Jump to content

Kann man das tauntaun haustier auch wieder los werden


Recommended Posts

das tauntaun haustier geht mir jetzt nach ner weile ein bischen auf ddie nerven kann man das wieder wegmachen?

Wie jedes andere Pet oder Fahrzeug - einfach noch einmal auf den entsprechenden Button in der Leiste oder im "Fähigkeitenbuch" klicken.

Edited by Alluidh
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn einem als Sith (und am besten noch, wenn man sich gerade getarnt irgendwo vorbei schleicht) ständig ein süßes kleines Stinke-Tauntaun nachläuft ... Gut für den Ruf ist das nicht. :jawa_wink: Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn einem als Sith (und am besten noch, wenn man sich gerade getarnt irgendwo vorbei schleicht) ständig ein süßes kleines Stinke-Tauntaun nachläuft ... Gut für den Ruf ist das nicht. :jawa_wink:

 

obwohl das schon wieder Style hat, wenn man mit 3 Schleichern einen Punkt angreift und der Verteidiger nur 3 Tauntauns anlaufen sieht :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Naja, wenn einem als Sith (und am besten noch, wenn man sich gerade getarnt irgendwo vorbei schleicht) ständig ein süßes kleines Stinke-Tauntaun nachläuft ... Gut für den Ruf ist das nicht. :jawa_wink:

 

Schön dass Du es ansprichst.

:)

 

Wann kommen Pets die nicht kitschig und süß sind?

 

Derzeit haben wir nur die Verhörsonde. Der Sandcrawler ist als Miniatur eines großen Vorbildes für mich schon Spielzeug dass in die Ecke niedlich gehört.

 

Ich hätte gerne grünen bösen puren Sith-Schleim der mir nachwabert. Der Blob bestehend aus reiner dunkler Macht. Obwohl auch viel zu niedlich.

 

Eigentlich gehen da nur noch mehr Sonden. Optisch wie G0-T0, im EP-IV-V-Imperialen-Design. Oder eben mit mehr Spikes, Zangen und Sägemessern...

 

Mehr Pets für die man sich als Imperialer nicht schämen muss!

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

obwohl das schon wieder Style hat, wenn man mit 3 Schleichern einen Punkt angreift und der Verteidiger nur 3 Tauntauns anlaufen sieht :D

 

Genau das geht ja leider nicht mehr :/

Seit ein paar Patches kann man die Tierchen im PvP gar nicht mehr benutzen. Oder hat sich das mittlerweile wieder geändert? Habs seitdem nicht mehr probiert und in den Patch-Notes stand auch nie was dergleichen. Find ich sehr schade und auch unverständlich, diese Änderung :(

Link to comment
Share on other sites

Nanu?

 

Gehen die kleinen Tierchen nicht in Stealth über,

wenn man sich tarnt? Sie laufen sichtbar hinterher?

 

Vielleicht sollte man dies ermöglichen / ändern?! :jawa_angel:

 

Die Waffen bleiben doch auch sichtbar^^

 

Ganz zu schweigen davon, dass der Zoodirektor (äh, Botschafter) inklusive Qyzen, bald einen halben galaktischen Zoo hinter sich her schleppt.

Link to comment
Share on other sites

Schön dass Du es ansprichst.

:)

 

Wann kommen Pets die nicht kitschig und süß sind?

 

Derzeit haben wir nur die Verhörsonde. Der Sandcrawler ist als Miniatur eines großen Vorbildes für mich schon Spielzeug dass in die Ecke niedlich gehört.

 

Ich hätte gerne grünen bösen puren Sith-Schleim der mir nachwabert. Der Blob bestehend aus reiner dunkler Macht. Obwohl auch viel zu niedlich.

 

Eigentlich gehen da nur noch mehr Sonden. Optisch wie G0-T0, im EP-IV-V-Imperialen-Design. Oder eben mit mehr Spikes, Zangen und Sägemessern...

 

Mehr Pets für die man sich als Imperialer nicht schämen muss!

 

wie wär es mit dem pet von jabba the hood ?

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir wünschen würde, wäre eine Art Waffe, mit der ich dauerhaft jedes Haustier eines jeden Spielers auf der Flotte löschen kann. Am besten noch samt Quelltext aus den Main Assets^^.

 

Ich habe schon versucht, den Tauntaun-Bock meines Gildenkameraden zu verbrennen, als Marodeur zu zerschlagen, ich habe schon einen Machtsturm reingejagt, aber das dumme Vieh lebt immer noch.

 

Ich bin für die Gründung eines Anti-Tierschutzvereins für Star Wars TOR Server und für die Gründung einer Tierfänger Gilde...^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...