Jump to content

Star Wars the Force Unleashed 3


Recommended Posts

Hey Leute wisst ihr genauere Infos über das Spiel und ob es weitergehn wird, laut Fans hat "Paul Meegan" das Projekt eingestellt aber "Lucas Art" will das auch nicht so richtig bestätigen.

 

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos, einen Abschluss der Trilogie hätte ich mir schon gerne gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

wenn die story soo lasch wird wie der 2 teil ist es möglicherweise besser wenn er nicht gemacht wird vom skill system ganz zu schweigen

(kaufen würd ich ihn mir aber trotzdem)

 

Ich finde die Story war im 2. Teil ziemlich lasch und die übertriebene Macht die Galen Marek besitzt finde ich auch übertrieben, demnach ist er der Stärkste Machtanwender den es je gab.

 

Im ersten Teil hingegen habe ich nur drauf los gesabbert, ich fand das alles einfach nur genial gemacht vor allem einen Anakin Skywalker gegenüberstehen mit zerstörter Maske und komplett fertig mit der Welt :D

 

Ein Zitat habe ich mir von dem ganzen gemerkt

 

Galen Marek zu Skywalker:

 

„Ich brauche keinen Hass, um Euch zu schlagen. Das werde ich Euch nun lehren.“

 

Einen dritten teil schulden sie uns fast noch sonst würde es Lücken hinterlassen zwischen Episode III und IV, wobei angeblich eine Serie geplant ist also an einer Richtigen mit Schauspielern da müsste dann Galen Marek auch vorkommen.

 

 

 

Aber mal schaun was das Jahr 2012 bringt alles noch spekulation, bis zum Jahresende wissen wir sicher mehr.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

übertrieben find ich die macht galen mareks nicht mal

 

es nur nur gezeigt wozu man mit der macht wirklich in der lage ist

sonst wären die kämpfe gegen die meister teils nicht so schwer (zumindest vader hat mir schon zugesetzt)

Link to comment
Share on other sites

Nicht übertrieben!?? Also schon in Teil 1 konnte ich den Supersternzerstörer-Bosskampf erst beim zweiten Anlauf machen, weil ich beim ersten Versuch nach einem ungläubigen Lachkrampf die Hände erstmal ein Weilchen nicht von meinem Gesicht nehmen konnte (ja, das ist ausgeschrieben für *facepalm*)..

 

So ein haarsträubender Unsinn, die Reihe hat in meinen Augen die gleiche StarWars-Berechtigung wie Jar Jar Binks. :)

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

Also, ich fand den ersten Teil schon ziemlich enttäuschend. Natürlich machte die Grafik einiges her, aber was die Spieltiefe betrifft, rangierte es weit unter den meisten Starwars-Titeln des Jahrzehnts und kann vom Spielspaß nicht mal mit den anderen Action-Titeln wie Republic Commando und Battlefront mithalten.

Storytechnisch grenzt das Ende von TFU fast ein Sakrileg. Dass Galen auf dem ersten Todesstern Vader und den Imperator vor Luke besiegt, finde ich jedenfalls noch schlimmer als die Imperator-Klone in den Comics.

Vom 2. Teil habe ich nur den Comic gelesen, da wird dann noch Boba Fett durch den Kakao gezogen; auf Spiel konnte ich verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Oh man kann man keinen sternenzerstörer bewegen weil er zu schwer ist? Yoda sagte mal was anderers :)

Zu schwer? Nein, natürlich nicht.

Aber irgendwo liegen wohl die Grenzen, was möglich ist bzw. eine interessante Geschichte zulässt. Ansonsten hätte man Alderaan auch einfach in die nächste Sonne oder den Todesstern auf Yavin schubsen können... Ach, Galen könnte einen Todesstern auch einfach wie einen Klumpen Alufolie zerknüllen.. -.-

 

Irgendwann wird es meiner Meinung nach eben ein bißchen lächerlich und an dem Punkt hat Force Unleashed schon begonnen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute wisst ihr genauere Infos über das Spiel und ob es weitergehn wird, laut Fans hat "Paul Meegan" das Projekt eingestellt aber "Lucas Art" will das auch nicht so richtig bestätigen.

 

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos, einen Abschluss der Trilogie hätte ich mir schon gerne gewünscht.

 

Ich hoffe die Serie wird für einen neuen Jedi Knight Teil eingestampft.

 

Die völlig absurde Macht war vielleicht anfang lustig, das wars dann aber auch. Pass eher in den Bereich fan fiction oder einem Dragonball Spiel, nicht zu Star Wars

Edited by Zertheron
Link to comment
Share on other sites

Galen ging ab wie ein Känguru auf Kokain xD

 

Nein jetzt ehrlich, das Gameplay war richtig geil. Die Story war so lala... dazu war das Ende richtig offen.

Zum dunklen Ende gibt es ein Add-On auf Endor. Falls es einen dritten Teil geben sollte, sollte ehr viel viel mehr beinhalten und wird wohl eine Fortsetzung des "hellen" Endes darstellen.

 

Edit: Was mich mir dieses Jahr mehr als TFU 3 auf der GamesCom wünsche wäre Portal 3 *schwärm*

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Zu schwer? Nein, natürlich nicht.

Aber irgendwo liegen wohl die Grenzen, was möglich ist bzw. eine interessante Geschichte zulässt. Ansonsten hätte man Alderaan auch einfach in die nächste Sonne oder den Todesstern auf Yavin schubsen können... Ach, Galen könnte einen Todesstern auch einfach wie einen Klumpen Alufolie zerknüllen.. -.-

 

Irgendwann wird es meiner Meinung nach eben ein bißchen lächerlich und an dem Punkt hat Force Unleashed schon begonnen. ;)

 

Es ist ja eigentlich nicht schwer, man muss nur mit der Macht die Steuerung übernehmen und schwups liegt der am Boden ^^

Link to comment
Share on other sites

Zu schwer? Nein, natürlich nicht.

