstöbert und habe keinen gefunden der ne sturmkanone tragen kann. alle nur blaster/gewehre.

Link to comment
Share on other sites

Hmm...ok...

 

Aber wieso kann ich als Imperium-Spieler dann Sturmkanonen kaufen !?!?!?!?

 

Das doch doof^^

 

Wo hast du denn geschaut? Im AH auf Nar Shaddaa? Das AH dort ist nämlich ein gemischtes Republik/Imperium AH ;)

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du denn geschaut? Im AH auf Nar Shaddaa? Das AH dort ist nämlich ein gemischtes Republik/Imperium AH ;)

 

ne zb beim dromund kaas markenhändler gleich das erste item is ne sturmkanone. ebenso hab ich das noch bei 1oder2 händler gesehen, nicht gnaz sicher. außerdem isses auch ziemlich sinnfrei, wenn man als waffenbau beruf die dinger auch herstellen, aber niemand sie tragen kann. und als argument, zum weiterverkauf für republik durch ah oder so, nicht akzeptabel.

Link to comment
Share on other sites

ne zb beim dromund kaas markenhändler gleich das erste item is ne sturmkanone. ebenso hab ich das noch bei 1oder2 händler gesehen, nicht gnaz sicher. außerdem isses auch ziemlich sinnfrei, wenn man als waffenbau beruf die dinger auch herstellen, aber niemand sie tragen kann. und als argument, zum weiterverkauf für republik durch ah oder so, nicht akzeptabel.

 

Ein gutes Argument für den Waffenbau wäre zB, dass man die Berufe nicht für jede Fraktion anpassen wollte :>

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...