Jump to content

Vermächtnisbann bei nicht einzigartigen Vermächtnisnamen?


Naturmacht

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ihr wisst ja, dass Vermächtnisnamen längst nicht mehr einzigartig sind und dass man seit einiger Zeit als Gildenleiter ein komplettes Vermächtnis aus der Gilde bannen kann.

 

Nehmen wir mal an, ein Spieler mit Vermächtnisname X wird auf diese Weise per Vermächtnisbann aus der Gilde gebannt. Den gleichen Vermächtnisnamen hat aber auch ein anderer Spieler, eine ganz andere Person als der gebannte Spieler.

 

Würden dann nicht automatisch beide Spieler gebannt werden, nur weil sie den gleichen Vermächtnisnamen haben?

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage.

Ich würde mich allerdings darüber freuen, wenn die mal den Anzeigebug beheben. Wenn ich im Gildenfenster meine Twinks ansehe, haben die alle einen anderen Vermächtnisnamen. Nur der, mit dem ich online bin, wird korrekt angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Der Vermächnisname ist zwar nicht einzigartig, das Vermächtnis aber schon, z.B. durch eine ID(1) oder durch die Kombination Vermächtnissname und Benutzerkonto. Dadurch kann gezielt nur ein Vermächtniss gebannt werden.

 

1) Charakternamen funktionieren über eine solche ID. Wenn man einen Charakternamen meldet wird im Ticket nicht der Name sondern eine ID für diesen Charakter angezeigt (zumindest bis vor einem Jahr als ich das letzte mal darauf geachtet habe).

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Der Vermächnisname ist zwar nicht einzigartig, das Vermächtnis aber schon, z.B. durch eine ID(1) oder durch die Kombination Vermächtnissname und Benutzerkonto. Dadurch kann gezielt nur ein Vermächtniss gebannt werden.

 

1) Charakternamen funktionieren über eine solche ID. Wenn man einen Charakternamen meldet wird im Ticket nicht der Name sondern eine ID für diesen Charakter angezeigt (zumindest bis vor einem Jahr als ich das letzte mal darauf geachtet habe).

 

Ach, dann funktioniert das wahrscheinlich so. Danke^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...