Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"Tatooine Fight Club auf T3-M4"

Babsi's Avatar

Babsi
04.02.2012 , 11:50 AM | #121
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post

Damit es nicht nachher heisst: "EY GUCK MA BABS DER WANDERPOKAL VOM LETZTEN REALGILDENTREFFEN IS AUCH DA!!! Dat war ne Granate im Zelt, ich sach es euch! Hat mir son neues Heft ans Laserschwert geflickt die olle Fusshupe!"
haaaaalt - ich bin keine frau :O
Server: T3-M4 Babs - Arm der Republik (Ehrenspaceball)

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.02.2012 , 12:09 PM | #122
Quote: Originally Posted by Babsi View Post
Ach Scheisse Mann! Das war doch nur ein Beispiel ^^
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

chaiin's Avatar

chaiin
04.02.2012 , 01:14 PM | #123
@ tahlir
du hast viel zu hohe anforderungen an den der den livestream macht.
punkt 1 : es war alles spontan
punkt 2: du kannst von niemanden verlangen das er 3 stunden lang streamt und sich nicht nebenbei mit was anderen beschäftigt (ich würde auch nicht 3 stunden lang die klappe halten wollen) Tnh hat das streamen aus völliger unverbindlichkeit übernommen mit 20 min vorwarnzeit vor dem turnier.
wenn du einen livestream wünschst in dem nur kommentatoren über das geschehen berichten besorgst du dir selbst die tools und reisst dich 3 stunden lang am riemen ohne trashtalk mit anderen leuten.

so das war mein nerdrage

Chârisma out

Rokzora's Avatar

Rokzora
04.02.2012 , 02:14 PM | #124
Wir müssen jetzt einfach schritt für schritt Dinge verbessern und individuell an die Vorlieben der Community anpassen. Das wird alles Zeit in Anspruch nehmen und ein schrittweiser Prozess...gebt uns die Zeit das alles zu organisieren und zu planen. Dann gibt es vielleicht auch irgend wann einen LiveStream mit Commentary zum Geschehen in der Arena geben. Was aus den Ideen letztendlich wird, lässt sich dann in naher Zukunft überprüfen.
Xalan Sith Assassin AtroX

Tahlir's Avatar

Tahlir
04.02.2012 , 03:50 PM | #125
Quote: Originally Posted by chaiin View Post
@ tahlir
du hast viel zu hohe anforderungen an den der den livestream macht.
punkt 1 : es war alles spontan
punkt 2: du kannst von niemanden verlangen das er 3 stunden lang streamt und sich nicht nebenbei mit was anderen beschäftigt (ich würde auch nicht 3 stunden lang die klappe halten wollen) Tnh hat das streamen aus völliger unverbindlichkeit übernommen mit 20 min vorwarnzeit vor dem turnier.
wenn du einen livestream wünschst in dem nur kommentatoren über das geschehen berichten besorgst du dir selbst die tools und reisst dich 3 stunden lang am riemen ohne trashtalk mit anderen leuten.

so das war mein nerdrage

Chârisma out
Ja ich wünsch mir nur was. Mehr nicht. Kann mir vorstellen das es alles ein bisschen zuviel verlangt ist und ich sowieso nicht alles bekomme. ^^ Aber den Vorschlag darf ich hoffentlich noch bringen.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

Rokzora's Avatar

Rokzora
04.02.2012 , 04:01 PM | #126
Ja sicher, haben ja gesagt das sämtliche Verbesserungsvorschläge und Wünsche, seien sie noch so exotisch hier unter dem Thread gepostet werden können. Also, einfach weiterhin alles rauslassen, was euch zu dem Thema einfällt

Skywen's Avatar

Skywen
04.02.2012 , 04:45 PM | #127
Ich bin dafür als Gastredner und TS Moderator Barlow zu angagieren :P

Müssen ihn nur auf den richigen Server bringen ^^

(wer ned kennt: http://www.youtube.com/watch?v=cp7IgXM9VW8 ^^)
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Taariel's Avatar

Taariel
04.02.2012 , 05:21 PM | #128
Quote: Originally Posted by Babsi View Post
Wo sind denn unsere Frauen?
Bin ich die einzige? Vlt sollte ich dafür ne Auszeichnung bekommen. xD
Nyna|Gelehrte lvl 50
Server: T3-M4
"Offizierin von Black Sun"

Rokzora's Avatar

Rokzora
04.02.2012 , 05:51 PM | #129
Soweit ich weiß gibt es hier eine ganze Hand voll Frauen, vor allem auf Imp-Seite...merkst ja am Playstyle (Spaß ). Im Laufe der nächsten "Tatooine Fight Clubs" werden sich nach den ein oder anderen Gesprächen so einige Fragen beantworten.

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.02.2012 , 11:15 PM | #130
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Ich bin dafür als Gastredner und TS Moderator Barlow zu angagieren :P

Barlow au ja das klingt fein wobei man dann eher auf ihn hört als den fight anschaut