Jump to content

PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP


Voydwalker

Recommended Posts

...

Wenn ein Nerf käme, wie wäre er euch Heiler lieber?

1.) Weiterer Heal Debuff im PvP (ohne Auswirkungen auf PvE). Also z.B. 50-60% weniger Heal im PvP.

2.) Ein DD kann öfter unterbrechen. (z.B. alle 6 statt 10 Sekunden)

3.) Heilung und Interrupts bleiben wie sie sind, aber Interrupt bringt auch direkt ein 4 sek. Silence auf alle Heals und Schilde.

....

 

 

1.) Heildebuff braucht es nicht, denn wenn der Fokus passt, fällt jedes Ziel um.

 

2.) Na wie oft denn noch? Ich finde die 10-12 Sek. schon ausreichend.

 

3.) Wie kann ein einzelner Satz nur so viel Unsinn enthalten?

Ich möchte mal dich hören, wenn zwei Gegner DICH abwechselnd immer wieder

unterbrechen und du 90% vom Kampf nur noch dumm da stehst und wartest, bis

deine Skillleiste wieder Farbe bekommst. :eek:

 

 

Bitte denk mal etwas nach, bevor du so einen Schwachsinn postest, denn es dreht sich

nicht alles nur um deine Klasse, wobei ist mittlerweile mit Schrecken feststellen musste,

dass du doch tatsächlich die gleiche Klasse spielst, wie ich und paradoxerweise finde ich

deine Vorschläge hier einfach nur irrsinnig und klingen nach

"Mimimi... da nimmt mir immer einer meinen Lutscher weg!" :(

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 535
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn ich hier immer lesen muss Healer wären OP muss ich immer lachen.

 

Wenn 3 DDs auf nen Healer Fokus machen dann hat er nichts zu lachen, ausser der Healer hat noch 1, 2 weitere verbündete Healer.

 

Ich bin selber Kommando Heal im PvP und das auf nen Server wo die Imps stärker und die mehrheit sind, die Top DDs im BGs auf unseren Server sind die Imps, was für mich als Rep Healer natürlich die arbeit schwieriger macht. Ich geh z.b. nur noch sehr selten ins BG ohne nen Tank, ohne sein Schild bin ich so schnell tot, selbst mit Battlemaster Equipt da ich immer, immer von 3-4 Imps gefokust werde. Da die Republic auf unseren Server nicht so viele PvP Heiler hat bzw. gute, wissen viele wenn sie mein namen sehen das ich Healer bin und makieren mich sofort und schwups die wups hab ich min. 3-4 Leute auf mir.

 

Da ich meine Klasse aber auch zu 100% Spielen kann hab ich in solchen Situationen 500.000 bis 700.000 gehealt, das liegt aber nicht daran das die Klasse OP ist. Ich weiss wann ich was zünden muss, dafür hat vieles aber 2 min. oder länger CD

 

Wenn aber ein Sith Attentätet oder Marodeur 500.000 Schaden rausdrücken und rumheulen und meinen der Healer ist OP dann sind die hier falsch im spiel.

Link to comment
Share on other sites

Also an dieser Stelle muss ich die Community mal rügen!

Was fällt euch eigentlich ein, nach Sentes Post nicht in Scharren zu Rang 90 zu gratulieren?

Ihr postet hier und postet, aber keiner geht auf Sentes Rang 90 ein...

Das ist eine Frechheit!

Es hat doch extra am Ende geschrieben dass es Rang 90 ist und keiner von euch gratuliert es!:(

Also so wird Sente Hartz IV bald keinen Spass mehr machen...

 

Aber mal Spass bei Seite:

An diesem Post sieht man mal wieder sehr schön, dass Rang 90 nichts mit Spielverständnis zu tun haben muss. Der Rang beschreibt ja in keinster Weise den Skill des Spielers, sondern einzig und allein wieviel Zeit er/sie/es im PvP verbacht hat.

 

Schon beim 1. Satz lag ich am Boden.

Also was Sente meint mit: "Dazu muss noch gesagt werden das der TE meistens im PvE gear im BG rumläuft wodurch der schaden sowieso schon wesentlich geringer ist."...

 

Ich habe voll T2 PvP (auch die Robe) mit 4 T3 PvP Items, ziehe aber statt der Streiter Robe lieber die T2 Columni Robe an.

Da Sente kein Plan hat, heißt dass für Sente, der rennt im PvE rum.

Dazu muss noch gesagt werden, dass Sente keinen Plan von DR hat und glaubt sinnlos Kompetenz zu stacken wäre das Beste, selbst wenn die Columni Robe wesentlich bessere Stats hat und man beim anlegen schön vergleichen kann, wie die DMG und HP zahlen hochgehen.

 

Ferner besitzt Sente 0 Movement, weswegen man es nicht mal mit auf die billigen SWTOR Raids nimmt. Von daher mag man es vergeben, dass es noch nicht dahinter gekommen ist, dass 4 Set Teile für Bonus gut sind, aber dank DR auf Kompetenz und besserer DMG und HP statts, als 5. ein T2 PvE Teil besser ist.

