Jump to content

Server Wechsel!!!???


Adoracruror

Recommended Posts

im moment gibt es noch keinen Kostenpflichtigen Servertransfer der soll zwar kommen aber wann steht in den Sternen das einzige was du machen kann ist wirklich auf dem Server wo du rauf willst neu anfangen .

 

Also ich habe mal gelesen von einigen das es Funktionieren müsste! :(

Link to comment
Share on other sites

es gab einen Kostenfreien Servertransfer das war wie die Serverzusammenlegung war es wurde mal gesagt das ein Kostenpflichtiger Servertransfer kommen sollte aber bis jetzt ist noch nicht bekannt wann . Da könnte dann eher mal der Community Manager was zu sagen .
Link to comment
Share on other sites

Es hab mal eine Phase da wurden Server zusammengelegt. Da konnt man wechseln. Aber man hatte keine Auswahl wohin man wechselt (Ausnahme RP-PVP, aber das Spiel hier keine Rolle). Und am Ende wurden auch alle Nichtwechselwilligen zwangstransferiert. Das war aber eine Zusammenlegung und kein Transfer.

 

Aber eine Servertransfer, bei dem man selbst zu einem beliebigen Zeitpunkt entscheiden kann auf einen anderen Server zu wechseln, sowas gab es nie. (Auch hier gab es mit den asiatischen Server eine Ausnahme, aber auch das nur am Rande, da es nicht wirklich das Thema trifft.)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

cookie_ftw hats erfast!

 

Ich würde gerne meinen lv 45 char von Jarkai sword zu T3 M4 wechseln da dort alle meine Freunde drauf sind.

 

dies ist aber nicht möglich da der Momentane Charaktertransfer nur die option bietet von PVP zu PVP; PVE zu PVE usw. zu wechseln das macht aber wenig sinn weil es ja nur noch drei server gibt ( PVP PVE und RP).

 

daher wollte ich wissen ob es diesbezüglich pläne gibt.

Link to comment
Share on other sites

cookie_ftw hats erfast!

 

Ich würde gerne meinen lv 45 char von Jarkai sword zu T3 M4 wechseln da dort alle meine Freunde drauf sind.

 

dies ist aber nicht möglich da der Momentane Charaktertransfer nur die option bietet von PVP zu PVP; PVE zu PVE usw. zu wechseln das macht aber wenig sinn weil es ja nur noch drei server gibt ( PVP PVE und RP).

 

daher wollte ich wissen ob es diesbezüglich pläne gibt.

 

wechsel bevor du den weiter spieltst. ein lvl 45 is nun wirklich nich die welt. ohnehin interessiert sich keine sau mehr für die dt com ,( traurig aber wahr ...

Edited by Animaferocis
Link to comment
Share on other sites

Ich bin jederzeit bereit eine größere Summe Bargeld darauf zu wetten, das ich es schneller schaffe einen Char auf lvl 45 zu bringen als das Servertransfers zwischen den Servern wieder eingeführt werden :)

(ich bin voll berufstätig, kann also "nur" ca. 6h pro tag spielen)

Link to comment
Share on other sites

hier mal der Punkt worum es geht .

Thema 3: Charaktere auf den Public Test Server (PTS) kopieren – Was dauert da so lange? Antwort: Während ich diesen Brief schreibe, testen wir intern das Kopieren von Charakteren auf den PTS. Ihr könnt diese Option Anfang dieses Jahres erwarten. Wir werden freie Charakterkopien auf den PTS zu jeder beliebigen Zeit erlauben (mit möglichen Restriktionen, basierend auf unsere Testbedürfnisse zu bestimmten Zeiten). Das wird auch die Basis für unser neues Charaktertransfer-System, welches wir später in diesem Jahr einführen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte da vorhin schreiben, dass sich diese Aussage nur auf den PTS bezieht. Wie ich aber in der Zwischenzeit festgestellt habe, steht da ja auch was über mögliche Charaktertransfers in ferner, ferner Zukunft.

