Jump to content

Eroberungen und die Folgen


Ysaekrid

Recommended Posts

Ich möchte an dieser Stelle meinem Unmut Gehöhr verschaffen.

 

Ob Housing und das dazugehörige Erobern der einzelnen Planeten Sinn macht , oder ich Lust drauf habe ist nicht Gegenstand von dieser Post!!!

Das Ganze wird spätestens seit dem Patch vom Freitag sowieso den "grossen Gilden" zugeschoben seitens Bioware.

 

Nein , ich möchte meinem Spielvergnügen nachkommen. Und da hab ich so meine Probleme.Ich nenne mal ein Beispiel.

 

Ich spiele gerne PvP. Da hatte ich gestern schlechte Karten.Entweder standen da Spieler der Gilde "Die Tempelwächter" in meinem oder im gegnerischen Team einfach nur rum ohne sich in irgendeiner Weise um PvP zu kümmern. Es ging anscheinend nur darum die 500 Eroberungspunkte abzugreifen. Und das ging dann über Stunden. So hat das BG dann nicht den geringsten Sinn!!!

 

Nun die Frage an die Entwickler......

 

WAR DAS DER SINN?????

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.....Sprechen wir drüber ;)

 

Ysaekrid

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Ysaekrid,

 

ich bin Mitglied im Rat der Gilde "Die Tempelwächter" und war ehrlich erschrocken über deine Aussage. Die Mitglieder unserer Gilde, die meiner Erfahrung nach PvP betreiben tun dies nach meinem Wissen keinesfalls indem sie "nur rumstehen".

 

Sofern es zu einem solchen Fall kommt, bitte ich darum sich an uns zu wenden, um Kontakt zu einem Ratsmitglied zu bekommen um die Sache zu klären. Und nicht gleich das eigentlich verbotene "Namecalling" im Forum zu betreiben.

 

Wir haben es nicht nötig unsere Punkte durch "Rumstehen" zu verdienen. Wir sind massiv auf Balmorra gewesen, haben Raumkampf gemacht und sind nicht wenige FPs gelaufen. Insofern kann ich gerade die Kombination "Spieler" (also Mehrzahl) und "über Stunden" nicht nachvollziehen. Ich weiß, dass einige auch im (Boden-)PvP gewesen sind, von denen weiß ich jedoch auch, dass sie normalerweise nicht durch rumstehen auffallen dürften.

 

Ein Hinweis noch: Es gibt zwei weitere Gilden auf dem Server, die einen extrem ähnlichen Namen zu uns haben. Wir stehen in keinerlei Beziehung zu diesen republikanischen Gilden. Auch wenn es infight schwer sein mag die Gilden zu unterscheiden bitte ich ebenfalls in Betracht zu ziehen, dass es sich hier um eine Verwechslung der Gilde handelt.

 

Gruß, Tom

Link to comment
Share on other sites

Oh , ich glaube da bin ich von dir falsch verstanden worden(oder habe mich falsch ausgedrückt).

 

Mir ist es egal wie ihr eure Eroberungspunkte verdient ;) Mir geht es hier insbesondere rein um PvP. Da macht es sich nicht wenn einige nur reingehen und dann mit herumstehen und ähnlichem ihre Punkte machen. Dürfte wohl verständlich sein dass da auch 8 Mann gebraucht werden um vernünftig zu spielen.

 

Zu deinem Namecalling....Ich denke ihr habt euch verdient gemacht im PvP wenn ich da an Spieler wie z.B Arranec und so denke . Da schreibe ich jetzt was positives . Und das ist durchaus auch Namecalling....

 

Aber was da gestern insbesondere passiert ist trägt leider euren Gildennamen über den Köpfen der Spieler.

 

Warum ich das hier poste hat unterm Strich einen ganz anderen Hintergrund. Ich möchte wissen , wie andere Spieler die Eroberungen empfinden. Das ihr da gestern (bei sehr vielen Spielern) im PvP aufgefallen seid , ist nunmal so.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe es voll und ganz, dass man sich darüber aufregt, wenn Mitspieler durch Inaktivität aufregt. Auch ich habe mich gestern über völlige Inaktivität einiger im Raumkampf aufgeregt (da sieht man die Gildenzugehörigkeit leider nicht und wenn der Kampf dann doch gewonnen wurde macht man sich selten die Mühe danach zu suchen).

