Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meisterschütze/Saboteur/Fieser Kämpfer

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
04.06.2014 , 06:41 AM | #21
Probier doch mal Schurke auf mittlerer Baum, das ist die zweitstärkste Burstspecc im Spiel nach Kampfwächter. Würde ich zwar auf Progress nie nem Wächter vorziehen zwecks Inspi, aber so rein for fun rockt das echt - speziell, wenn Du auf den Sound von Terence Hill / Bud Spencer-Filmen stehst ^^
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage) | Vayus (Guardian)
Dacs (Commando) | Troý (Vanguard) | Ianea (Shadow) | Craeg (Scoundrel)
GM <Taking the Jawas to Alderaan> (T3-M4) -> Bewerbung
Freue mich über Feedback zu meinem Wachmann PVE Guide 4.0.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.06.2014 , 04:11 PM | #22
neee, schurke ist nich so meins, genauso wie botschafter / hexer
sollte ich nach dem wächter, dem kommando, dem assa und den revo nochwas spielen wohl frontkämpfer
aber jetzt ist eh der revo drann
eigendlich wollt ich von jeder buff klasse einen char haben, hab ich ja nu und ich glaub das reicht dann auch

Ardarell_Solo's Avatar

Ardarell_Solo
04.07.2014 , 12:03 AM | #23
Ja, am sinvollsten ist es eh, man spielt die Klassen, an denen man Spaß hat, weil da entwickelt man sich dann auf lange Sicht am besten. Und das ist oft wichtiger als jetzt die (angeblich) stärkste Klasse zu spielen...

Und GZ zu allen Buffs, das ist ja schon sehr praktisch, wenn man das endlich hat :-) Und viel Spaß beim weiter Revo-probieren!
El'ethon (Sentinel) | Rickmyron (Gunslinger) | Alreegan (Sage) | Vayus (Guardian)
Dacs (Commando) | Troý (Vanguard) | Ianea (Shadow) | Craeg (Scoundrel)
GM <Taking the Jawas to Alderaan> (T3-M4) -> Bewerbung
Freue mich über Feedback zu meinem Wachmann PVE Guide 4.0.

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.07.2014 , 05:02 PM | #24
so und nich anders
in meiner gilde wollten sie mich schon so oft dazu bringen den kommando umzuskillen, weil wir eher range mangel haben als uns über fehlende heiler beklagen zu können
aber kommando heiler macht mir tierisch spaß
der assa ist schon ganz nett aber wenn ich meele spielen will bleib ich doch lieber bei meinem wächter
glaub mein assa wird in einem jahr noch lvl 37 sein
naja wumpe er hatt den buff rangeholt

aber der revo macht mir echt laune, der muss noch 55 werden!