Jump to content

gleichgeschlechtliche Begleiterbeziehungen und Anderes


dieMuellerin

Recommended Posts

Die Wissenschaft geht heute davon aus, dass Homosexualität keine Krankheit ist und damit auch keine Depression.

Woher weisst du, dass die Natur sich nichts 'dabei' gedacht hat, zumindest hat die natürliche Auslese (Homosexuelle pflanzen sich nicht fort) nichts geändert, es kann also davon ausgegangen werden, dass es Evolitionstechnisch durchaus Sinnvoll ist, auch wenn wir es noch nicht verstanden habe.

 

doch homosexuelle pflanzen sich fort, nur nicht miteinander, dennoch bis tief in die 80er rein gab es genug ***** die mit heteros verheiratet waren, weil eben auch paragraph 175 existierte, der gleichgeschlchtlichen sex unter strafe stellte. Zu einer familie gehören auch kinder, und diese haben dann auch genanteile des homosexuellen partners. es ist also nicht auszuschließen, das homosexualität erblich bedingt ist, nur eben scheint wenn es erblich bedingt ist, das nicht zu dominieren, weswegen von 7 kindern vlt. eines homoerotische neigungen aufweißt. Desweiteren hat sexualtiät nicht nur den sinn der fortpflanzung sondern eben auch des streßabbaus, das wiederum heißt je intelligenter ein wesen ist umso wahrscheinlicher ist es bisexuell.

 

Sexuelle prägung, schein auch prenatal zu entstehen, also vor der abnablung, somit kann kein mensch was für seine neigung, sondern lediglich was für die auslebung, schließlich bedarf es immer zwei einverständnisserklärungen, wenn das objekt der begierde diese aber nicht abgeben kann, darf man keine sexuelle handlungen ausüben, nicht in der lage eine solche erklärung abzugeben, sind kinder, tiere, tote, objekte. in all diesen fällen kann auch kein vormund oder ähnliches die entscheidung treffen, und somit muß allgemein angenommen werden, das die antwort nein heißt.

 

Warum ich gleichgeschlechtliche beziehungen in swtor will, ganz einfach weil ich unter keinen umständen mit nem kerl rummachen will, selbst dann nicht wenn ich eine frau spiele ( 2 von 10 chars sind weiblich )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, Religion ist eine subtile Gehirnwäsche um Massen zu beeinflussen und zu führen.

Aber wenn es um Extremisten geht, dann ist das sehr wohl eine psychische Krankheit!

 

Nein im grunde ist religiösität eine genschaltung die entweder an oder aus ist, einige glauben das unreligiösität der gendeffekt sei. Nur welche religion man sich annimt das basiert auf der hirnwäsche oder eben freier vernuft entscheidung. auch in religionen gibt es logik um meiner meinung nach das richtige zu finden, müßte man alle lesen und vergleichen, und das was sich gleicht wird wahrscheinlicher wahr sein, als das was differenziert. und grundsätzlich sollte man sich auf das besinnen was einem gleicht als auf die unterschiede zu verweisen.

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich nur verstehen.

Wenn Frauen miteinander rummachen ist das erotisch (vorausgesetzt sie sind keine Mannsweiber).

Wenn aber Männer miteinander rummachen dann ist das wiederlich.

 

------------

 

Enmtschuldige Redeyes.

Religiosität = Genschaltung?

Es ist einfach eine anerzogene Sache.

Dummerweise haben wir nicht die Möglichkeit darauf Einfluß zu nehmen (erst im vortgeschrittenen Alter). Denn es beginnt schon in frühester Kindheit. Man wird immer und überall mit dem Müll zugespamt.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Religionszugehörigkeit kann man sich nicht aussuchen. Man kann nur wenn man gelernt hat für sich zu denken aus den entsprechenden Sekten austreten.

Aber was einem in beeinflussbaren Jahren eingetrichtert wurde keimt nunmal.

Aus diesem Grunde bin ich ein religionshasser!

Es geht nicht darum welche Religion sonder darum das es Gehirnwäsche ist und bleibt.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Das kann ich nur verstehen.

