Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

Ba-bai's Avatar

Ba-bai
12.10.2014 , 01:35 PM | #231
Suche P v P Gilde.

romfis's Avatar

romfis
12.10.2014 , 03:10 PM | #232
Quote: Originally Posted by Ba-bai View Post
Suche P v P Gilde.

sysProfile: Gigabyte-Aorus X5V6 | Intel® Core™ i7-6820HK | nVidia® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB | 15.6" Full HD 120Hz & 5ms Anti-Glare LCD G-SYNC | 2x 8GB DDR4 RAM 2400 MHz G.Skill | NVMe SSD Samsung 960 Pro 2TB M.2 | Windows 10 Pro

Ba-bai's Avatar

Ba-bai
12.10.2014 , 04:17 PM | #233
Hallo Leute
Ich habe mich entschieden einen Juggernaut DD auch Tank in PvP zu spielen.
Das habe ich auch mit dem neuen Charakter angefangen, doch langsam hinterfrage ich mich wie ich mich bessern kann und mit vielen PvP Meiser mithalten kann, bin eben St - 36. Und nicht mehr lange werde ich stuffe 60, aber irgendwie fehlt mir etwas hormonisiert zu spielen. Ich denke, dass man in einer Gilde viel mehr Spass macht zu spielen, als alleine wie ein Beschädigter nur den Schaden zu machen. Bei der Gilde wo man mich auf meine Fehler hinweist. Und wo ich eine Rolle spielen könnte. Eine gezielte Aufgabe erfüllen kann um das Team als Sieger zu sehen. Weil vor kurzem ich eine positive Erfahrung gemacht habe....( hatte in einem Kriegsgebiet gespielt und das Team das gegen meine Gruppe gespielt hat 100% gewonen hat, in dem, dass bei denen keiner über die ganze zeit gefallen war, und bei meiner Gruppe alle^^^..
Das waren echte Meister in meinen Augen ^^
Deswegen bin ich auf der Suche nach einer PvP Gilde.

__________________________________________________ _______
T3-M4 Juggernaut V-putin

Urbson's Avatar

Urbson
12.10.2014 , 05:50 PM | #234
Quote: Originally Posted by Ba-bai View Post
Hallo Leute
Ich habe mich entschieden einen Juggernaut DD auch Tank in PvP zu spielen.
Das habe ich auch mit dem neuen Charakter angefangen, doch langsam hinterfrage ich mich wie ich mich bessern kann [...] mir etwas hormonisiert zu spielen.....
Der Klassiker
Kyosi
Caspale McDamage
T3-M4