 

Im Boden-PvP sieht man die Namen, entsprechend bietet sich (gerade bei dem massiven Vorkommen, dass du hier angibst) der Kontakt zur Gildenleitung an. Ein massives Fehlverhalten im PvP werden wir mit Sicherheit nicht tolerieren und auch ansprechen.

 

Also kann ich hier nur anbieten: Wenn jemand negativ auffällt, kontaktiert uns. Wir verzichten lieber auf einige tausend Punkte und genießen einen respektablen Ruf.

 

Ich hoffe, dass dies alle Gilden so sehen. Es soll ein fairer Wettstreit sein und die Punkte sollen fair erarbeitet sein. Klar, das gewählte System führt dazu, dass sich auch viele (hoffentlich nicht nur rumstehende) Neulinge im PvP tummeln, doch dies sollte man meiner Meinung nach durchaus als Chance sehen, dies zu beleben. Leute, die sich bisher vielleicht nie für PvP interessiert haben werden herangeführt und bleiben vielleicht daran hängen. Vielleicht schwierig für "Profis" aber am Ende sollten alle davon profitieren.

 

Wenn etwas schief läuft oder Leute einfach nur blöd in der Gegend rumstehen und nichts machen: Wendet euch an deren Gildenleitung. Vernünftige Gilden werden entsprechend reagieren. Sie werden unerfahrene Spieler "an die Hand nehmen" und Leute, die einfach nur unfair Punkte farmen wollen, kicken.

 

Also hier nochmal als Aufruf an diejenigen, die sich eventuell ebenso benachteiligt gefült haben durch Mitglieder unserer Gilde:

 

Bitte kontaktiert uns. Wir werden uns einem ernsthaften und sachlichen Gespräch nicht in den Weg stellen und bei (absichtlichem) Fehlverhalten auch Konsequenzen ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern mehrfach in einem BG wo 6 von 8 Leuten in meinem Team nur aus der Spawn-Zone raus sind und dann einen auf /dance gemacht haben.

 

Logischerweise haben wir dann auch 6/0 verloren im Huttenball oder 600/0 usw. Schade so was...

Schade vorallem wenn man ins Looser Team kommt... für die Gewinner sicher cool ;)

 

PS: Welche Gilden/Spieler es waren weiss ich nicht..

Edited by Xzelsius
Link to comment
Share on other sites

I

Logischerweise haben wir dann auch 6/0 verloren im Huttenball oder 600/0 usw. Schade so was...

Schade vorallem wenn man ins Looser Team kommt... für die Gewinner sicher cool ;)

 

Ich kann dir sagen das es alles andere als cool ist so zu gewinnen. Gestern war der erste Tag seit swtor release an dem ich kein PvP betrieben habe, wenn ich mich eingeloggt habe. Es ist einfach nur noch traurig und raubt einem echt jeden spaß.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist es wirklich so, dass die kleinen Gilden nur wenig Chancen bei diesern Eroberungsevents hat. Selbst wenn man mit 7 Mann sehr hart grindet, kann man gegen andere Gilden auf lange Sicht nicht anstinken. Und was ich von Bioware wenig gut finde, dass sie durch Patches im laufenden "Eroberungs-Event" die Spielreglen ändern. Nicht cool.

 

Ansonsten haben die Eroberungen jedoch für mich etwas Gutes (über PvP und Raumkampf kann ich wenig sagen): man findet wieder Mitspieler für die alten FPs und es geht selbst Nachts noch etwas über den Gruppenfinder auf. Das hat das Spiel zumindest belebt.

 

Negativ hingegen: es sorgt für Antipathien unter den Gilden und die Eroberungen haben inzwischen den Beigeschmack, als würde letztlich Masse rein ausschlaggebend sein. Ohne eine Anpassung an unterschiedliche Gildengrößen werden immer die gleichen Gruppierungen am Ende oben stehen.

 

Ansonsten GZ an die Tempelwächter auf Balmorra. Da habt ihr Gestern nochmal ordentlich Punkte gemacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut das wir nun zu einem Erfahrungsaustausch kommen mit diesem Thema. Nunja , ich spreche aus PvP - Spieler Sicht. Aber es gibt mit Sicherheit auch andere Bereiche wo Eroberungen Positives wie auch Negatives hervor gebracht hat.

 

Den Glückwünschen an "Die Tempelwächter" möchte ich mich auch anschliessen. Habt ihr trotzallem gut gemacht.

