Jump to content

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler


Seelenia

Recommended Posts

richtig blätter mal ne seite zurück und les mein beitrag

ich sagte ja: *** regt sich jeder auf , keiner bemerkt die unangekündigte änderung des pts :p

 

ich freu mich wie n schnitzel und meine gegner explodieren vor frust... oder vvon zu vielen sprengsätzen :D

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Haben die jetzt ernsthaft getrennten CD? und irgendein Pyrotech jammert über einen "nerf"? :D

 

ähm....

ich hab jetzt da nich mehr alle seiten gelesen, steht zuviel müll, drin, ich wollt nur nochmal für paar so kanditaten anmerken, erst mal bitte richtig lesen und dann schreiben, ich selber bin SÖLDNER KEIN !!!! Powertech, NEIN ich weine nicht, ich selber freue mich das mich jetzt ein powertech nicht mehr kiltl weil bis, wenn überhaupt, er an mich rankommt er nicht mehr wirklich viel leben haben wird und das bisschen was er noch hat langt ihm nicht um mich umzuhauen.

Das ist jetzt auch kein geflame, sondern nur eine feststellung, zumindest mal für mich.

Von daher hab auch ICH NIEMALS über einen powertech nerf gejammert.

und der typ von seite 1 mit der gequirlten scheisse...

das hier ist ein öffentliches forum in dem JEDER seine meinung sagen darf, sogar DU darfst hier deinen geistigen dünnschiss loswerden, also lass es anderen leuten hier verbieten zu wollen ihre meinung zu posten nur weil du es anders siehst.

So ansonsten wünsch ich nochn schönes we, wetter spielt ja bis jetzt schonmal mit.

Link to comment
Share on other sites

ähm....

ich hab jetzt da nich mehr alle seiten gelesen, steht zuviel müll, drin, ich wollt nur nochmal für paar so kanditaten anmerken, erst mal bitte richtig lesen und dann schreiben, ich selber bin SÖLDNER KEIN !!!! Powertech, NEIN ich weine nicht, ich selber freue mich das mich jetzt ein powertech nicht mehr kiltl weil bis, wenn überhaupt, er an mich rankommt er nicht mehr wirklich viel leben haben wird und das bisschen was er noch hat langt ihm nicht um mich umzuhauen.

Das ist jetzt auch kein geflame, sondern nur eine feststellung, zumindest mal für mich.

Von daher hab auch ICH NIEMALS über einen powertech nerf gejammert.

und der typ von seite 1 mit der gequirlten scheisse...

das hier ist ein öffentliches forum in dem JEDER seine meinung sagen darf, sogar DU darfst hier deinen geistigen dünnschiss loswerden, also lass es anderen leuten hier verbieten zu wollen ihre meinung zu posten nur weil du es anders siehst.

So ansonsten wünsch ich nochn schönes we, wetter spielt ja bis jetzt schonmal mit.

 

junge schalt mal n bissal runter , schon gemerkt das der post eher aufziehend gemeint war als n vorwurf?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jemanden hier den Mund verbieten wollen würde, würde ich mich da des für Solche Menschen Typischen Slangs Bedienen ;)

 

Aber wenn man jetzt wirklich beides einsetzen kann würde ich es eher als Push sehen, weil man den Gegner dann quasi in der Luft zerreißen kann und es immer noch möglich ist am Gegner zu bleiben.

Trotzdem ist es jetzt Angenehmer gegen PTs zu spielen, dann sollten doch eigentlich alle zufrieden sein ^^

Link to comment
Share on other sites

jop geht waren gestern j4f mit 2 pts und 2 mercs alle pyro gespecct mal n bg

 

n gegner mit 4 thermaldetonatoren und 4 sprengpfeilen wird net glücklich^^

das geile is der pyro wurde nun flexibler meiner meinung nach

 

man hat entweder den imba burst (thermaldetonator trifft mit railshot ein , danach sprengpfeil mit raketenschlag und bei procc n railshot hinterher , das is dmg der jenseits von gut und böse ist) oder man hat nun 2 burstphasen in 15 sekunden anstatt 1 wie vorher (man schaut , das immer 1 td/sprengpfeil mit 1 railshot gleichzeitig triggern)

 

wie gesagt wer rumheult hat kein plan in meinen augen , klar neues spielverhalten muss nun angelernt werden (reichweiten einschätzung , neue "rotas" usw) vor allem der dmg den man bekommt is deutlich höher geworden , aber naja gegen gute gegner wird man eh fast immer gefokust also kommt man um den healer nun schwer rum sonst is man ne tote bleiente

 

alles in allem : pt schwerer zu spielen wegen flexiblerem gameplay (i like), schwerer zu spielen da er net auf 30 m alles vorbereitet und umbrazzt (i like) und is immer noch so zerbrechlich wie vorher

man is halt keine 1 mann armee die teils den gegner auf 30 m in executerange bringt was, wenn wir ehrlich sind , einfach ein wenig übertrieben war

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Naja jetzt fällt der Rofltech in die andere Extreme.:rolleyes:

Vor 1 Woche hab ich mir noch so gedacht: gut das man die beiden zeitbomben einen gemeinsamen CD haben und jetzt kann man beide einsetzen.:eek:

Naja meine Gelehrten beweg ich nimmer im PvP.

