Jump to content

Wie lange seid ihr schon dabei?


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

daddel seit 14.12.2011.....gründertitel inclusive. hab einen umzug von zayne carrick nach venjervalis chain hinter mir. die erste gilde in der ich mitglied war hat sich aufgrund von mangelnder spielaktivität sehr schnell zerschlagen. bei meiner derzeitigen gilde bin ich sehr gut aufgehoben und auch die spielaktivität innerhalb der gemeinschaft ist relativ hoch und es herrscht ein gutes klima unter den einzelnen spielern.

 

ich hab immer noch spass an swtor und habe noch einiges vor. es gibt noch einige klassen, welche ich noch spielen möchte

Link to comment
Share on other sites

letzter Beta-test vor release abo seit dem durchgehend und noch 260 tage übrig bevor ich aufladen muss

erster server brianna dann vor dem zwangsumzug auf jarkai gewechselt und mir den flitzer geangelt^^

denk mal werd abospieler bleiben wenns f2p wird solangs tolle pets im shop geben wird ^.^

hab erst einen 50iger da ich nicht wirklich oft zum spielen komme :(

Edited by Nagais
Link to comment
Share on other sites

Schön zu lesen, dass es viele "alte Hasen & alte Häsinnen^^" gibt, die schon lange dabei sind und auch teilweise in einer "Gründer" Gilde zocken :jawa_smile:

 

Ich habe leider viel Gildenfluktuation erfahren :mon_evil:

 

Nachdem ich seit Februar in 5 Gilden war, wovon sich 4 aufgelöst haben, aufgrund von "Wenig Aktivität / D3 / F2P / GW2 mimimimi", dass teilweise von den leitenden Gildies regelrecht zelebriert worden ist- bleibe ich jetzt erstmal für mich :jawa_cool:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich seit Februar in 5 Gilden war, wovon sich 4 aufgelöst haben, aufgrund von "Wenig Aktivität / D3 / F2P / GW2 mimimimi" [...]

 

Das wird uns wohl nicht so schnell passieren... wir haben bisher jede Hürde genommen - und das Spiel wird uns so schnell nicht loswerden ;)

Link to comment
Share on other sites

Dabei seit 19.12.11. Und seit Anfang an in der selben Gilde. Wir haben auf Opila Christal als <Exil> bei der Republik angefangen, haben uns von selbst mangels Spielern auf dem Server einen Neustart auf dem Jedi Tower (<Exodus> Imperium) auferlegt und sind nun zum dritten Mal auf T3-M4 gelandet. Leider haben wir einige GW2-Verluste hinnehmen müssen.

 

Ich hab ein durchgehendes Abo aufzuweisen, auch wenn zwischendurch mal ein Motivationsloch war. D3 und GW2 hab ich mir gekauft, allerdings werte ich GW2 als Fehlkauf und D3 ist nur was für schnelle Schnetzeleien, wenn ich mal eine Gildenpause brauch.

 

Auch wenn das Spiel einen Haufen Macken hat, es bleibt meine erste Wahl bei MMO's. Die StarWars-Atmosphäre kann einfach keiner kopieren. Ich wollte ein KotoR mit Mitspielern und das hab ich bekommen.

 

LG Trick

Edited by Trick-NW
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch dabei seit Release. Habe seitdem durchweg ein Abo und mir macht das Spiel noch immer viel Spaß. Kurz vor den Transfers war ich drauf und dran das Spiel zu pausieren, da mein Ursprungsserver 'The Ravager' kurz vorm aussterben war. Meine erste Gilde dort habe ich nie verlassen, auch wenn zum Ende hin vllt. nur noch 4-5 aktive Spieler dort vorhanden waren.

 

Nach den Transfers bin ich dann als PvE-focussed Spieler zu FriendlyFire gegangen. Aber irgendwie hat mir die Gilde nicht gefallen und ich hab die nach 2-3 Tagen verlassen. Habe dann mit all meinen vorigen Gildenkollegen und sonstigen transferrierten Freunden bei Outbreak angeheuert und bin seitdem dort. Habe mich mit meinem Wächter bis ins erste Raidteam hochgearbeitet und bin nun ein fester Bestandteil dieses Teams.

 

Unsere Truppe ist echt nett und wir raiden jede Woche. Dabei haben wir viel Spaß im Teamspeak. Also für mich ist SWTOR noch immer ein super Zeitvertreib. :)

 

Mittlerweile habe ich 4 Toons auf level 50, 3 davon best geared (für PvE) und 2 low level Toons die ich nebenbei hochziehe. Zu erwähnen ist, dass ich seit Beginn nur auf Seiten der Republik spiele. Habe keinen einzigen Imperialen Char. Konnte mich nie mit der Dunklen Seite identifizieren. Aber da ich Jäger und Sammler bin, werde ich bevor HK kommt noch einen Imp Char in den mittleren Levelbereich bringen, gezwungenermaßen. :(

Edited by tman_ac
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

bin seid 31.01.2012 mit dabei und seither ohne relevante Unterbrechung im Spiel vertreten! :)

 

Habe mittlerweile

(gelöscht)

 

Werde mir F2P auf jeden Fall erst mal anguggen, bevor ich mir mein abschließendes Urteil bilde. Wenn es kein P2W wird, werde ich zu 99% bleiben und dieses Spiel weiterhin mit Begeisterung spielen!

 

Viele Grüße

 

Tante Edith sagt, das die Chars nicht mehr aktuell sind und deswegen rausgenommen wurden! :D

Edited by Prince_Ironheart
Link to comment
Share on other sites

Bin auch seit dem 20.12.11 durchgehend dabei. :)

War mit meiner ersten Gilde aber schon 1 Jahr vor Release am Fiebern. gegen Ostern diesen Jahres ist diese dann zusammengebrochen :( ... hab dann auf Sith Triumvirate mit ein paar Freunden neu angefangen, sind dann auch nach T3-M4 getranst.

 

Ich vermisse irgendwie die Zeit mit den WildCards (der damalige Gildenname)...

 

Hier im Forum war ich bis eben aber eigentlich nicht aktiv. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin seit dem 27.11.2011 ohne Unterbrechung dabei. Ist mein erstes MMO und war vorher immer skeptisch(wegen Suchtgefahr und so;)). Na ja,hat mir auf anhieb sehr gefallen und tut es auch noch heute. Das sterben 3er Gilden ist seit dem vergangen.

 

Jedi-Wächter lvl 50

Jedi-Hüter lvl 50

Frontkämpfer lvl 50

Schatten lvl 50

Revolverheld lvl 43

Hexer lvl 22

 

Grüße & Kussi,Bussi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...