Jump to content

Bolster= Müll


-CROME-

Recommended Posts

Ich war gerade in einem 55er pvp bg und merke wie mich 50% der Gegnerischen Leute mit 3 Schlägen oder Schüssen wegmachen, Besonders die sniper.

Ich schau nachher auf die Tabelle und sehe wie ich 50K dmg habe und die Meisten anderen 300K!!!

Was ist das denn bitte?

Im nächsten Game habe ich wieder 200K.. Es ist jedesmal wie Glücksspiel, ob ich was reißen kann oder einfach nur Kanonenfutter bin.

 

Ich sehe hier nicht den Sinn eines fairen Systems. Kann mir einer erklären wie das funktioniert? Ih checke es einfach nichtt. Macht einfach keinen Spaß:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ja, also manchmal hab ich mich auch über den Schaden gewundert, den Leute raushauen konnten, die sogar zahlreiche Level unter mir waren, wo ich ja eigentlich einen Vorteil haben müsste, weil ich mehr Fähigkeiten habe. Und ich spiele sicherlich nicht schlecht. In der Regel bin ich bester Schadensausteiler eines Kriegsgebietes. Manchmal sogar mit deutlichem Abstand. Nur wie gesagt in manchen Kriegsgebieten hatte ich den Eindruck von jedem fast mit einem Tastendruck aus den Latschen gehauen zu werden. Vielleicht gibt es ja einen Fehler, den bestimmte Leute ausnutzen?

 

Es ist abeer natürlich auch möglich, dass es da Leute gibt, die einfach länger dabei sind und jede Verbesserungsmöglichkeit nutzen und das dann auch im PvP irgendwie honoriert wird. Oder es sind Stammgruppen, die mich gerne in den Fokus setzen, weil ich als manchmal der einzige ernstzunehmende Gegner von denen bin. Mein Schaden ist jedenfalls immer konstant einer der höchsten in meinem Team. So krasse Unterschiede gibts eigentlich nur, wenn ich mich irgendwo hinstelle, weil ich merke, jetzt darf ich mich in einer Gurkentruppe wieder einmal von Profis ganken lassen. Und da mache ich nicht mit. Also beschränke ich mich aufs "verteidigen". Wenn keiner angreift mach ich dann also nichts mehr.

 

Im Übrigen scheint die Klassenbalance gar nicht so schlecht zu sein wie ich dachte. Habe jetzt alle Klassen angespielt und kann mit allen Erfolg im PvP haben. Das heißt nicht, dass man nicht vielleicht hier und da etwas verändern müsste, um eine wirklich erstklassig PvP-Balance hinzubekommen, aber im Großen und Ganzen ist das schon in Ordnung. Wirklich beurteilen könnte ich die Situatioin aber nur, wenn ich sämtliche Klassen auf Maximallevel spielen würde mit Bestausrüstung gegen erstklassige Gegner, könnte ich ein abschließendes Urteil dazu fällen.

 

Aber gut, das ist ja nicht meine Aufgabe.

Edited by EvilGerman
Link to comment
Share on other sites

Das heißt nicht, dass man nicht vielleicht hier und da etwas verändern müsste, um eine wirklich erstklassig PvP-Balance hinzubekommen,

 

Aber wo wären wir denn ohne unsere op-klassen? Wenn nicht von einem Patch zum Nächsten mal ne andere Klasse op wäre, wo bliebe dann der Spielspaß? :D

Dann würde den Leuten doch nur langweilig werden, weil die keinen Grund mehr sehen, von Zeit zu Zeit auch mal ne andre Klasse anzufassen. :rolleyes:

 

PS.: Wenn du noch nicht jede Klasse im 55er PvP wenigstens mal angespielt hast, wie kommst du dann auf die Idee über Klassenbalancing zu philosophieren? :eek:

 

EDIT: -CROME-, wenn du mal über 50% des Schadens des besten DDs in deiner Gruppe hast, schick mir nen Screen. :D:D:D

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Es ist abeer natürlich auch möglich, dass es da Leute gibt, die einfach länger dabei sind und jede Verbesserungsmöglichkeit nutzen und das dann auch im PvP irgendwie honoriert wird. Oder es sind Stammgruppen, die mich gerne in den Fokus setzen, weil ich als manchmal der einzige ernstzunehmende Gegner von denen bin.

Ich bereue es zwar jetzt schon, aber was solls.

Natürlich haben Leute die ihre Klasse länger im PvP spielen einen Vorteil, besonders wenn sie die anderen Klassen auch spielen. Man ahnt einfach, was der andere machen könnte und kann dementsprechend kontern. Das wird nicht irgendwie honoriert, es ist wie immer im Leben, wer sich auskennt hat einen Vorteil.

Und Stammgruppen nehmen im Idealfall jeden in den Fokus, dafür macht man ja Fokus, schneller tot ist schneller tot. Ob du besonders toll bist, interessiert da erstmal nicht.

Und übrigens geht es im BG nicht darum wer mehr Schaden macht, wenn du dich daran orientierst machst du was elementar falsch.