Wenn Frauen miteinander rummachen ist das erotisch (vorausgesetzt sie sind keine Mannsweiber).

Wenn aber Männer miteinander rummachen dann ist das wiederlich.

 

------------

 

Enmtschuldige Redeyes.

Religiosität = Genschaltung?

Es ist einfach eine anerzogene Sache.

Dummerweise haben wir nicht die Möglichkeit darauf Einfluß zu nehmen (erst im vortgeschrittenen Alter). Denn es beginnt schon in frühester Kindheit. Man wird immer und überall mit dem Müll zugespamt.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise.

Religionszugehörigkeit kann man sich nicht aussuchen. Man kann nur wenn man gelernt hat für sich zu denken aus den entsprechenden Sekten austreten.

Aber was einem in beeinflussbaren Jahren eingetrichtert wurde keimt nunmal.

Aus diesem Grunde bin ich ein religionshasser!

Es geht nicht darum welche Religion sonder darum das es Gehirnwäsche ist und bleibt.

 

http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=794

 

Religiösität/spiritualität ist gen sache, welcher religion man fröhnt ist anerzogen, das ist ein unterschied. religionszughörigkeit kann man sich sehr wohl aussuchen ab 14 darf man in deutschland frei wählen ob und wenn zu welcher religion man gehören möchte, man kann jederzeit konvertieren. Gibt schließlich auch genug deutsche die zu islam konvertiert haben. Pierre vogel oder wie der heißt z.b folglich religion kann man sich aussuchen religiösität nicht denn die liegt in den genen, das ist aber auch schon jahrelang bekannt.

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

In meinem Weltbild ist Religion aus dem Bedarf des Menschen entstanden sich "Unerklärliches" zu erklären und aus dem Bedürfnis sich als Gruppe zu definieren. Zudem haben religiöse Organisationen über Jahrtausende die sozialen und bildenden Aufgaben ausgeübt, die erst später nach und nach vom modernen Staat oder laizistischen Gruppen übernommen wurden. Edited by Jaspin
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, nichts anderes habe ich geschrieben. Gehirnwäsche!! Bis man wechseln darf! Aber ganz ehrlich.....jeder der unter 20 ist und noch nicht im Krieg war kann da nicht ehrlich mitreden.....(Habe 3 Einheiten Afganistan hinter mir[1,5 Jahre])

Entschuldigt... Ich bin überzeugter Agnostiker.... dem Budismus zugewannt. Ich glaube an das heilige Spagettimonster (wer dumm trollen will; bitte erstmal googeln!) und vor allem an die heilige V.agina! :D

 

Religion ist was für schwache Gemüter... Entschuldigt meine Härte....

Freigeister sind die Könner des 21 Jahrhunderts.

 

Ich würde gerne meinen Leitspruch bringen, aber dafür wurde ich in nem anderen Forum bestraft weil ich nebenbei Juden erwähnt habe .......

 

Aber das hat in nem H.omothread eigentlich nichts zu suchen!

(Zur Not machen wir nen neuen auf um über Religion zu diskutieren! Da werde ich leidenschaftlich!!)

 

Religion ist Müll!!

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, nichts anderes habe ich geschrieben. Gehirnwäsche!! Bis man wechseln darf! Aber ganz ehrlich.....jeder der unter 20 ist und noch nicht im Krieg war kann da nicht ehrlich mitreden.....(Habe 3 Einheiten Afganistan hinter mir[1,5 Jahre])

Entschuldigt... Ich bin überzeugter Agnostiker.... dem Budismus zugewannt. Ich glaube an das heilige Spagettimonster (wer dumm trollen will; bitte erstmal googeln!) und vor allem an die heilige V.agina! :D

 

Religion ist was für schwache Gemüter... Entschuldigt meine Härte....

Freigeister sind die Könner des 21 Jahrhunderts.

 

Ich würde gerne meinen Leitspruch bringen, aber dafür wurde ich in nem anderen Forum bestraft weil ich nebenbei Juden erwähnt habe .......

 

Aber das hat in nem H.omothread eigentlich nichts zu suchen!

