Jump to content

Kriegsmarschall Polarin


PKORA

Recommended Posts

Ich brauche den gennanten Mob für den Erfolg Streiter von Tatooine. Ich weiß dass dieser hinter einer Instanz ist für die Aufgabe Geonosianischer Krieg die vor dem Patch wohl ne Bereichsquest oder Teil der Bonusserie auf Tatooine war für Rep-Spieler. Die Bonusserie startet ja normalerweise im Raumhafen nur der NPC lässt sich nicht ansprechen. Ich habe die Stroyquests durch und habe auch rumgesucht aber ich finde einfach keine Infos wie ich nun zu diesem Mob komme bzw. mit welcher Quest. Ich hab auch die Bereisquest anzeigen in der Map aktiviert aber rund um den Bereich gibt es nichts. Vielleicht weiß ja einer von euch die Lösung
Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Heroic in dem bereich das stimmt allerdings ist diese für das Lagerhaus daneben und da gibt es diesen Kriegsmarschall nicht. Anscheinend handelt es sich um einen Bug da ich auch ein Ticket geschrieben habe. Da hieß es nun ich sollte einen Fehlerbericht schreiben damit es im nächsten Patch behoben werden kann.
Link to comment
Share on other sites

Um den Endboss zu bekommen muss man die Bonusquest dazu machen die beim Geonosianische Krieg dabei ist. Ganz am Ende der Bonusquest muss man in einen instanzierten Raum und da steht der Endboss.

 

Es ist aber wie bei allen Bereichsquests der Fall, dass man diese nur EINMAL machen kann mit einem Char.

Hat man also die Quest gemacht und die Bonusquest dazu nicht, so kann man die nicht noch einmal machen.

 

Mit einem anderen Char geht diese dann aber wieder!

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Nur startet diese Bonusreihe bei mir nirgends und wenn ich habe sie zu 100% nicht gemacht. Ich habe bei allen 4 Rep-chars die Stroy gemacht und mit keinem kann ich die Bonusreihe starten wo sie es laut verschiedenne Quellen tun sollte.

 

EDIT: Ich habe mich nun im Englischen Forum etwas umgesehen weil es dort viele gibt die keine Bonus Missionen mehr machen konnten. Anscheinend wurden fast alle so ab Tatooine (vielleicht auch inzwischen alle) Bonus Serien auf lvl. 60-65 aufgestuft. Heißt sie haben sie in den Endcontent eingebaut.

Edited by PKORA
Link to comment
Share on other sites

Nur startet diese Bonusreihe bei mir nirgends und wenn ich habe sie zu 100% nicht gemacht. Ich habe bei allen 4 Rep-chars die Stroy gemacht und mit keinem kann ich die Bonusreihe starten wo sie es laut verschiedenne Quellen tun sollte.

 

Ich habe die Bonusreihe mit meinem Schatten zum Beispiel noch nicht gemacht und .....

der Questgeber der Bonusreihe steht genau da wo er schon immer gestanden hat.

Muss aber sagen das mein Schatten bereits Level 65 ist.

Ich habe leider keinen kleinen Char mehr der bereits nach Tatooine kann weil die kleinen die ich noch habe, die sind alle gerade mal vom Startplaneten runter und die spielen nur PvP.

 

Screenshot: click mich

 

Auf IMP Seite ist das der gleiche Fall, dort steht der Questgeber auch am Raumhafen und zwar auch in der Nähe des Ausgangs.

 

Alle Planeten haben einen Levelsync und da das max Level auf Tatooine zum Beispiel 30 ist sollte das auch vorher gehen mit der Bonusquest.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Dann rück doch einfach mal mehr Informationen raus.

 

Welches Level bist Du?

Was sagt der wenn Du den anklickst (und sag nicht den kann man nicht anklicken, man kann, selbst wenn kein Symbol über dem Kopf ist)?

Klasse komplett fertig auf Tatooine?

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

So ich denke ich habs gelöst. Ich verweise hier mal auf einen Englischen forumpost:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=840011

 

Dort sollte man die Posts von PatrykJesionek verfolgen. Er war ingesamt drei mal unterwegs um zu sehen wie er die Bonusreihe machen kann auf Nar Shaddaa und Tatooine. Erst im letzten post mit lvl 65 ist es ihm gelungen. Es hat nichts mit dem Levelcap zu tun. Es taucht einfach vorher nicht auf warum auch immer. Ob das nun gewollt ist oder ein Bug sei dahin gestellt. Aber den Vorwand des lvl Cap hilft hier einfach nicht. In einem anderen Englischen Tread kommt man auf das selbe ergebnis.

Link to comment
Share on other sites

OK, wenn der das sagt, dann hast Du wie Du auch geschrieben hast die Bonusreihe nicht gemacht.

 

Also mit meinem Level 62 Schurken kann ich die Quest ebenfalls annehmen sowie mit meinem Level 60 Attentäter.

Dann müsste es wirklich so sein das man die Bonusreihen erst ab Level 60 machen kann.

 

Kleinere die nach Tatooine dürfen habe ich leider nicht und alle die ich jetzt getestet habe sind komplett durch mit der Story.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint auf jeden fall nichts mit dem Lvl Cap zu tun haben. Es ist aber sehr undurchsichtig weil andere anscheinend bei bestimmten planten die auch unter 60 machen können. Hier hat Bio anscheinend gepatzt vor allem was infos darüber angeht. Naja ich werde es sehen wenn ich mal soweit bin
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich zu 3.0er-Zeiten mit meinem Lvl-60-Char einfach vor das betreffede Gebäude gestellt und vorbeilaufende Chars mit passendem Level angesprochen und gefragt, ob ich bei dieser Bonusmission für den Endboss einsteigen darf, wenn ich auf jegliches Loot verzichte. Beim dritten oder vierten Spieler hat es funktioniert: er nahm mich mit zu dem Boss und fertig war der Erfolg. Edited by DocHenner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...