 

Nun aber mal zu Fakten:

 

Ich weiss nicht genau , wieviele aktive Acounts bei dem Gewinner von Balmorra exestieren . Aber ich habe Tage gesehen , in denen da 45 Leute angezeigt wurden. Ich folgte dem ganzen mit Interesse um zu schauen , ob Eroberungen für unsere Gilde interessant/machbar wären. Bis zu dem Patch am Freitag sah ich zu , wie Veritas mit "nur" 12 Leuten mithalten konnten . Nach Rücksprache war klar , dass das eben nur durch ständige Anwesenheit und powergrinden ging.

 

Nachdem dem Patch war dann ganz schnell alles vorbei. Veritas hatte trotz Powercraften und sonstigem keine Chance und liegt nun 1 Million Punkte zurück. Ich betone , dass sie zeitweise sogar auf dem ersten Platz standen und bis zum Schluss weiter gemacht haben.

 

Hier an dieser Stelle dafür meine Hochachtung an Veritas:)

 

Unter'm Strich bin ich nun der Meinung , dass unsere Gilde nicht mehr an Eroberungen teilnehmen wird . 35000 Punkte zu holen ist ja kein Problem. Aber alles andere ist Sinnfrei. Wirklich Schade , dass dieses "Event" dann immer wieder den grossen zuteil wird , aber so isses dann halt.

Link to comment
Share on other sites

Nunja man sollte nicht vergessen, das man persönlich für 35k Punkte was abstauben kann und auch die Belohnungen für die TOP 10 sind nicht ausser acht zu lassen...das die ersten Plätze wohl für 7/10 unerreichbar bleiben werden ist nicht ungewöhnlich aber die restlichen Plätze sind für jedermann erreichbar.

 

Immerhin ein kleiner Sieg für die kleinen :)

Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

 

Das 45 Leute bei uns on waren ist mir persönlich nicht aufgefallen, vielleicht war das zu einem Zeitpunkt zu dem ich selbst gerade nicht on war...

 

Wir haben zur Zeit ca. 30 "Qualifizierte Benutzerkonten" und ca. 120 Mitglieder (incl. Twinks). Und ich muss sagen, der "Kampf" mit Veritas hat einigen von uns schlaflose Nächte bereitet. Im wahrsten Sinne des Wortes...

 

Mir selbst ging es so, dass ich z.T. um 2 Uhr mit dem Gedanken "Die 200k Vorsprung sollten ja bis morgen reichen" ins Bett gegangen bin und nach dem Wiedereinloggen meinen Kaffee bei dem Blick auf den Punktestand fast über den Schreibtisch verteilt hätte. Veritas hat uns alles abgefordert (incl. massivem Einsatz von Crafting-Mats) und es gibt sehr viele Chars bei uns, die die 100k-Grenze deutlich überschritten haben.

 

Unsere Hochachtung für die Leistung von Veritas (Platz 2 in einem imaginären "Gesamtrating" noch deutlich vor einer 400-Mitglieder-Gilde) ist riesig. Es ist meiner Meinung nach unendlich schade, dass es keine extra Belohnungen für die Plätze 2-10 gibt. Dies raubt einem schnell die Motivation, wenn eine große bzw. größere Gilde an einem vorbei zieht.

 

Dass es nach dem Patch gekippt ist, lag vermutlich an größerer Beteiligung unsererseits am Raumkampf. Ist aber nur eine subjektive Sichtweise. Hart war es trotzdem auch nach dem Patch...

 

Was die zukünftigen Eroberungen angeht... gleich noch so eine Woche würde ich wohl gesundheitlich nicht überstehen...

Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal vielen Dank für die Glückwünsche.

 

 

Unsere Hochachtung für die Leistung von Veritas (Platz 2 in einem imaginären "Gesamtrating" noch deutlich vor einer 400-Mitglieder-Gilde) ist riesig. Es ist meiner Meinung nach unendlich schade, dass es keine extra Belohnungen für die Plätze 2-10 gibt. Dies raubt einem schnell die Motivation, wenn eine große bzw. größere Gilde an einem vorbei zieht.

 

/sign

Edited by Ysaekrid
Link to comment
Share on other sites

Wie von schuermt schon erwähnt, hat die Gilde "Die Tempelwächter" 28 aktive Benutzerkonten von denen einige mehr andere weniger aktiv in diesem Wettstreit waren.

 

Von "45 Mitgliedern" ONLINE kann nicht mal im Ansatz die Rede sein bzw. es besteht gar nicht die Möglichkeit. In der Spitze haben wir es vielleicht auf 17 geschafft, was für unsere Verhältnisse schon sehr viel ist.