(Zur Not machen wir nen neuen auf um über Religion zu diskutieren! Da werde ich leidenschaftlich!!)

 

Religion ist Müll!!

 

ändert nix daran, das es eben ein gen gibt welches sich für religiösität/spiritualität verantwortlich zeichnet, unabhängig einer religion, man kann auch religiös sein ohne einer religion anzugehören, sowie ich z.b von einem liebenden und verzeihendem gott ausgehe, da passt das konzept der hölle und der drohung davor irgendwie nicht rein aber ja solangsam artet es aus

 

und ich würde nicht sagen religion ist müll hat auch vieles gutes hervorgebracht, diakonie z.b fanatismuss ist müll, den könnt ich beipflichten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du spiritualität schreibst gehe ich damit gänzlich konform, aber Religion/religiosität lässt mich aus Prinzip gehäßig antworten!

 

Ich wurde als Standesbeamter auch schon abgemahnt weil ich die Religionszugehörigkeit als "Sie gehören welcher Sekte an" gesagt habe......

Da haben sich viele heilige die Mäuler zerissen! Kirchenaustritte sind nirgens so locker wie bei mir!

Ich bin einer von zweien unseres Standesamtsbezirkes die es mehr als verstehen und auch noch Ratschläge für das freie Leben geben....

Aber auf dem Dorf winkt ja eh der Scheiterhaufen wenn man nicht tief religiös ist......;)

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich was RvR(Religionsfeindliche gegen Religiöse) mit Homosexuellen in Swtor zutun hat.

Wegen dem RvR habe ich einen Typen auf die Ignorieren Liste gestellt und ich will nicht das es noch mehr werden.

Also zurück zum Ursprungsthema.

Edited by Peterlin
Link to comment
Share on other sites

Ich denke "Religion" war ein Nebenkriegsschauplatz der sich etwas verselbstständigt hat.

 

Was das ursprüngliche Thema angeht, würde ich mich freuen, wenn es eingeführt wird - und sei es nur, dass dann mein Bruder und sein Partner endlich wieder anfangen zu spielen...

Link to comment
Share on other sites

Wenn du spiritualität schreibst gehe ich damit gänzlich konform, aber Religion/religiosität lässt mich aus Prinzip gehäßig antworten!

 

Ich wurde als Standesbeamter auch schon abgemahnt weil ich die Religionszugehörigkeit als "Sie gehören welcher Sekte an" gesagt habe......

Da haben sich viele heilige die Mäuler zerissen! Kirchenaustritte sind nirgens so locker wie bei mir!

Ich bin einer von zweien unseres Standesamtsbezirkes die es mehr als verstehen und auch noch Ratschläge für das freie Leben geben....

Aber auf dem Dorf winkt ja eh der Scheiterhaufen wenn man nicht tief religiös ist......;)

 

Echt? Ich hätte gegen die Abmahnung geklagt schlieslich ist laut Definition des Wortes Sekte die aussage zutreffend. Und entschuldige die Frage. Aber warst du messdiener denn das würde deinen hass erklären.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Man sollte immer noch bedenken das es ein Spiel ist.

Nur weil es Homosexualität gibt und man in Spiel eine Beziehung mit seinen Gefähretn eingehen kann muss es doch nicht heisen das das man mit einen Gleichgeschlechtigen gefährten eine eingehen kann.

Dabei hat das das auch bestimmt nicht mit diskriminierung zu tuen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Doch, hat es. Denn es soll ja ein Spiel sein, das möglichst realitätsnahe Spielerfahrung ermöglichen soll. Und; es soll mir jemand erklären, was dann heterosexuelle Romanzen im Spiel verloren haben?

 

Was ich mir von den Machern wünsche, ist eine Zeitangabe. Die Aussage "gleichgeschlechtliche Romanzen werden kommen" ist mir einfach zu vage. Ich fühle mich auf höchst unangenehme Weise hingehalten.

 

Heute habe ich mir die Mühe gemacht im englischen Forum nachzulesen. Dort wird die Diskussion schon seit einem Jahr geführt. Also bitte - gebt uns einen Zeitrahmen. Das Warten ist echt frustierend.

