Jump to content

Quest abbrechen geht nicht !!!


Cuybrush

Recommended Posts

Hi,

habe auf Tatooin mehrere Quests angenommen als ich auf dem Weg zu meiner Klassenquest war. Als ich die Klassenquest abgeschlossen hatte und wieder zum Raumschiff zurück sollte, habe ich mich dazu entschieden alle weiteren Quests auf Tatooin abzubrechen da ich mit dem lvl eigentlich schon zu hoch war. Das hat auch bei (fast) allen funktioniert. Eine Quest "Meister der..." (so ähnlich heißt sie), kann ich nicht abbrechen, da der Button grau ist.

Ich habe dieses Problem auch noch bei einer anderen Quest auf einem anderen Planeten.

 

Gibt es evtl. Quests die man machen MUSS, die aber keine Klassenquests sind (auch keine Gefährtenquest) oder ist das einfach ein Fehler.

 

PS: Hab auch versucht sie zurückzusetzen und dann abzubrechen, was aber auch nicht funktioniert hat

Link to comment
Share on other sites

Gibt es evtl. Quests die man machen MUSS, die aber keine Klassenquests sind

 

Kann nicht sein. Man muss ja den Questgeber nicht ansprechen.

Mein Log ist vollgemüllt mit grauen Quests und ich spreche folglich jetzt NIEMANDEN mehr an.

Ziemlich ärgerlich, da man auch in der Raumflotte noch ohne Vorwarnung grauen Dreck ins Log gedrückt bekommt.

Da kann man sich ja vorstellen wie es bei den Entwicklern zu Hause unterm Sofa aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Die Quests, die du meinst, solltest du maximal einmal pro Planeten haben. Dies liegt daran, dass du neben deiner Klassenquestreihe auch noch für jeden Planeten eine eigene Questreihe. Sobald du diese fertig hast, kannst du die Bonus-Planetenquestreihe anfangen. Dass du sie nicht abbrechen kannst dient einfach dafür, dass du später nicht eventuell die Questreihe nicht mehr findest. Du siehst also, "It's not a bug, it's a feature." ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...