Jump to content

pvp hexer heal rüssi und implantate?


oliverschaber

Recommended Posts

Hi Leute hab da mal ne frage an unsere pvp heal cracks^^ welches gear sollte ich mir am besten zulegen sprich rüssi implantate etc. bin neu im pvp treiben und will die auszeichnungen nicht zum fenster raus werfen.danke schonmal für eure mithilfe^^
Link to comment
Share on other sites

2 Zauberworte! Angriffskraft + Wogenwert. Damit ist deine Frage beantwortet ^^

 

2er PVE Heal Boni, also 2 Teile vom PVE Set wären empfehlenswert.

 

 

nur lässt sich der pve Bonus nich mit den pvp Armierungen vereinen, weil in einem set automatisch die pvp Armierung überwiegt.

 

etweder den Machtmystiker boni mitnehmen oder wahlweise den 4 boni vom pirscher set

 

sonst alles auf ap und woge. 21 Prozent krit den du mit Agenten buff und den 3 Prozent machtkrit aus dem heiler baum eigentlich auch so schaffen solltest

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel meinen Sage so, dass ich den Schwerpunkt auf Angriffskraft lege.

Danach gehe ich bis ca. 70% Woge und nehme noch ein wenig Schnelligkeit mit. Auf crit gehe ich gar nicht, komme aber durch Mainstat und Buffs noch auf ca. 24% crit.

Im BG komme ich damit auf folgende Stats:

http://i.imgur.com/uIyDS1o.jpg

 

Als Setbonis benutze ich den 2er Setbonus des alten PvP-Sets (3 sek auf den Debuff der Bubble) sowie den 2er PvE-Setbonus (1,5 sek auf Anregen/Heilungstrance)

 

 

nur lässt sich der pve Bonus nich mit den pvp Armierungen vereinen, weil in einem set automatisch die pvp Armierung überwiegt.

Weiß ja nicht welche Quellen du für diese Erkenntnis herangezogen hast, aber wenn ich auf meinem Sorc/Sage nachgucke hat bei mir Heilungstrance mit Setbonus im BG 7,5 Sek Cooldown und die Bubble gleichzeitig auch nur einen 14 sek andauernden Debuff.

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

aso ok, sry dann war die Info wohl schon arg veraltet

nicht ganz, nur missverstanden es ging um 2x den gleichen bonus durch (altes) pvp set + pve/pvp set hier kommt nur eines zum tragen.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...