 

Aber das ist alles OK, denn Sente rafft auch nicht, dass es grottenschlecht spielt und nur einen FOTM Class Vorteil hat und auch nur in ihrer Kiddy Group gegen Randoms gut aussieht. Sobald es gegen Draichs Gruppe oder gegen Noricum geht, sehen sie keine Sonne und kommen mit genialen Taktikanweisungen wie, "Geht auf den Heiler der guarded wird und wo 2 Tanks munter rumspotten..."

Der Best Buddy Sifu verwechselt dann die DDs mit diesem Heiler.

Das sie mit 2 spottenden Tanks einen guarded Heiler nie down bekommen werden ist ihnen nicht klar. Sie versuchen es dann weiter an diesem Spott statt mal nach rechts oder links zu gehen, wo nur ein Heiler und Tank stehen.

Aber ihnen ist ja auch nicht klar das wenn dort 2 Tanks spotten, der DMG auf den Heiler statt um 50% sogar um 70% reduziert wird...

Leider kann Sente dann auch nicht mehr so toll heilen, denn gut ist es nur im Huttenball, wo es Gegner 3 Ebenen runterkicken kann.

 

Aber wie dem auch sei, Sente hat mich schon ein paar mal besiegt.

2 x in´s Feuer gekickt. Kann man als Sieg sehen wenn man so will.

1 x war Zurichten verbugged als ich es auf 40% im Stun hatte.

1 x normal gewonnen (war besser, hat CDs frei gehabt, ich nicht, ich hab falsch unterbrochen)

 

Das will ich hier nicht unterschlagen...

 

Aber wenn man sich Sentes Vergangenheit anguckt, ist verständlich das SWTOR für jemanden wie Sente und Sifu super balanced ist. Denn wer in WoW mit Hexer/Dudu oder Beast Cleave/RMP auf 1100 spielt, denkt natürlich das WoW imbalanced ist und das SWTOR super balanced ist...

Denn Endlich haben beide (Sifu = Sith Krieger) einen Godmode und das ist dann für die beiden balanced.

 

#1 Habe ich nie Hexer gespielt

#2 Habe ich nie Druide gespielt (dann hätte ich hier eher nen Sabo gespielt gleicht sich mehr aber das weisst du ja sicherlich)

#3 Habe ich Rakata komplett voll, da Nightmare Content clear was dir auffallen würde, da ich den 2 Stunden Nightmare clearrun Titel habe.

 

Aber ich denke dazu fallen dir auch gründe ein :).

Edited by sentencio
Link to comment
Share on other sites

#1 Habe ich nie Hexer gespielt

#2 Habe ich nie Druide gespielt (dann hätte ich hier eher nen Sabo gespielt gleicht sich mehr aber das weisst du ja sicherlich)

#3 Habe ich Rakata komplett voll, da Nightmare Content clear was dir auffallen würde, da ich den 2 Stunden Nightmare clearrun Titel habe.

 

Aber ich denke dazu fallen dir auch gründe ein :).

 

und ich dachte es geht hier um Heiler im PvP?

 

*Milch und Kekse auf den Tisch stell*

Link to comment
Share on other sites

und ich dachte es geht hier um Heiler im PvP?

 

*Milch und Kekse auf den Tisch stell*

 

aber schon lange nicht mehr.

 

der troll hat sich zu früh zu erkennen gegeben - aber der thread lebt, was will man mehr.

 

ps fordere ich, dass man kekse ohne zucker backt, weil milch im 1 on 1 mit keksen voll fad schmeckt!

Link to comment
Share on other sites

Ist doch wurscht welchen Rang Spieler X, Y oder Z hat.

Der PVP-Rang ist doch nur eh eine Zeiteinheit.

 

Da mache ich mir hier schon mehr Gedanken über manche Forderungen, das

Spiel so anzupassen, damit jeder glaubt mit seiner Klasse die Weltherrschaft

an sich reißen zu können. 99% der angeblichen Vebesserungsvorschläge hier

inkl. dieser Forderung hier nach einem Heilernerf sind nichts anderes als Mimimi.

Link to comment
Share on other sites

@opa

 

Mach dir nichts draus schlechte dds werden immer heulen dass heal op ist, gut dass bw nicht auf leute wie voydwalker hört und healer mit 1.2 in etwa 10-12% mehr healoutput über expertise kriegen werden je nach gearstand ;)

Gut sorcerer werden zukrass generft, aber das gewhine wird gross sein wenn die relativ schnell nach 1.2 wieder für pvp gebufft werden, wenn das nicht sogar grad mit dem pts update passiert.

Auch commando werden nur weniger lange healen können aber schwerer down zu kriegen sein, und operative kriegt gute buffs ;) insofern kann voyd noch lange weiter mimimien und wird sicher einer derer sein die marauder rerollen!