 

INAKTIVTÄT im PvP ist bei uns ein absolutes "no go" ich war selbst mit einem meiner Charakter "Araris (Hüter)" lange Zeit extrem PvP aktiv, den länger gedienten unter euch ist der Name vielleicht noch bekannt, jedoch mit Sicherheit nicht wegen Inaktivtät.

 

Es sollte wohl auch noch erwähnt werden das wir diese Woche kaum bis gar nicht regulär PvP aktiv waren da der Raumkampf für den selben Zeitaufwand das doppelte an Punkte gab.........nur mal als Anmerkung.

 

Zu guter Letzt möchte ich Veritas zu Ihrer Leistung gratulieren und mich bedanken, dieser Wettstreit hat uns wahrlich an unsere Grenzen gebracht und dadurch den Zusammenhalt in der Gilde immens gestärkt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Araris

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte an dieser Stelle meinem Unmut Gehöhr verschaffen.

 

Ob Housing und das dazugehörige Erobern der einzelnen Planeten Sinn macht , oder ich Lust drauf habe ist nicht Gegenstand von dieser Post!!!

Das Ganze wird spätestens seit dem Patch vom Freitag sowieso den "grossen Gilden" zugeschoben seitens Bioware.

 

Nein , ich möchte meinem Spielvergnügen nachkommen. Und da hab ich so meine Probleme.Ich nenne mal ein Beispiel.

 

Ich spiele gerne PvP. Da hatte ich gestern schlechte Karten.Entweder standen da Spieler der Gilde "Die Tempelwächter" in meinem oder im gegnerischen Team einfach nur rum ohne sich in irgendeiner Weise um PvP zu kümmern. Es ging anscheinend nur darum die 500 Eroberungspunkte abzugreifen. Und das ging dann über Stunden. So hat das BG dann nicht den geringsten Sinn!!!

 

Nun die Frage an die Entwickler......

 

WAR DAS DER SINN?????

 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.....Sprechen wir drüber ;)

 

Ysaekrid

 

Du bist im PVP auch alles andere eine Rakete.

Ich hatte gerade das Vergnügen, deine Künste im PVP zu bewundern.

Arena... 1. Runde knapp 20k Schaden und 2. Runde 0,0... :eek:

Also wer im Glashaus sitzt solte nicht mit Steinen werfen.

Über andere schimpfen aber selbst als Wächter nicht mal einen Damageskill, CC geschweige denn Def-CD rausbekommen. :rolleyes:

 

Erst Mal selbst spielen lernen un dann schimpfen.

/kopf_tisch

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Meine Wenigkeit ist auch ein stolzes Mitglied der Tempelwächter und auch von mir Glückwünsche an Veritas, das habt ihr echt toll gemacht.

Und auch an meine Gildies ein ganz dolles Lob soviel Fleiß und Teamgeist erlebt man nicht überall :)

 

BtT

Ich spiele selber regelmäßig und sehr gerne Pvp und auch ich möchte nocheinmal betreuern das, nach meinem wissen, keiner aus unserer Gilde einfach nur rumsteht, ausser es ist zum deffen notwendig. Mein Mann und ich spielen beinahe jeden Abend ein paar runden Pvp und wir konnten ein solches Verhalten der Tempelwächter nicht sehen, weder im eigenen Team noch im Gegnerischen.

 

Mich ärgern auch manche Spieler aber wenn mir etwas auf der Zunge brennt spreche ich die Leute persönlich an oder wende mich an deren Gildenleitung, wenn vorhanden.

 

Ich hoffe man sieht sich mal auf dem Schlachtfeld :)

Liebe grüße

Asaraa

Link to comment
Share on other sites

Das ist interessant das du mich heute im PvP gesehen hast..Ich habe heute nur Rangliste gespielt.

 

Ich möchte hier mal betonen dass es mir nicht darum ging jemanden zu flamen. Vielmehr ging es mir darum meine Meinung über Eroberungen und deren Konsequenzen aufzuzeigen. Ich werde mich hüten hier Namen in einem negativen Zusammenhang zu schreiben.

 

Desweiteren wäre es nett wenn man davon Abstand nehmen würde mich ingame zu beleidigen. Derjenige weiss schon wen ich meine!

 

Leute , ich gönne euch den Sieg über den Planeten. Ihr wart nur leider das Fallbeispiel :(

 

Einem persönlichen Gespräch gegenüber bin ich durchaus offen eingestellt , aber sachlich wäre dann schick.

