Jump to content

Wintrade, Bots o.Ä. in der Rangliste


NewMhyst

Recommended Posts

Hier ein Thema, welches mehr Aufmerksamkeit benötigt!

Ich spiele seit einer Weil aktiv in der Solo-Rangliste[ auf Darth Malgus. Ich bin dabei öfter auf einen Bot namens Maxm Furious gestoßen. Offensichtlich wird er von einem anderen Spieler namens Big Gay benutzt. Er verwendet dieses Verfahren seit einigen Wochen und EA oder wer auch immer mittlerweile dieses Spiel verwaltet tut nichts dagegen.

Die Frage lautet nun: Darf ich alles solange ich nur für dieses Game zahle ohne dafür gebannt zu werden?!?!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::rak_02:

 

Generell scheint es so, dass man mittlerweile Wintraden, Botten, Beleidigen und grundsätzlich alles im PvP abusen kann was man will solange man nur fürs Abo zahlt!:confused:

Kein Wunder, dass die Spielerzahlen droppen.

Bitte pushed den Thread!

Edited by NewMhyst
Link to comment
Share on other sites

Antworten:

Ja

Ja

Ja

Ja

...

 

Antwort zur letzten Zeile:

Wozu pushen? Von Bioware liest das hier kaum jemand.

Daher bringt das genauso viel wie mitten in der Sahara eine Angel auszuwerfen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Antworten:

Ja

Ja

Ja

Ja

...

 

Antwort zur letzten Zeile:

Wozu pushen? Von Bioware liest da hier kaum jemand.

Daher bringt das genauso viel wie mitten in der Sahara eine Angel auszuwerfen.

 

wo du Recht hast... das Deutsche Forum ist die Sahara XD

Link to comment
Share on other sites

 

Hier ein Thema, welches mehr Aufmerksamkeit benötigt!

Ich spiele seit einer Weil aktiv in der Solo-Rangliste[ auf Darth Malgus. Ich bin dabei öfter auf einen Bot namens Maxm Furious gestoßen. Offensichtlich wird er von einem anderen Spieler namens Big Gay benutzt. Er verwendet dieses Verfahren seit einigen Wochen und EA oder wer auch immer mittlerweile dieses Spiel verwaltet tut nichts dagegen.

Die Frage lautet nun: Darf ich alles solange ich nur für dieses Game zahle ohne dafür gebannt zu werden?!?!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::rak_02:

 

Generell scheint es so, dass man mittlerweile Wintraden, Botten, Beleidigen und grundsätzlich alles im PvP abusen kann was man will solange man nur fürs Abo zahlt!:confused:

Kein Wunder, dass die Spielerzahlen droppen.

Bitte pushed den Thread!

 

 

maxm ist kein bot oder kein wintrader. hast dir mal seine wertung angeschaut?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

1. Deutsches Forum interessiert kein Schwein dadrüben. Und das nicht erst seit Trump.

 

2. Es ist sowieso fraglich ob es noch Supportmitarbeiter für den deutschen Server bzw. in Europa gibt.

 

3. Da kann ein Spieler einen ganzen Nachmittag in Kriegsgebiet für Kriegsgebit "AFK" rumstehen und vermutl. von

zich Spielern gemeldet werden, ... und nichts passiert... zumindest in Europa dürfte wohl kein Licht mehr an sein

bei EA.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...