Weil von balance hat er keinen plan wenn er

-50% healdebuff

- 4 sek silence bei all den maximal 12 sek cd counter ingame

verlangt, in anderen games unterbrechen pummels auch nur den jeweiligen cast. Nur mit einigen hybridhealskillungen kann man fast ewig überleben, und diese specs sind ranked nicht wirklich nutzvoll wegen resolve uswusw

 

P.s. Fakecasten ist momentan eine Sache der Unmöglichkeit wegen dem ganzen delay in bgs, schon abgebrochene casts werden zB des öfteren schon mal noch gecountert, dies scheint mit 1.2 auf dem pts um einiges besser zu laufen ab da kann mans ja wieder versuchen ;)

Edited by Sithtraller
Link to comment
Share on other sites

@opa

 

Mach dir nichts draus schlechte dds werden immer heulen dass heal op ist, gut dass bw nicht auf leute wie voydwalker hört und healer mit 1.2 in etwa 10-12% mehr healoutput über expertise kriegen werden je nach gearstand ;)...

 

Ich spiele PVP aus Spaß und gebe immer mein Bestes und ob ich ein guter DDler bin, das lasse ich

andere entscheiden. Wenn ich an einem Heiler rumnage und ihn nicht schaffe, dann ist es halt so.

Ich überlege mir einfach, was ich vielleicht hätte anderes machen können oder was der Gegenspieler

besser gemacht hat und versuche auch nach vier Monaten SWTOR immer noch mich zu verbessern

und dazuzulernen und heule nicht rum und schreie nach Nerfs der Klassen, die ich nicht kleinkriege.

Ist doch Wayne...

Mein Motto: Zocken und Spaß haben und ansonsten einfach mal PC abschalten.

 

Das ganze Mimimi ist doch lächerlich, weil dadurch das Forum nicht mehr ein Ort ist, wo man sich

nützliche Informationen oder Tipps holen kann. An allen Ecken und Enden wird wegen jedem

Furz ein neuer und zu 99% unnützer und unberechtigter Mimimi-Thread aufgemacht, weil jemandem

sein Lutscher geklaut wurde und das ist einfach nur Kinderkacke.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele PVP aus Spaß und gebe immer mein Bestes und ob ich ein guter DDler bin, das lasse ich

andere entscheiden. Wenn ich an einem Heiler rumnage und ihn nicht schaffe, dann ist es halt so.

Ich überlege mir einfach, was ich vielleicht hätte anderes machen können oder was der Gegenspieler

besser gemacht hat und versuche auch nach vier Monaten SWTOR immer noch mich zu verbessern

und dazuzulernen und heule nicht rum und schreie nach Nerfs der Klassen, die ich nicht kleinkriege.

Ist doch Wayne...

Mein Motto: Zocken und Spaß haben und ansonsten einfach mal PC abschalten.

 

Das ganze Mimimi ist doch lächerlich, weil dadurch das Forum nicht mehr ein Ort ist, wo man sich

nützliche Informationen oder Tipps holen kann. An allen Ecken und Enden wird wegen jedem

Furz ein neuer und zu 99% unnützer und unberechtigter Mimimi-Thread aufgemacht, weil jemandem

sein Lutscher geklaut wurde und das ist einfach nur Kinderkacke.

 

Absolut deiner Meinung , dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele PVP aus Spaß und gebe immer mein Bestes und ob ich ein guter DDler bin, das lasse ich

andere entscheiden. Wenn ich an einem Heiler rumnage und ihn nicht schaffe, dann ist es halt so.

Ich überlege mir einfach, was ich vielleicht hätte anderes machen können oder was der Gegenspieler

besser gemacht hat und versuche auch nach vier Monaten SWTOR immer noch mich zu verbessern

und dazuzulernen und heule nicht rum und schreie nach Nerfs der Klassen, die ich nicht kleinkriege.

Ist doch Wayne...

Mein Motto: Zocken und Spaß haben und ansonsten einfach mal PC abschalten.

 

Das ganze Mimimi ist doch lächerlich, weil dadurch das Forum nicht mehr ein Ort ist, wo man sich

nützliche Informationen oder Tipps holen kann. An allen Ecken und Enden wird wegen jedem

Furz ein neuer und zu 99% unnützer und unberechtigter Mimimi-Thread aufgemacht, weil jemandem

sein Lutscher geklaut wurde und das ist einfach nur Kinderkacke.

 

fettes Sign!

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele PVP aus Spaß und gebe immer mein Bestes und ob ich ein guter DDler bin, das lasse ich

andere entscheiden. Wenn ich an einem Heiler rumnage und ihn nicht schaffe, dann ist es halt so.

Ich überlege mir einfach, was ich vielleicht hätte anderes machen können oder was der Gegenspieler

besser gemacht hat und versuche auch nach vier Monaten SWTOR immer noch mich zu verbessern

und dazuzulernen und heule nicht rum und schreie nach Nerfs der Klassen, die ich nicht kleinkriege.

Ist doch Wayne...

Mein Motto: Zocken und Spaß haben und ansonsten einfach mal PC abschalten.

 

Das ganze Mimimi ist doch lächerlich, weil dadurch das Forum nicht mehr ein Ort ist, wo man sich

nützliche Informationen oder Tipps holen kann. An allen Ecken und Enden wird wegen jedem

Furz ein neuer und zu 99% unnützer und unberechtigter Mimimi-Thread aufgemacht, weil jemandem

sein Lutscher geklaut wurde und das ist einfach nur Kinderkacke.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...