Jump to content

Rassenwunsch: Togruta


Focusangel

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
:D Ich will aber lieber einen Hutten!!!!!

 

Nicht geht über einen Jedi-Wächter Hutten, der mit 2 Lichtschwerten und Machtsprung instant jeden Mob plättet :D

 

Ich bin mir nicht sicher ob ein Hutte, der den Machtsprung beherrscht, wirklich noch Lichtschwerter braucht. Er kann sich doch einfach auf seine Feinde fallen lassen. :p

Link to comment
Share on other sites

:D Ich will aber lieber einen Hutten!!!!!

 

Nicht geht über einen Jedi-Wächter Hutten, der mit 2 Lichtschwerten und Machtsprung instant jeden Mob plättet :D

 

Wer braucht denn dann noch ein Jedi Wächter Hutten, wenn ich ein Hutten spielen würde schicke ich doch gleich mal eben ein paar Kopfgeldjäger oder Gamerrodianer schweine los und wenn das schwein versagt gibs wenigstens saftigen Gamerodianisches schweine Kottlet lecker. ;):D :D

 

Ich glaube kaum das Hutten sprinegn können und selbs wenn dann Bebt die erde das bei die Verlorene Insel, Denova Küste also überall da wo noch wasser ist erzeugt der Hutte beim Machtsprung gleich ein netten Tsunami der gleich alles Platt mach was im wege steht und deine Teamkollegen gleich mit und das wäre ein ziemlich kurzer ausflug oder. :p:D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Wer braucht denn dann noch ein Jedi Wächter Hutten, wenn ich ein Hutten spielen würde schicke ich doch gleich mal eben ein paar Kopfgeldjäger oder Gamerrodianer schweine los und wenn das schwein versagt gibs wenigstens saftigen Gamerodianisches schweine Kottlet lecker. ;):D :D

 

Ich glaube kaum das Hutten sprinegn können und selbs wenn dann Bebt die erde das bei die Verlorene Insel, Denova Küste also überall da wo noch wasser ist erzeugt der Hutte beim Machtsprung gleich ein netten Tsunami der gleich alles Platt mach was im wege steht und deine Teamkollegen gleich mit und das wäre ein ziemlich kurzer ausflug oder. :p:D :D :D

 

Hatte ich vergessen mit zu erwähnen, das ein Spielbarer Hutte beim huttenball ein bisschen unfair ist oder er nimmt schon im voraus viel platzt weg, ist als würde man ein Hutte vor ein Fußball tor stellen dann ko0mmt nichts mehr durch :D :D XDD zwar kann man durch die gegner durchlaufen aber wenn man kurz vorm sterben ist und man will passen wirds schwierig wenn ein Kollege schon hinter der Torlinie ist und du willst zu ihm passen aber dann plötzlich ein Hutte zwischen steht wäre mist.

 

Spuch von Mako: Netter vergleich da könnte man glatt behaupten Frauen sind schlanker als Hutten (es sei denn es ist Alvida aus One Piece sie top selbs die Hutten wohl eine vorfahrin aller Hutten). :D :D :D XDDD

Link to comment
Share on other sites

Togruta und Nautolaner (oder so) wären schon sehr cool, allerdings würden da die meisten Kopf-Gegenstände nicht funktionieren.

Wookie wäre auch cool, aber die sind nicht in der Lage, Basic zu sprechen (außer ein einziger Wookie, der mal einen Sprachfehler hatte :D)

Diese Fischköpfe (wie z.B. der auf meinem Profilbild) würde ich auch gerne mal spielen, mir fällt aber gerade nicht der Name von denen ein.

 

Dass die Cathar kommen, finde ich eigentlich sehr gut, aber manche Leute meinen immer, dass das kleine Mietzekatzen wären oder alles versauen würde, wie die Pandaren in WoW O.o solche dämlichen Leute regen mich eigentlich nur auf. Sind doch nur Menschen mit Haaren im Gesicht und Fangzähne :p Nur blöd, dass im Namen "Cathar" das englische Wort für Katze steht, also Cat.

 

EDIT: Einen Voss würde ich auch liebend gerne mal spielen :D

Edited by MarshmallordTR
Link to comment
Share on other sites

Togruta wäre meine absolute Wunschrasse.

Lange Rede kurzer Sinn, meine auch.

 

Und nicht das wir uns falsch verstehen, Cathar sind solala. Nichts besonderes und haben in der Star Wars Lore soviel Einfluss, wie die Flöhe dem Hund das Sprechen beibrachten. Es gab ein Poll, das offiziell gestartet wurde. Indem ging es um die beliebtesten Rassen, die wir gerne als spielbare Charaktere haben würden. Die Cathar waren auf Platz 12 von 19. Abgesehen von den Fremdlingsrassen waren 6 weitere humanoide Rassen vor ihnen verretten, welche die Kriterien dafür erfüllten. Fühlt man sich da also nicht von BioWares's Entscheidung nicht vor dem Kopf gestoßen?

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Togruta wären schon wünschenswert, da diese Spezies in Star Wars allgemein sehr häufig vertreten ist, und Lekkus hat. Was Bioware mal checken muss: Leute mögen Rassen mit Lekkus! :) Grade wegen Shaak Ti und Ahsoka Tano und Ashara Zavros sind Togruta sehr beliebt. Männliche Togruta gibt es auch, diese in ein paar clone wars Folgen gezeigt. Und obwohl Togrutas ein friedliebendes Volk sind, sollte es keine Beschränkungen bezüglich Fraktionen und Ausrichtungen geben. Die Dunkle Seite erwischt jeden! :D

Also: her mit Togrutas als spielbare Rasse! Und wenn's 1000 Kartelmünzen kosten soll, das wäre es wert!

 

Auch toll wären:

Chagrianer

Duros

Nautolaner

 

All diese Spezies sind stark Humanoid und sollten leicht zu gestallten sein, dh. keine aufwendige Arbeit mit Krallen, Klauen und fremdartigen Extremitäten.

 

Wookies wären auch mal Hammer, aber wahrscheinlich zu Aufwendig. Wobei, da würde man sich die Arbeit mit den Synchronstimmen sparen. Brüll bleibt Brüll.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...

Meh, meinst du?

 

Ich verfolge die Entwicklung von SWTOR seit seinem Release, ...auch wenn ich nicht immer aktiv blieb. Bei jedem größeren Patch drückte ich die Daumen. Die Models sind da, damit die Entwickler damit arbeiten können. Diesbezüglich passiert aber wenig bis gar nichts.

 

Noch immer bin ich der Meinung, dass BioWare die Entscheidung ob neue, spielbare Völker implementiert werden, an die Verkaufszahlen der Chatar hingen. Und bei aller Liebe und Neutralität, wer sind die Catar schon in der eigentlichen Geschichte vom SW EU? Sie haben nie eine prominente Rolle gespielt. Sie haben nicht genug Vorgeschichte um aufzufallen und ästhetisch gesehen sind sie auch nicht der Bringer. Es ist also leicht nachvollziehbar, dass sich diese Models nicht gut an die Spieler bringen konnten. Meiner Meinung, hätte das erste, zusätzlich spielbare Volk auch eines der Beliebtesten und bekannten aus SWEU sein müssen (nicht zwingend Togruta). Dann hätte dieses Feature einen ganz anderen Impact auf die Community gehabt, und das Volksfeature wäre ein klarer Erfolg mit dem man Spieler erfreuen kann und diese bereit sind Geld dafür zu zahlen. ...Denn seihen wir ehrlich, unter den Strich zählt Seitens BioWare/EA nur das Geld.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...