Jump to content

Datacron auf Hoth - "Alte Sonde" noch von nöten?


Jeylqt

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Wie die Überschrift schon sagt bin ich gerade dabei die Datacrons auf Hoth zu sammeln.

 

Nur leider habe ich bei einem ganz bestimmten ein Problem:

Für eines braucht man "Ein leeres Datacron" was man von der der besagten "Alten Sonde" looten muss.

Ich habe nun wirklich eine sehr lange Zeit die Sonde gesucht an den Spawnpunkten im Westen der Map aber

nichts gefunden.

 

Nun die Frage: Gibt es diese "Alte Sonde" überhaupt noch? und wenn ja, ist seine Route /Spawnpunkt noch der selbe?

 

Danke schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Die Sonde bewegt sich vom H2 (früher H4 der IMPs) bis runter zum IMP Posten.

In diesem Bereich muss man suchen.

Ist sie da nicht zu finden, dann INI wechseln weil sie schon gelegt wurde (Respawnzeit unbekannt, aber recht lange).

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Das Datacron hab ich erst vor 2 Monaten geholt. Der Droide rennt da noch rum. Leider ist es eine riesige Fläche die man abfahren muss, dazu kommt das er eine Respawn Zeit von ca. 2h hat. :( Ich habe eine komplette Woche gebraucht (2-3h Spielzeit) um das mist teil zu finden....
Link to comment
Share on other sites

Das Datacron hab ich erst vor 2 Monaten geholt. Der Droide rennt da noch rum. Leider ist es eine riesige Fläche die man abfahren muss, dazu kommt das er eine Respawn Zeit von ca. 2h hat. :( Ich habe eine komplette Woche gebraucht (2-3h Spielzeit) um das mist teil zu finden....

 

So groß ist die Fläche überhaupt nicht und das abfahren dauert maximal 5-10 Minuten.

Ich fahre einmal hoch und einmal runter. Ist er nicht da, ini wechseln.

Andernfalls an einem anderen Tag oder später nochmals schauen.

Link to comment
Share on other sites

Hab die "Alte Sonde" soeben erlegt.

Bei den Koordinaten X -4080 bis 4100 und Y 100 bis 170

Im Gebiet der Glabburn-Tundra.Sie ist unschwer zu übersehen.

Man sollte sie mit dem Gleiter verfolgen,die flüchtet sonst davon.

Und ja - das "Leeres Datacron" ist noch immer als Loot zu erbeuten.

 

Vor 4.0 gab es bei der "Alten Sonde" oft das "Helle Datacron der Zielgenaugigkeit"

zu erbeuten.Das hab ich aber nun nicht mehr dort bekommen.

 

Viel Erfolg ....

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...