 

Dooferweise erkennt man sowas ja immer erst NACH dem Abschicken, also kam halt Tante Edit ... :cool:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich würde gern auch auf den Server T3-M4 wecheseln .Verstehe nich wo da das problem sein soll. Das muss doch möglich sein! Ich hoffe das diese Option bald endlich wieder möglich gemacht wird . Würde sogar für zahlen, obwohl das eigendlich kostenlos für Abonnenten sein sollte ,da man schon mehr als genug zahlt .

Gebt Gas Bioware !!! :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gern auch auf den Server T3-M4 wecheseln .Verstehe nich wo da das problem sein soll. Das muss doch möglich sein! Ich hoffe das diese Option bald endlich wieder möglich gemacht wird . Würde sogar für zahlen, obwohl das eigendlich kostenlos für Abonnenten sein sollte ,da man schon mehr als genug zahlt .

Gebt Gas Bioware !!! :rak_01:

Verfolgst du eigentlich auch so ein bischen die offiziellen Verlautbarungen, bevor du "Gib Gas Bioware !!!" schreibst?

 

Servertransfers sind kurz vor der Fertigstellung, waren eigentlich für 2.2 geplant (das wäre heute), wurden aber doch nochmal verschoben.

Sie werden nicht kostenlos sein, sondern für Kartellmünzen zu haben sein, wobei der Transfer eines Chars in etwa 15$ Kostet, also so grob soviel wie ein Monat Abo. Bisher ist kein Rabattsystem bekannt um ein ganzes Vermächtnis aus einem Dutzend Chars umziehen zu lassen.

(Und bevor der Aufschrei kommt, das das ja viel zu teuer ist, sei gesagt, das es bei einigen anderen Spielen deutlich mehr kostet und es dort auch keine Möglichkeit gibt, sich die nötige Währung durchs Abo zusammen zu sparen.)

Link to comment
Share on other sites

Verfolgst du eigentlich auch so ein bischen die offiziellen Verlautbarungen, bevor du "Gib Gas Bioware !!!" schreibst?

 

Servertransfers sind kurz vor der Fertigstellung, waren eigentlich für 2.2 geplant (das wäre heute), wurden aber doch nochmal verschoben.

Sie werden nicht kostenlos sein, sondern für Kartellmünzen zu haben sein, wobei der Transfer eines Chars in etwa 15$ Kostet, also so grob soviel wie ein Monat Abo. Bisher ist kein Rabattsystem bekannt um ein ganzes Vermächtnis aus einem Dutzend Chars umziehen zu lassen.

(Und bevor der Aufschrei kommt, das das ja viel zu teuer ist, sei gesagt, das es bei einigen anderen Spielen deutlich mehr kostet und es dort auch keine Möglichkeit gibt, sich die nötige Währung durchs Abo zusammen zu sparen.)

 

In GuildWars 2 kannst du Gold in gems umtauschen und somit für lau transfereiern. Da das Gold einem da hinterher geschmissen wird gibts dort ganze Gilden bei denen die Reicheren quasi den Gesamtumzug bezahlen mit Gold im Wert von 15 bis 20 Euro je Umzug.

Außerdem heißt es noch lange nicht das die 15 Euro gerechtfertigt sind nur weil es jeder macht. Es ist viel zu teuer vorallem da Star Wars eigentlich keine Anreize bietet umzuziehen außer man sitzt auf einen leeren Server, es laggt (was einen nicht dazu zwingen sollte Geld auszugeben) oder was tatsächlich sein kann man sitzt auf dem falschen Server (wie man es grad im pvp bereich sieht) aber auch das ist nicht die Schuld der Spieler das sie hier umziehen müssen um endlich ein halbwegs vernünftiges PvP Erlebnis in RWZs zu haben.

Serverhopping durch die hohen Preise zu unterbinden macht in diesem Spiel auch keinen Sinn da es einfach nichts gibt weswegen Serverhopping überhaupt nützlich sein sollte.

Insofern ist es das übliche sich am Markt orientieren die dumme Masse wird es schon schlucken getue.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...