Aber irgendwo liegen wohl die Grenzen, was möglich ist bzw. eine interessante Geschichte zulässt. Ansonsten hätte man Alderaan auch einfach in die nächste Sonne oder den Todesstern auf Yavin schubsen können... Ach, Galen könnte einen Todesstern auch einfach wie einen Klumpen Alufolie zerknüllen.. -.-

 

Irgendwann wird es meiner Meinung nach eben ein bißchen lächerlich und an dem Punkt hat Force Unleashed schon begonnen. ;)

 

Es ist ja eigentlich nicht schwer, man muss nur mit der Macht die Steuerung übernehmen und schwups liegt der am Boden ^^

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute wisst ihr genauere Infos über das Spiel und ob es weitergehn wird, laut Fans hat "Paul Meegan" das Projekt eingestellt aber "Lucas Art" will das auch nicht so richtig bestätigen.

 

Vielleicht hat ja jemand genauere Infos, einen Abschluss der Trilogie hätte ich mir schon gerne gewünscht.

 

TFU3 Eingestellt? DAS IST SUPER!!!

 

Nun muss nur noch eine offizielle Meldung von LucasLicensing kommen, dass der ganze Mist nicht zum EU gehört und die alte Zeitlinie der Gründung der Allianz wieder gültig ist und ich bin ein zufriedener Mensch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich fand TFU1 schon bescheiden. Die Sternenzerstörer Aktion ging ja mal gar nicht. Dann auch noch die Sache mit Vader und Sidious, die war irgendwie lasch, man wusste ja das man verlieren muss!

Teil 2 und der Klon, der vllt gar kein Klon ist, verwirrung pur, keine Kämpfe gegen Jedi/Sith nur Roboter und Sturmtruppen, lasch, Spielzeit eine Frechheit für einen reinen SP Titel. Gimmicks wie Kleidung und Lichtschwertfarben, Skills stark reduziert, endlos nerviges Raketen zurück schießen, nein danke auf Teil 3 kann ich liebend gerne verzichten.

Gebt uns lieber ein neues Jedi Academy das hat wirklich Spass gemacht, sobald man gegen so viele Sith gekämpft hat :)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich habe beide gespielt und war irgendwie von beiden enttäuscht. Von Teil 1 weil die Machtfertigkeiten maßlos übertrieben waren und die Story soviel Fehler hatte, wie leider auch die Episoden 1-3 (geht gar nicht).

Bei Teil 2 habe ich dann kaum mehr was erwartet und trotzdem wurde ich noch enttäuscht.

Also ich brauch keinen Teil 3, da fände ich ein schönes neues Jedi Knight auch spannender, bitte auch kein Prequel in der die alte Triologie ins Absurde gezogen wird, schön mit der neuen Republik weitermachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe die Serie wird für einen neuen Jedi Knight Teil eingestampft.

 

Die völlig absurde Macht war vielleicht anfang lustig, das wars dann aber auch. Pass eher in den Bereich fan fiction oder einem Dragonball Spiel, nicht zu Star Wars

 

Definitiv DAS! ^

 

Ich werde jedenfalls keinen weiteren Cent mehr in diese Schwachsinnsserie stecken. Es ist ein schwaches Konsolenspiel welchen meiner Meinung nach nie am PC hätte erscheinen dürfen. Zwei Stunden lang fand ichs witzig, die wenige weiteren die ich brauchte um es durchzuspielen habe ich nur investiert um die (mäßige) Story zu sehen. Un ja die Grafik war toll. Aber deswegen spiele ich doch kein Spiel -.-

Und was die Macht angeht ... klar wäre es wohl möglich im SW-Universum. Aber nachdem selbst Yoda bei einem tonnenschweren Stützpfeiler in Bedrängnis kam halte ich es für ähnlich wahrscheinlich wie außerhalb unserer Galaxie mit einem entgegenkommenden Raumschiff zu kollidieren...

 

 

Auf ein Jedi Knight würde ich mich hingegen wirklich freuen. Jedi Academy war zwar auch deutlich schwächer (von der Story, Gameplay war zumidest besser) als Teil I & II , aber ich kam mir dabei zumindest nicht komplett lächerlich dabei vor.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Es ist doch so langsam alles unglaubwürdig geworden.

 

Sternenzerstörer vom Himmel holen, locker im Alleingang Palpatine und Vader besiegen, einen Rancor besiegen, der so groß ist wie ein Hochhaus? :rolleyes:

 

Darth Maul lebt :rolleyes: damit sich in Clone Wars die Kinder freuen

 

Vielleicht hat Galen ja beim Angriff auf den Todesstern Lukes Torpedo durch die Macht ins Ziel gebracht?

 

Wundern würde mich gar nichts mehr!

 

Schade, so kann man ein Franchise ins Lächerliche ziehen

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hmm, Ich habe ein Heft gekauft für Computer Bild Spiele 02/2013

 

Ich habe ein Vermissten liste 2013

 

Star Wars: Battlefront 3

Hersteller: Disney

Vermisst seit: Juni 2006

Zuletzt gesehen: Dez. 2008

 

noch mehr gelistet auf Computer Bild Spiele

 

Bei Star Wars: The Force Unleashed 3 ist noch nicht bekannt, bestimmt startet Erstveröffent-

lichung am Herbst 2012 Jahr, glaubt ich auch, Das war Vermisst.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...