 

Btw . Mein Main im PvP ist ein Heilerschurke , wäre echt schlecht wenn der viel Schaden machen würde. Hät ich glaube ich PvP falsch verstanden.......

 

Desweiteren denke ich ist das Thema "Die Tempelwächter" hier nicht von belang. Warum auch , ihr habt gewonnen . GZ dazu .

Link to comment
Share on other sites

Eben ein Gespräch im Ts gehabt mit den Tempelwächtern .

 

Ich glaube es ist nur fair hier klarzustellen das es sich tatsächlich um eine Verwechslung handeln könnte.

Es gibt wohl wirklich eine Gilde mit sehr ähnlichen Namen. Auch diese müsste ich hier mit Tempelwächter ansprechen.

 

Nunja , wie auch immer . Es war nicht meine Absicht hier Unfrieden zu stiften. Aber der Fakt das sich Leute ins BG stellen nur um die Eroberungspunkte zu bekommen , ist ein No go.....

 

In diesem Sinne wünsche ich den Templern weiterhin ein gutes Gelingen.

 

Gruss

 

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Deine Post ist von ca 22h. Dann müsste ich also vorher im BG gewesen sein.

 

Nur um mal aufzuzeigen , dass es Leute gibt , die weder mit den Tempelwächtern , noch mit mir was zu tun haben , sich aber hier wohl irgendwie profilieren wollen mal meinen Tagesablauf....

 

Eingeloggt habe ich um ca 19.15h . Nunja , ich hab nen kleinen Bengel hier rumlaufen , da kann ich leider vorher nicht:cool:

 

Da war ich dann allerdings auf meinem Schurken um noch Bio zu machen.

 

Danach war ich dann noch im GhM stöbern wegen medipacks.

 

Um 20h dann ging unser HM Raid los. Nix mit PvP also , hätte sich nicht gelohnt.

 

Der Raid ging dann bis ca 22.30h . 7 Leute , die das bezeugen können.

 

Wann also willst du mich in nem BG gesehen haben???? Nur mal so am Rande , nach dem HM Raid war ich in fester Gruppe Rangliste....Da warst du nicht^^ Aber da war die Post von dir verfasst lieber Opa Knack. Ich würde vorschlagen , dass du die Sehhilfe wieder aufsetzt ^^

Edited by Ysaekrid
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich werde wohl echt Mal zum Augenarz müssen, wenn ich mir einbilde eine Arena zusammen mit einem Wächter namens Ysaekrid gespielt zu haben. :rolleyes:

Aber Moment... wie kann nich denn überhaupt wissen, dass der Char mit dem Namen ein Wächter ist? ;)

 

Und so nebenbei... Rangliste? Was? Echt? Gegen wen denn?

Link to comment
Share on other sites

Nun , ich denke das alles zu dir gesagt ist Opa. Das werde ich nicht weiter vertiefen. Ich wünsche dir auch weiterhin gutes Gelingen und fröhliches Gespamme :cool:

 

btw: Ich traue dir durchaus zu in die "Wer" Liste reinzuschauen*fg*

 

/closed

 

Hab hier grad noch ne Post von dir gefunden zu den Eroberungen und PvP:

 

Auszug:

 

Eben... Sich im PVP als 8er-Gruppe die Punkte ersterben steht auf dem Programm. Egal ob man gewinnt oder verliert,man bekommt immer die gleichen Punkte. Was man in den letzten Wochen im PVP erlebt hat, ist einfach nur beispiellos, in jeder Hinsicht.

Aber ist doch toll, nicht? Keiner muss sich anstrengen, keiner muss auf Sieg spielen, einfach listen und im Bg im Musashi-Style Pilze sammeln gehen und in der Arena sogar noch stucken, damit es schneller vorbei ist (auch schon erlebt ) und man schneller die Punkte bekommt und wieder flott fürs nächste Bg listen kann. Das ist die Zukunft des PVPs.

 

Aber zur Beruhigung: Auf Repseite listen sich auch viele, die mit ihrem Char kaum gerade aus laufen können.

 

Ohne Kommentar

Edited by Ysaekrid
Link to comment
Share on other sites

Nun , ich denke das alles zu dir gesagt ist Opa. Das werde ich nicht weiter vertiefen. Ich wünsche dir auch weiterhin gutes Gelingen und fröhliches Gespamme :cool:

 

btw: Ich traue dir durchaus zu in die "Wer" Liste reinzuschauen*fg*

 

/closed

 

Hab hier grad noch ne Post von dir gefunden zu den Eroberungen und PvP:

 

Auszug:

 

Eben... Sich im PVP als 8er-Gruppe die Punkte ersterben steht auf dem Programm. Egal ob man gewinnt oder verliert,man bekommt immer die gleichen Punkte. Was man in den letzten Wochen im PVP erlebt hat, ist einfach nur beispiellos, in jeder Hinsicht.

