Jump to content

Schwerwiegender Fehler auf Taris


Recommended Posts

Hi,

 

3 Leute von unserer Gilde (mich eingeschlossen) hängen in Taris fest .. und zwar beim Eintritt des Imperialen Bunkerstützpunktes (linke Seite).

 

Es spielt fängt an stark zu stocken und es keine Aktion mehr möglich, bzw nur sehr laggy.

 

Man kann da quasi nicht mehr weiter questen bzw. spielen.

 

Meine 2 Guildmates haben dann mit /stuck oder rückruf zur flotte das weiterspielen möglich gemacht (hat 1h gedauert) ... aber konnten dann nicht mehr weiter questen.

 

bitte fixt das.. schnell.

 

PS: Außerdem hab ich 2 Classquests als Sithinqui .. (parallel) .. auch buggy

Edited by Avrii
Link to comment
Share on other sites

Das problem gabs schon in der beta, hat mir meinen hexer damit gekillt. Und ich war nicht der einzige... schön wenn man sieht das auf solche Reports (mit logs und allem drum und dran) so gut reagiert wurde.

Da war wieder eine "müssen den Weihnachtsmarkt nutzen! Der rest ist uns egal" mentalität am werken.

Link to comment
Share on other sites

Das problem gabs schon in der beta, hat mir meinen hexer damit gekillt. Und ich war nicht der einzige... schön wenn man sieht das auf solche Reports (mit logs und allem drum und dran) so gut reagiert wurde.

Da war wieder eine "müssen den Weihnachtsmarkt nutzen! Der rest ist uns egal" mentalität am werken.

 

Laber doch keinen Müll. Ich hab Taris in der Beta mit 3 Chars durchgequestet und bin nicht einmal hängen geblieben.

Link to comment
Share on other sites

Laber doch keinen Müll. Ich hab Taris in der Beta mit 3 Chars durchgequestet und bin nicht einmal hängen geblieben.

 

Ach, darum gabs den 22 Seitigen thread das in einem bestimmten aussenposten das spiel hängen bleibt.... manchmal frage ich mich ehrlich wie Leute aus einem zufall auf "laber keinen Müll" kommen.

 

Ich bin in Nal hutta zB kein einziges mal hängengeblieben... 1000 andere tester jedoch schon. Haben die alle Müll erzähl?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin während des Betawochenendes und auch jetzt im Spiel auf Taris hängengeblieben. Das Spiel friert ein weil einfach kein physischer Speicher mehr da ist - sieht schwer nach Memory-Leak aus.

 

In einem Forumbeitrag stand mal ein Workaround. Da wurde geschrieben, dass das Problem durch die Questverfolgung entsteht und man es umgehen kann indem man bei allen aktiven Taris-Quests, bis auf die die man gerade macht die Questverfolgung aussschaltet.

 

Ich hab den Beitrag leider erst gelesen als ich schon weiter war. Ich hatte es damals per Schnellreise nach mehrmaligem Versuch doch noch geschafft den Raumhafen zu erreichen. Als ich mich jetzt ohne aktive Quests testweise in mein Problemgebiet auf Taris gewagt habe trat der Fehler nicht mehr auf. Könnte also was dran sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...