 

Dass ich männliche Charakteren erstellen muss, um mit meinen Begleiterinnen flirten zu können, ist auch nicht das Wahre.

Link to comment
Share on other sites

Ihr betrachtet es auch einem völlig falschen Blickwinkel. Das was wir hier über Religionsfreiheit und die Freiheit gleichgeschlechtlicher Liebe, das gibt es im "Land der Freiheit" eben nicht so liberal! Und genau das ist der Knackpunkt. BioWare kann es sich nicht leisten ein MMO zu entwickeln, dass diese liberalen Einstellungen für Spieler ab 12 zur Verfügung stellt. Wohlgemerkt, ich rede hierbei gezielt NUR über den Hauptmarkt in den USA. Wir Deutsche sind in diesen 2 Punkten den Amis politisch und weltanschaulich voraus. Dies liegt aber auch in der Entwicklung unserer Ansichten, die ironischerweise durch die USA in den letzten 60+ Jahren gefördert wurde.

 

Diese Debatte kann von deutscher Seite aus nirgends führen, denn sie ist allein auf der Basis der US Ansichten festgelegt. Soll heißen, solange die Gefahr besteht, dass Antiho.moverienigungen aus den USA Sturm gegen SWTOR gehen könnten, wird BioWare einen Teufel tun um uns gleichgeschlechtliche Beziehungen Im Spiel zu ermöglichen.

Link to comment
Share on other sites

Doch, hat es. Denn es soll ja ein Spiel sein, das möglichst realitätsnahe Spielerfahrung ermöglichen soll. Und; es soll mir jemand erklären, was dann heterosexuelle Romanzen im Spiel verloren haben?

 

Was ich mir von den Machern wünsche, ist eine Zeitangabe. Die Aussage "gleichgeschlechtliche Romanzen werden kommen" ist mir einfach zu vage. Ich fühle mich auf höchst unangenehme Weise hingehalten.

 

Heute habe ich mir die Mühe gemacht im englischen Forum nachzulesen. Dort wird die Diskussion schon seit einem Jahr geführt. Also bitte - gebt uns einen Zeitrahmen. Das Warten ist echt frustierend.

 

Dass ich männliche Charakteren erstellen muss, um mit meinen Begleiterinnen flirten zu können, ist auch nicht das Wahre.

 

Hi an alle.

Wen Bioware in Dragon Age, Masseffect und Jade Empire homosexuelle Beziehungen zugelassen hat, dann wäre es nur konsequent und logisch es in SWTOR auch zuzulassen.

In den USA gab es ja auch schließlich die Serie L-Word. Und dort spielte Jennifer Beals aus dem Film Flashdance eine Lesbe. Und in Krieg der Sterne , in KOTOR 1 und sogar in Vampire Bloodlines werden homerotische Neigungen angedeutet. Der einzige der vlt wegen etwas gegen Schwule und Lesben in SWTOR haben könnte. wäre wahrscheinlich George Lucas selbst. Und Religion ist etwas das eigentlich längst abgeschaftt gehört, da es keine Götter gibt und noch nie gegeben hat. Aber für gut gemachtes Entertainment kann man diese Mythen durchaus benutzen. Doch wer an Gott glaubt, läßt die Religion für sich denken. Und daraus kann dann Terrorismus entstehen. Und Pierre Vogel ist en Extremist der übelsten Sorte. Der will ein mittelalterliches Deutschland unter Sharia-Herrschaft errichten. Und wenn man wegen Wörtern oder seiner Meinung gebannt wird, soltte man an eine Klage denken, am besten vor dem höchtens Gericht für Menschenrechte.:)

 

MfG egontar

Link to comment
Share on other sites

Hi an alle.

Wen Bioware in Dragon Age, Masseffect und Jade Empire homosexuelle Beziehungen zugelassen hat, dann wäre es nur konsequent und logisch es in SWTOR auch zuzulassen.