Link to comment
Share on other sites

Ähm, Sie scheinen mich Missverstanden zu haben, ein Vorteil kann gegen mich auf keiner spielerischen Ebene existieren, weil ich dazu zu gut bin. Auch wenn Sie das nicht begreifen wollen oder können bzw. wahrhaben wollen oder können, es kann allerhöchstens an irgendwelche Ausrüstungsvorteile liegen. DAs wollte ich damit andeuten. Und bereuen brauchen Sie nichts, Sie haben mich angesprochen - zuerst.
Link to comment
Share on other sites

PS.: Wenn du noch nicht jede Klasse im 55er PvP wenigstens mal angespielt hast, wie kommst du dann auf die Idee über Klassenbalancing zu philosophieren? :eek:

 

Ganz einfach, er hat jede Klasse angespielt und wurde arg vermöbelt, ergo, alle gleich schlecht.

 

Kein Plan ob ihr von u55 oder 55er PvP redet, aber Bolster hilft schon enorm, auch mit schlechtem GEar passabel abschneiden zu können.

 

Da könnt ihr nich so viel Müll labern und pber Bolster weinen, in erster Linie liegt es am Spieler selbst, wie gut man abschneidet. Also hört auf so einen Stuss zu labern...

Link to comment
Share on other sites

Aber wo wären wir denn ohne unsere op-klassen? Wenn nicht von einem Patch zum Nächsten mal ne andere Klasse op wäre, wo bliebe dann der Spielspaß? :D

Dann würde den Leuten doch nur langweilig werden, weil die keinen Grund mehr sehen, von Zeit zu Zeit auch mal ne andre Klasse anzufassen. :rolleyes:

 

Wir sind doch einer Meinung, Sie wiederholen nur was ich gesagt habe, warum dieser Widerspruch aus Prinzip? Ist das angeboren? Und darüber hinaus bin ich der Auffassung, dass ein faires PvP, wo das KÖnnen den Unterschied macht, wesentlich beliebter wäre. Wenn Sie das nicht glauben, dann ist das ehrlich gesagt eine Fehleinschätzung.

Link to comment
Share on other sites

...

 

Wenn ich jedem Troll in diesem Forum, der mir nicht glaubt zeigen sollte, wie toll ich bin, komm ich nicht mehr zum Spielen. Tut mir leid. Swtor muss nur ein System integrieren, in dem sich Einzelspieler profilieren können, dann zeig ich das gerne.

Edited by CommunityDroidEU
Antwort
Link to comment
Share on other sites

Ich will euer Schüler sein oh mächtiger, bester Swtor Spieler überhaupt.

Zeigt mir wie ich 2000dps mit meinen Revo schaffe und ich werde euch auf immer folgen!

 

Ich will niemanden was zeigen. Ich bin der Beste, das ist nun mal so. Ich lüge nicht. Ich will damit auch kein Geld verdienen wie Athene auf Youtube. Ich bin echt. Ist aber auch egal, ich weiß es und ihr glaubt mir das nicht, was ja in Ordnung ist, aber deshalb muss man mich auch nicht beleidigen..

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jedem Troll in diesem Forum, der mir nicht glaubt zeigen sollte, wie toll ich bin, komm ich nicht mehr zum Spielen. Tut mir leid. Swtor muss nur ein System integrieren, in dem sich Einzelspieler profilieren können, dann zeig ich das gerne.

 

Es gibt da ein Thread, da kann man seinen höchsten DMG/Heal Schutz Posten und sich so profilieren, poste doch mal deine besten Ergebnisse.

 

Und ich dachte du wüsstest nicht, was ein Troll ist, warum betitelst du denn plötzlich andere als solche?

Link to comment
Share on other sites

Ich will euer Schüler sein oh mächtiger, bester Swtor Spieler überhaupt.

Zeigt mir wie ich 2000dps mit meinen Revo schaffe und ich werde euch auf immer folgen!

 

Ich glaub, du musst ihm/ihr erstmal erklähren, was nen revo, und vor allem was dps ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jedem Troll in diesem Forum, der mir nicht glaubt zeigen sollte, wie toll ich bin, komm ich nicht mehr zum Spielen. Tut mir leid. Swtor muss nur ein System integrieren, in dem sich Einzelspieler profilieren können, dann zeig ich das gerne.

Schade das du keine Eier hast. Aber macht nichts, mit dem Alter kommen die schon noch.

Ein 1 vs 1 ist schnell geschaffen, aber wenn du dich nicht traust... Ich versteh das :)

Link to comment
Share on other sites

Och nö Jungs, das habt ihr jetz nich wirklich gemacht. ^^

 

Mensch Germane, was ist denn los. Mit dem Auftritt hier wäschst du doch den ganzen Leuten mit Retter-Komplex den Kopf und nun fällt keiner mehr drauf rein. Unkluger Schachzug der Herr. Wobei... ein Paar Tage warten, neue finden sich immer! Und die Unsicherheit wird ihre Hirne zernagen... *Angel mit Goldrand und Eichenlaub überreich*

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jedem Troll in diesem Forum, der mir nicht glaubt zeigen sollte, wie toll ich bin, komm ich nicht mehr zum Spielen. Tut mir leid. Swtor muss nur ein System integrieren, in dem sich Einzelspieler profilieren können, dann zeig ich das gerne.

 

Das nennt man Duellfunktion, solltest du als bester SWTOR Spieler aber wissen ;P

Link to comment
Share on other sites

Sie sind auf jeden Fall ein geiler Typ, EvilGerman.

 

 

 

Ähm..

Mal was ganz anderes...ich rauche so ziemlich alles, was ballert...

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Sie auch beim Kraut einiges an Kenne haben.

Es wäre verdammt großzügig, wenn Sie mich wissen lassen, welches fette Gemüse Sie so in die Tüte schmeissen...

 

Ich will es haben.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...