Aber ist doch toll, nicht? Keiner muss sich anstrengen, keiner muss auf Sieg spielen, einfach listen und im Bg im Musashi-Style Pilze sammeln gehen und in der Arena sogar noch stucken, damit es schneller vorbei ist (auch schon erlebt ) und man schneller die Punkte bekommt und wieder flott fürs nächste Bg listen kann. Das ist die Zukunft des PVPs.

 

Aber zur Beruhigung: Auf Repseite listen sich auch viele, die mit ihrem Char kaum gerade aus laufen können.

 

Ohne Kommentar

 

Halten wir mal fest: Du hast offenbar kein rated gespielt.

 

Halten wir weiter fest: Du verstehst offensichtlich den zitierten Post von Opa überhaupt nicht.

 

Halten wir weiter fest: Du heißt nicht Ysaekrid.

 

Habe ich soweit deine Nichtantworten auf die Fragen recht verstanden? :confused:

Edited by FlorianWolf
Link to comment
Share on other sites

Deine Post ist von ca 22h. Dann müsste ich also vorher im BG gewesen sein.

 

Nur um mal aufzuzeigen , dass es Leute gibt , die weder mit den Tempelwächtern , noch mit mir was zu tun haben , sich aber hier wohl irgendwie profilieren wollen mal meinen Tagesablauf....

...

Um 20h dann ging unser HM Raid los. Nix mit PvP also , hätte sich nicht gelohnt.

 

Der Raid ging dann bis ca 22.30h . 7 Leute , die das bezeugen können.

 

Wann also willst du mich in nem BG gesehen haben???? Nur mal so am Rande , nach dem HM Raid war ich in fester Gruppe Rangliste....Da warst du nicht^^ Aber da war die Post von dir verfasst lieber Opa Knack. Ich würde vorschlagen , dass du die Sehhilfe wieder aufsetzt ^^

 

Na und bevor du unnötig frech wirst solltest du dran denken das die Server in Irland stehen was für uns eine Zeitverschiebung von GMT +2 bedeutet...also wenn hier im Forum ein Post um 22h geladen worden ist (was wohlgemerkt eigentlich erst 21h war als Opa gepostet hat...) ist es in Deutschland bereist 23 bzw 24h und da dein Raid ja um ~22:30h vorbei war passen die Aussagen von Opa einfach zu vortrefflich...

 

Also bevor du andere Leute zulallst erstmal lesen und gucken ;)

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

... btw: Ich traue dir durchaus zu in die "Wer" Liste reinzuschauen*fg*

...

Es gibt für mich keinen Grund, in der Wer-Liste einen Char zu suchen, den ich nicht Mal kenne.

Aber ich bin des Lesens mächtig und daher - so unglaublich es auch klingt - tatsächlich in der Lage, die Namen und Klassen der Chars in meinem Team zu erkennen. Und als ich den Beitrag nach dem BG geschrieben habe, stand besagter Wächter mit diesem Namen noch am PVP-Terminal neben mir. Wenn du das nicht warst, dann musst du dir den Schuh ja nicht anziehen... Falls aber doch, dann... ach egal... :rolleyes:

 

Zum Rated:

Man muss nur 2 und 2 zusammenzählen und weiß wie der Hase läuft. Es gab ja auch schon zu Saison 1 viele, die ihr Rancor-Hottahü Gassi geführt haben aber im Rated wirklich niemals gesehen wurden. Und zu Ende von Saison 2 gab es bei einigen Chars/Gilden auch eine wundersame Punktevermehrung und gleichzeitig eine rapide Talfahrt der Wertung ihrer Twinks.

Daher... wenn du glaubst, du hast 'nen dummen vor dir... :cool:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Und zu Ende von Saison 2 gab es bei einigen Chars/Gilden auch eine wundersame Punktevermehrung und gleichzeitig eine rapide Talfahrt der Wertung ihrer Twinks.

Daher... wenn du glaubst, du hast 'nen dummen vor dir... :cool:

 

Aha? So viele haben nicht wirklich Rated gelistet diese Saison, also scheinst Du es ja unserer Gruppe zu unterstellen. ;) Sprich Dich mal aus. Und da bin ich ernsthaft gespannt :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...