Nein, ist es nicht. Diese 3 Spiele sind nicht miteinander zu vergleichen. SWTOR ist ein MMO ab 12 Jahren spielbar. Für die Amis wären gleichgeschlechtliche Beziehungen in so einem Spielegenre und mit dieser Altersbegrenzung eine Interpretation, dass BioWare ihre Jugend verderben wolle. -Versuchen wir gar nicht die Richtigkeit und Logik hinter dieser Aussage zu verstehen.

 

Und seihen wir ehrlich, unter dem Strich passiert mehr CS in MMO's als sonstwo im Internet, und SWTOR schließt sich dem nicht aus. Das ist aber die Dualität der Einstellung aus den USA. Und über diesen Schatten wird BioWare mit SWTOR niemals springen.

Link to comment
Share on other sites

Hi an alle.

Wen Bioware in Dragon Age, Masseffect und Jade Empire homosexuelle Beziehungen zugelassen hat, dann wäre es nur konsequent und logisch es in SWTOR auch zuzulassen.

In den USA gab es ja auch schließlich die Serie L-Word. Und dort spielte Jennifer Beals aus dem Film Flashdance eine Lesbe. Und in Krieg der Sterne , in KOTOR 1 und sogar in Vampire Bloodlines werden homerotische Neigungen angedeutet. Der einzige der vlt wegen etwas gegen Schwule und Lesben in SWTOR haben könnte. wäre wahrscheinlich George Lucas selbst. Und Religion ist etwas das eigentlich längst abgeschaftt gehört, da es keine Götter gibt und noch nie gegeben hat. Aber für gut gemachtes Entertainment kann man diese Mythen durchaus benutzen. Doch wer an Gott glaubt, läßt die Religion für sich denken. Und daraus kann dann Terrorismus entstehen. Und Pierre Vogel ist en Extremist der übelsten Sorte. Der will ein mittelalterliches Deutschland unter Sharia-Herrschaft errichten. Und wenn man wegen Wörtern oder seiner Meinung gebannt wird, soltte man an eine Klage denken, am besten vor dem höchtens Gericht für Menschenrechte.:)

 

MfG egontar

 

Also ich kann dir bei dem teil mit der Religion voll und ganz nur zustimmen unten habe ich auch mein lieblings zitat aus DA:O als signatur zum thema glauben.

 

Und ich finde es völlig schwachsinig gleichgeschlechtiche bezihungen nicht zu zulassen weil es ein par alternden demezlern aus den USA nicht in den kram passt, warscheilich auch noch aus einen der USA staaten bei denen nur die Schöpunfgs"lehre" erlaubt ist an den schulen, und man angst hat das die klagen.

Und ich denke das es genug leuten gefallen würde wenn BW das macht und auch einge sich dan auf seiten BW schlagen werden wenn es dan zu klagen der minderbemitelten kommt.

 

Und auch noch zu dem fällt mir ein text den ich auf einem T-shirt gelesen habe ein:

 

"Homopobie is so Gay"

 

Zumal das sich ja eh nur auf etwas Küssen und Umarmen sowie Händchen halten beschränkt in SWTOR bei den bezihungen.

Link to comment
Share on other sites

Und ich finde es völlig schwachsinig gleichgeschlechtiche bezihungen nicht zu zulassen weil es ein par alternden demezlern aus den USA nicht in den kram passt

Nun, so unglaublich das für dich klingen mag, aber auch diese alternden Demezler (wie du sie so nett defamiert hast) haben ein Recht auf ihre Meinung und darauf, sie Kund zu tun. Und dagegen gestellt: warum sollten BW/EA gleichgeschlechtliche Beziehungen einbauen, nur weil es irgendwelchen Homosexuellen und deren selbsternannten Schutzpatronen in den Kram passen würde? Warum sollen sie Forderungen der Für-Homobeziehungen-in-SWTOR-Seite nachgehen, der anderen Seite aber gar kein Gehör schenken? Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit diesen alternden Demenzlern ist, sie haben eine unglaublich starke Lobby hinter sich. Da führt kein Weg an sie vorbei und wenn sie erst ernst machen, dann kann das sogar so weit geführt werden, dass ein Spiel im Verkauf gestoppt wird. Im Falle eines MMO's würde es zum Supportstopp führen. Also das Aus des Spiels.

