Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Die Spieler auf Tulak Hord können doch nicht alle schlecht sein....Wenn ich mit 1,5 Millionen unter den Top 3 lande und gestern sogar mit 1,29 Millionen Schaden auf Platz 1 gelandet bin, muss das ja schon überdurchschnittlich für den Server sein.

 

Gut oder schlecht zeigt sich nicht an der absoluten Zahl des Schadens oder der Heilung, das ist schlicht nicht aussagekräftig - lös dich davon, die Zahlen haben kaum Bedeutung. Viel aussagekräftiger sind Zahlen zu DPS oder HPS, orientiere dich besser daran und komme mal auf +4000, dann reden wir weiter :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Achso...Bin dabei. Leider ist bisher nur ein Teil auf 248. Der Rest ist 234-242 mit aufgewerteten Mods. Vielleicht wechsel ich mal auf einen englischen Server um Ranked PvP zu spielen. Welcher ist da am besten?

 

4000dps schaffe ich mit passender Ausrüstung bestimmt auch. Oft schafft man mit bestimmten Fähigkeiten im richtigen Moment auch einen schönen Krit Wert:)

248er Gear dauert aber ein wenig bei 6 Chars auf 70 von denen nur mein Kommando halbwegs deutlich über 230er Gear liegt.

 

Und solche Leute wie ,,Almighty SW Gamer'' tummeln sich nicht auf deutschen Servern.

 

Im Endeffekt gehts mir nur darum, dass mein Team gewinnt und wenn ich als Kommando Sani spiele, gewinnen wir auch in 90% der Fällen. Wenn ich dagegen als DD/Tank spiele, gewinnen wir auch öfters aber eben nicht so häufig. Da ich jedoch meistens als Kommando Sani spiele, ist das schwierig zu vegleichen.

Edited by Gelehrterr
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Spieler auf Tulak Hord können doch nicht alle schlecht sein....Wenn ich mit 1,5 Millionen unter den Top 3 lande und gestern sogar mit 1,29 Millionen Schaden auf Platz 1 gelandet bin, muss das ja schon überdurchschnittlich für den Server sein.

 

Ja es gibt noch Ausnahmen, aber ich würde mal behaupten 80-90% der Spieler die Tagsüber Regs spielen sind allenfalls Mittelmaß.

Viele der bekannten und besseren PvP-Spieler haben entweder schon lange aufgehört bzw. viele in mehreren Transferwellen den Server verlassen.

Gründe waren in der Vergangenheit vorallem der zu kleine Spielerpool innerhalb der einzelnen deutschen Server als auch die Tatsache, dass sich vorallem im Teamranked bzw. damals im 8er Ranked halt relativ schnell die besten Teams raus kristallisiert haben. Von Klassenbalace, der Richtung der Spielentwicklung, etc. fange ich gar nicht erst an.

 

Gesamt Heilung bzw. Schaden sagen in der Regel kaum bis gar nichts aus.

Wichtiger sind DPS/HPS sowie (bezogen auf Heals und Range-DPS) gutes Movement/Positioning und generell auf alle Klassen bezogen Klassen-Kenntnis, Defensiv-CDs, richtiges (vor allem gemoddetes) Gear und das Wissen wann welcher Skillsinnvoll zu benutzen ist.

Gute Healer schaffen in Arenen 9k+ an HPS (wobei das natürlich auch immer vom Verlauf des Spiels, den Gegnern, etc. abhängt).

Link to comment
Share on other sites

... Wenn ich mit 1,5 Millionen unter den Top 3 lande und gestern sogar mit 1,29 Millionen Schaden auf Platz 1 gelandet bin, muss das ja schon überdurchschnittlich für den Server sein...

Na und? Schaffst du auch einen Marathon. Sicher. Jeder schafft selbst ohne Training einen Marathon. Die Frage ist nur in welcher Zeit. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder angefangen PvP zu spielen und weiss daher nicht, ob das eine DAU-Aktion ist, oder eine neue Taktik, die ich noch nicht kenn:

 

Huttenball. Spiel startet, alles rennt in die Mitte, ein paar weiter. Drei, vier Leute stellen sich um den Ball, aber keiner nimmt ihn. War irgendwie verunsichert, ob ich den jetzt nehmen darf? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So eins hatte ich letztens auch - drei von uns haben immerhin noch versucht, mit dem Ball mehr zu machen als ihn nur anzusehen, aber der Rest stand in der Mitte und spielte Parse Dummy. :o Neues Bolster testen? Medaillen farmen? War auch kein Einzelfall.

 

Gleicher Tag, anderer Char. Yavin, und weil 's kein anderer gemacht hat, bin ich halt mit dem Schurkenheiler einnehmen und deffen gegangen. Der Rest hat sich Mitte ergebnislos gekloppt. Meine nach oben zählenden Inc- Ansagen wurden ignoriert, bis ich den Punkt eben verloren und mich schulterzuckend auch in die Mitte getrollt hab. Die 8 gegen 3 erst kurz vorm Schluss einnehmen zu können war schon peinlich. :p

Link to comment
Share on other sites

Ja ... *lach* ... ich versuch die ganze Zeit mal wirklich nur zu zergen um zu sehen auf wieviel max. Dmg ich kommen würde. Kann ich aber nicht ... Ich muss den Ball nehmen, Ich muss deffen gehen, wenn es niemand macht, egal welche Klasse.

 

... und zum Schluss hat man dann nur 2-300k Schaden ... aber steht auf Top 1 mit den meisten Marken :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die dümmste Aktion, die ich in all meinen Jahren gesehen habe:

 

Voidstar,

Team will von Schmuggler mit Schmuggeln getarnt über die Brücke schleichen. (eigentlich mal eine gute koordinierte Aktion)

 

Wir sind halb über die Brücke, da pullt der Schatten (tank) den einzigen auftauchenden Gegner (Söldner) mit seinem Ranziehskill.

 

Der Söldner haut scheinbar aus Reflex erstmal seinen wegpush-Skill rein und fegt damit 6 Leute von der Brücke.

 

our face when

:rak_07:

Edited by Mephesh
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

War zwar nicht im PVP, sondern in einem Flashpoint, aber ebenfalls dämlich

 

Ich war als Heiler drinnen und habe mich super mit dem Tank ergänzt und natürlich habe ich brav alle Anwesenden geheilt, bis halt die zwei Marodeure auf die Idee kamen, überall reinspringen zu wollen, ohne Rücksicht darauf, wo wir gerade sind oder ob wir immer noch von Gegnern angegriffen werden.

 

Ende vom Lied:

 

Der erste Marodeur krepierte, weil er runtergeworfen wurde und den zweiten habe ich krepieren lassen, weil er dann zwei Stockwerke unter mir war.

 

Wir haben das dann zu zweit durchgeprügelt, auch, wenn es etwas fitzelig war, einen Heiler nebenbei als DD einzusetzen.

Edited by HellsCountryman
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hier muss mal einer Staub wischen...

Ja ich spiele immernoch, inzwischen Kämpfe ich aber mit den Tücken des Alters und neuer Technik.

Der Daumenknopf meiner Maus ist aus irgend einem Grund mit loslaufen belegt, ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich in letzter Zeit vor der Falle angehalten hab, dann aber mein Fleischerdaumen auf die Maustaste kommt... Naja den Rest kennt man...bruzzelt bruzzel

 

Schuld war natürlich der Lag, Grafik Bug (Feuer nicht gesehen) gekickt...

 

Zwischendurch hat es ein Schurke tatsächlich geschafft mit dem Uralttrick meinen Turm zu drehen... Zwischen die Rohre stellen... Das hat mich gewurmt

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...