Jump to content

Überblick der momentanen PVP Gilden auf T3-M4


Gabomage

Recommended Posts

Repubik

Hubdis-Trupp

Hâppy Hîgh Herbs

Solar Flare Homicide

Okay

Fluxx

Murderous Frenzy

Last Man Standing

Chaoz Elite Crew

Rage Quit

Queue Dodge

 

Imperium

 

To infinity and beyond

Harlequin

Miricale Wipe

 

 

Wenn ich wem vergessen habe, bitte einfach dazuschreiben.

Edited by Gabomage
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zehn? Ich hab 22 Spiele in Folge verloren, aber in den letzten Tagen 6 in Folge gewonnen. Nachmittags spielt wohl die Elite noch nicht^^. Leider ist gestern die Serie wieder gerissen :D

Man müsste Soi und Co dazu bewegen können, auch auf Imp Seite zu kommen :)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt es gibt noch die ein oder andere welche ich nicht erwähnt habe ;) wie gesagst will nicht die alte serverprominenz auflisten sondern so gut wie möglich aktive PVP Gilden. Sollte ich mich irren trage ich das gerne nach. Edited by Gabomage
Link to comment
Share on other sites

Ja OSM gibt es noch...jedoch in einen überschaubaren Rahmen.

 

Ach danke, dass du es erwähnst :). Jetzt weiss ich auch wieder welcher Gilde ich angehöre :rolleyes:.

 

Da fällt mir ein, da wir ja gerade so wenige sind bzw wir ja deswegen keine relevante PvP Gilde sind:

klick mich!

 

sorry konnte ich mir nicht verkneifen :p

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Ach danke, dass du es erwähnst :). Jetzt weiss ich auch wieder welcher Gilde ich angehöre :rolleyes:.

 

Da fällt mir ein, da wir ja gerade so wenige sind bzw wir ja deswegen keine relevante PvP Gilde sind:

klick mich!

 

sorry konnte ich mir nicht verkneifen :p

 

Tharianus bist dus? Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen:D

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo! Ich würde auch gerne mal öfters wieder imp spielen. Jedoch spiele ich rep, weil ich einfach mehr Leute auf der Repseite kenne, mit denen ich in der Gruppe spielen kann. Falls sich jedoch eine Gruppe findet der ich mich auf der Impseite anschliessen kann, kann derjenige sich gerne bei mir melden Edited by debeppo
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

 

wie aktuell ist denn eigentlich diese Liste? Hab nach 6 Monaten Pause mal wieder gelistet aber von den genannten Imp Gilden hab ich nix gesehen. Wenn die Reps als 4er listen muss man ebend auch als 4er listen :cool:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...