Jump to content

PvP-Server was los?


yosherl

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren ob es auf einem PvP Server auch dessöfteren zu kämpfen kommt, oder ob man praktisch nie einen anderen Spieler antrifft.

Die Welt ist ja schließlich recht groß...

 

Ich bin derzeit auf einem PvE Server, und überlege ob sich ein wechsel noch lohnt. Für mich würde sich das nur lohnen wenn ich auch immer wieder Gegner in "freier Wildbahn" antreffen würde :)

 

Wäre super wenn mir ein paar Leute ein bisschen was dazu sagen könnten.

Edited by yosherl
Link to comment
Share on other sites

ALso ich hab nen 40er Söldner auf nem PVP server, Imp allerdings, und ich hab bis jetzt 5 reps gesehn ... 2 davon auch nur weil ich auf quesh 30 minuten vor der basis der reps gewartet hab.

aufgrund der tollen weltinstanzen ( die nebenbei ja laut der beta ansagen dort nur getestet wurden und niemals mit den betazahlen live gehen sollten, in der realität aber 1:1 von der aufteilung uebernommen wurde) wirst du vor allem als imp vor illum quasi null open pvp haben insofern isses total egal ob du auf nem pve oder pvp server spielst.

 

da die imps in der ueberzahl sind, zumeist zumindest, werden die "wenigen" reps halt auf die instanzen aufgeteilt das jede instanz auch reps hat

 

mag alles sehr subjektiv sein aber das sind numal meine erfahrungen

 

da man seitens bioware ja auch auf stur stellt, weder chartransanbietet noch bevoelkerungsverteilung anzeigen laesst ( ich will noch nichmal absolute zahlen ... ne prozentuale aufteilung, egal ob erstellte accounts/chars, aktive spielende oder whatever... irgend ne indikation zumindest wuerde absolut ausreichen inkl ner sperre fuer die ueberwiegende fraktion) um den - me scusi - total verkorksten launch mit wellen pregildenverteilung und ega zumindest versuchen wieder auf einen vernuenftigen spielstandard zu bringen, ist die einzige moeglichkeit wenn du interesse an openpvp hast munter raten, 30-50er auf jedem server durchzuwhispern. die paar posts die du hier bekommen wirst werden auf keinen fall representativ fuer die tatsaechliche serversituation sein.

 

prinzipiell:

 

spiel rep auf nem pvp server und du hast wenig verbuendete in den instanzen --> noch leerere welt als sie eh schon ist dafuer ne uebermacht an imps die sich wahrscheinlich wie die geier auf dich stuerzen werden wenn sie dich erspaehen

 

spiel imp und du hast zwar eine bischen vollere welt zumindest beim questen - staedte und potentielle socialhubs sind nachwievor gaehnend leer - dafuer laeufsde dir nen wolf wenn du tatsaechlich mal reps suchen willst

 

das es vielleicht auch den ein oder anderen server gibt wo es nich meine subjektive meinung trifft isklar , duerfte aber die ausnahme sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...