 

Man muss verstehen, es geht hier nicht um was Homosexuelle in einem Spiel wollen, sondern und die Meinungsfreiheit im Allgemeinen. Aber in einem Spiel, dass deine Meinung nur simuliert und am Ende eh nur ein straightes Themenpark ist mit "links rein, rechts raus, bitte an die Markierungen halten", ist dieses Thema eh fragwürig. Nach Meinungsfreiheit zu fordern in einem Spiel, das ohne Meinungsfreiheit und wahrer Entscheidungsgewalt auskommt, ist etwas merkwürdig.

In SWTOR haben wir keinerlei Konsequenzen zu befürchten, noch weniger als in anderen MMO's. Die Bedeutung der Dialoge beschränkt sich allein auf die Geschichtserzählung. Genauso hält es sich bei den Begleiterbeziehungen. Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden hier nur verlangt, weil BioWare der Entwickler ist und in diesem Thema bei SoloRP PC Spielen eine Geschichte hat. Wäre es ein anderes Entwicklerstudio, das Thema wäre nie angesprochen worden.

Link to comment
Share on other sites

Was mich hhalt nerft ist das warscheinlich kaum einer derjenigen die gegen gleichgeschlechtliche Bezihungen in SWTOR klagen würden es selber spielt

 

Zumal es einen unteschied mach ob man sich eine meing anhört und sagt : trodsdem machen wir gleichgeschlechtliche Bezihunhen in SWTOR mögl.

 

oder ob man weil zu viele Inteligenzarlegiker der irrigen meinung sind es würde Ihre kinder verderben wenn BW das macht , dies nicht macht

 

obwol die einzigen die ihre Kinder verderben sie selbst sind wenn sie dennen ihre Antiquerten ansichten eintrichtern und dem restet der welt diese auzfwingen wollen

 

zumal für mich das immer noch unter künstlerische freiheit fällt und auch keiner erhöten altersfreigabe bedarf

 

außerdem bedeutet es nochl ange nicht das etwas richtig ist nur weil die merheit das glaubt

Edited by Lord-Janis
Link to comment
Share on other sites

ich stelle mir die star wars zukunft als eine aufgeklaerte vor...

in der klar is, das gleichgeschlechtliche verbindungen weder im sinne

der natur, schoepfung noch des fortbestands von lebewesen sind...

(jaja, es gibt clones, sicherlich aber nich aus dem grund, das is massenproduction)

 

auch wurde in star wars afaik nie etwas derartiges erwaehnt,

so dass ich es nicht ingame brauche und will...

 

find wer sowas brauch soll zu sims oder was auch immer gehen

und kann da seine fantasien creieren...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Das Hauptproblem bei der Sache dürfte nicht die Politik in Amerika sein die hier immer angeführt wird, sondern die Spieler selbst. Da schließe Ich mich auch nicht aus, Ich will einfach nicht, dass Ich mit nem Männlichem Char spiele und mein treuer Begleiter auf einmal anfängt mich anzugraben, davon würde Ich mich einfach sehr abgestoßen fühlen. Auch keiner aus meiner Gilde oder von meinen Bekannten wäre von dieser Ideee wirklich angetan und das sind nicht wenige. Da es mir prinzipiell aber echt egal ist, was die Leute privat machen (solange ich es mir nicht ansehen muss), wie wärs mit nem Kompromiss?

Sollten gleichgeschlechliche Beziehungen mal eingeführt werden, dann aber bitte so, dass man die sexuelle Vorliebe seines Chars direkt bei der Erstellung auswählen kann (bzw für schon erstellte Chars ein mal nachträglich) und somit Spieler, die Hetero nehmen, niemals damit belästigt werden. Damit dürften die meisten zufrieden sein und wenn das Bedürfnis dieser Minderheit dann befriedigt ist, können wir uns ja das gejammer der nächsten Randgruppe nach Sonderrechten anhören. Man denke dabei beispielsweise an das Schicksal der "armen" Mormonen, die hier ihre Polygamie noch nicht ausleben dürfen:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...