 

Hätte noch nen Mega-Burst geplant:

Brandrakete -> Flammenstoß -> Sprengpfeil -> Termaldetonator -> Railschuss -> Raketenschlag -> Railschuss (bei Procc)/Flammenstoß

Ich glaub das haut den härtesten Schurken aus den Schlappen^^.

 

Wie hoch ist eigentlich die Laufzeit von Sprengpfeil und Termaldetonator genau? 3 GCD? Indem Fall Sprengpfeil + Raketenschlag und Termaldetonator beim 2ten Railschuss/Flammenstoß.

Dazu kommen noch die DoT-Ticks (3mal von der Zelle udn 2mal von der Brandrakete). Da kommens chon einige Treffer zusammen in 3GCD´s zusammen.:D

Link to comment
Share on other sites

find ich mal nett, da sie nur noch ihren standartschuss und railschuss auf distanz nutzen koennen, ausser ihrer harpune die ja zum glück keinen langen cooldown hat, keine möglichkeiten haben "schnell" anen rangler zu kommen isser fast down bis er dran ist, so schnell gehts mal ab in die opferklasse.

Aber dafür koennen ja rangler nicht mehr auf range stunnen, dafür kicken.. sinn ?

naja jedenfalls macht mir mein soelder jetzt wieder fun, vor allem gegen frontis und rofltech oh sorry opfertechs

 

Nöö, juckt mich nicht als Prototyp.

Nur geschieht das jetzt nicht mehr aus 30 sondern 4-10m :p Ob jetzt ein Maro an dir Klebt oder ein PT...so riesig ist der Unterschied nicht.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ich bin inzwischen dankbar für den Nerf:D DMG sieht jetzt noch besser aus. Ich frage mich nur wann es die ersten Threads gibts ala Nerfed den 1.4 PT Nerf oder wir wollen den PT doch so wie er davor war.

 

^^ SIGN, ich rofl mich jetzt noch schneller mit meinem lolguard durch die gegner wie vor dem patch, vor allem wenn die melees tatsächlich so dumm sind mich anzuspringen XD die einzigen die nun wirklich massiv nerven sind scharfschützen (sofern grade keine deckung in sicht ist bzw. in diesem fall die sicht blockiert).

Edited by HG_Schneemann
Link to comment
Share on other sites

Im PvP spielt er sich nach wie vor sehr gut. Umgewöhnung nicht ausgeschlossen, aber machbar.

Im PvE sind die Einschränkungen wahrscheinlich bei manchen FPs / OPs schwerer zu kompensieren.

 

Davon mal abgesehen, ob der Nerv nun berechtigt war oder nicht. Absolut sinnfrei ist das dem einen die Ferkampffähigkeit genommen wird, aber bei gleicher Skillung im Söldnerbaum (Pyrotech), die Brandrakete & Thermaldetonator immer noch auf 30m abfeuern können.

Da schreien in ein paar Wochen schon die nächsten: "Nerv den Söldner, absolute 3-Tastenklasse" da nun 3 Sölner/Kommandos mit dieser aufkreuzen anstatt dem PT/Fronti :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Naja absolut Sinnfrei ist einiges, aber sorry wenn ich nun nicht weine, weil einige der L2P Rofltechs nun auf Jugger und Maro umsatteln. Fakt ist, er ist nicht wirklich schwieriger zu spielen, außer für diejenigen, die eh nur Flameburstspammend und auf den Rail- Proc wartend mit der Abrißbirne durch BG gewatschelt sind.

 

Davon mal abgesehen, ob der Nerv nun berechtigt war oder nicht. Absolut sinnfrei ist das dem einen die Ferkampffähigkeit genommen wird, aber bei gleicher Skillung im Söldnerbaum (Pyrotech), die Brandrakete & Thermaldetonator immer noch auf 30m abfeuern können.

Da schreien in ein paar Wochen schon die nächsten: "Nerv den Söldner, absolute 3-Tastenklasse" da nun 3 Sölner/Kommandos mit dieser aufkreuzen anstatt dem PT/Fronti :D

 

Und wieso sollen sie ihn nicht behalten? Mandos / Mercs haben nun schon mit jedem Balancing Patch auf die Mütze bekommen, und von der Synergie der Bäume zum PT/ Fronti möchte ich nicht erst anfangen. Oder magst du Flameburst als Cast, ohne 100% Snare und mit weniger Schaden?

