Jump to content

Bug bei Klassenquest auf Hoth


Dorchus

Recommended Posts

hat noch jemand den Bug bei der "explosiven Ablenkung", in der man die imperialen Kampfsoldaten in der Höhle töten soll ? Alle tot, Höhle leer...nur Quest zählt nicht. Abbrechen kann man die Quest natürlich auch nicht und der Support antwortet in 100 jahren wahrscheinlich nicht (naja, nur der dämliche Driode halt) Würde mich etwas ärgern, einen 41er Soldaten löschen zu müssen...
Link to comment
Share on other sites

grundsätzlich danke für den Tip...aber das Ganze ist so bekloppt programmiert, das die anderen imperialen Soldaten in der Höhle diese Kampfsoldaten bei Erscheinen bekämpfen...sprich bis ich mich dahin durchgekämpft habe sind die von den eigenen Truppen schon gekillt worden :-(
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
hat noch jemand den Bug bei der "explosiven Ablenkung", in der man die imperialen Kampfsoldaten in der Höhle töten soll ? Alle tot, Höhle leer...nur Quest zählt nicht. Abbrechen kann man die Quest natürlich auch nicht und der Support antwortet in 100 jahren wahrscheinlich nicht (naja, nur der dämliche Driode halt) Würde mich etwas ärgern, einen 41er Soldaten löschen zu müssen...

 

Hab selbes Problem :(

Link to comment
Share on other sites

Hab selbes Problem :(

 

bringt es etwas, wenn du die Instanz zurücksetzt oder dich einmal neu einloggst? Wenn nicht, musst du nen Ticket schreiben und hoffen, das du gerade nen kompetenten Supporter erwischt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...