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

PTs rocken immer noch extrem, zumindest die die ihn ordentlich spielen können.

Wenn die ganzen Möchtegern-mit-drei-Tasten-alles-umhauen-0815-Brutzler, die monatelang den Zucker

in den A.... geblasen bekommen haben jetzt aufs Maul fliegen, ist das absolut in Ordnung.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

^^ SIGN, ich rofl mich jetzt noch schneller mit meinem lolguard durch die gegner wie vor dem patch, vor allem wenn die melees tatsächlich so dumm sind mich anzuspringen XD die einzigen die nun wirklich massiv nerven sind scharfschützen (sofern grade keine deckung in sicht ist bzw. in diesem fall die sicht blockiert).

 

LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp :)

Link to comment
Share on other sites

Ist als Wächter / Maro natürlich auch U N G L A U B L I C H schwer ein 1on1 zu gewinnen... und nein, das hat keine Bedeutung wieso ich U N G L A U B L I C H so geschrieben habe... oder etwa doch? Hm... äußerst mysteriös...
Link to comment
Share on other sites

LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp :)

 

es gibt unglaublich viele unglaublich schlechte melees...genauso wie es ne ganze menge pt-deppen gibt :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich selber Spiele einen und abgesehen davon das man sich anfangs etwas dran gewöhnen musste, ister noch immer sehr Stark.

Was Ihn zu Opferklasse macht ist eher das im Spiel nun soviel CC ist, das man auch wenn man an einen Gegner ran kommt, man nur noch im CC steht und dann auch schon Down.

Es sit einfach nur noch Frustrierent wie ein Kampf durch CC bestimmt wird und nicht mehr durch Taktik, da es nur noch eine Taktik anscheinend gibt und zwar alles in CC setzen und 2-4 AOE-Klassen machen dann alles eben nieder.

Edited by Vampiiir
Link to comment
Share on other sites

LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp :)
Lol und in anderen Threads wird immer behauptet, der Wächter/Marodeur wäre nicht OP ;) Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Also ich selber Spiele einen und abgesehen davon das man sich anfangs etwas dran gewöhnen musste, ister noch immer sehr Stark.

Was Ihn zu Opferklasse macht ist eher das im Spiel nun soviel CC ist, das man auch wenn man an einen Gegner ran kommt, man nur noch im CC steht und dann auch schon Down.

Es sit einfach nur noch Frustrierent wie ein Kampf durch CC bestimmt wird und nicht mehr durch Taktik, da es nur noch eine Taktik anscheinend gibt und zwar alles in CC setzen und 2-4 AOE-Klassen machen dann alles eben nieder.

 

Stun Wars: The frozen republic...dem kann ich seit 1.4 nur zustimmen...vorher wars ja schon schlimm aber jetzt: zum erbrechen. meinen dank an den trottel der das entschlossenheitssystem verschlimmbessert hat.

 

ist einfach nicht schön wenn man erst ne blendgranate frisst und dann vom Inquisitor in die luft gewirbelt wird...

Link to comment
Share on other sites

Wäre an sich ein guter Gedankenansatz, den Klassen, die weniger Schaden machen mehr CC zu geben oder mehr CC zu lassen und den echten Mörder-DDlern etwas vom CC zu nehmen. Dann wäre eine ausgewogene und gemischte Gruppe, die diese Spielereien mit den Stuns gut hinbekommt am Besten dran.
Link to comment
Share on other sites

Lol und in anderen Threads wird immer behauptet, der Wächter/Marodeur wäre nicht OP ;)

 

Jede Klasse ist so Op wie der Spieler der sie kontrolliert.

 

Die ganzen 0815 Spieler die sich Klassen hochziehn nur wil sie im Forum lesen die seien so stark darf man nicht dazurechnen, denn ein schlechter Hexer Schatten Powertech oder Kommando wird auch kein besserer Wächter.

 

Bob bleibt Bob egal was zurzeit für OP gehalten wird oder nicht. Bei uns auf Jarkai kannst mittlerweile die guten Spieler auf einer Hand abzählen so viele Gimps wie da rummrennen und dir nur die BG's versauen.

Link to comment
Share on other sites

LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp :)

 

Ich bezweifel zwar, dass das bei jedem PT der Fall ist (gibt sicher welche die dich ohne mit der Wimper zu zucken platzen lassen)...aber im Grunde soll das ja auch so sein. Irgendeine Klasse muss den PT ja "kontern".

Um's nochmal klar zu sagen...der PT-Nerf war kein Nerf. Man muss nur seinen Spielstil anpassen und fährt mindestens soviel Schaden wie vorm Patch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...