Jump to content

Überblick der momentanen PVP Gilden auf T3-M4


Gabomage

Recommended Posts

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Repubik

 

Nie Glück mit den Mates

One Man Show

Zerschmetterlinge

Solar Flare Homicide

Murderous Frenzy

Last Man Standing

Hubdis-Trupp

Hâppy Hîgh Herbs

Okay

Fluxx

Chaoz Elite Crew

Special Forces

Creme Quesh

 

Imperium

 

To infinity and beyond

Harlequin

Adamantos

Wolfpack

 

PvP Gilde ist PvP Gilde, egal wie viele dort drin sind. Cyker wurde aufgenommen!

Edited by xxXArmyXxx
Link to comment
Share on other sites

Ist die Liste überhaupt aktuell? Liste seit 10 Tagen wieder öfters mal pvp ( Impseite leider :D) von den Gilden in der Liste ist mir noch kein Spieler begegnet. Machts überhaupt noch Sinn in dem Spiel im pvp Zeit zu investieren war die letzten 6 Monate ehr inaktiv. Nur verlieren macht auf Dauer auch keen Spass. Sollte ja eigentlich auch für die Repseite von Interesse sein das auf Impseite mal wieder mehr geht.
Link to comment
Share on other sites

abgesehen davon das adamantos mir eher auf repseite aufgefallen sind, ist die liste relativ aktuell und spiegelt meinen kenntnisstand gut wieder.

ich würde zwar wp von der liste streichen, da dort nur noch 1 - 2 aktiv sind, aber es sollen ja auch 1 mann gilden gelistet werden.

 

zum rest, wir waren letzte woche abends eigentlich jeden tag unterwegs. unter dem tag log ich erst gar nicht mehr ein, weil da eher selten etwas bei uns geht und solo listen eine farce ist.

Link to comment
Share on other sites

abgesehen davon das adamantos mir eher auf repseite aufgefallen sind, ist die liste relativ aktuell und spiegelt meinen kenntnisstand gut wieder.

 

Es gibt kein Pendant zu Adamantos auf Repseite. Keine Ahnung, wie dir Adamantos da aufgefallen sein kann.

Kann natürlich sein, dass wer von uns mal auf Repseite unterwegs ist, aber das kommt eigtl eher selten vor bzw. bezieht sich auf Einzelpersonen, nicht auf die Gilde.

 

Ansonsten sehe ich es auch so, Liste ist recht aktuell.

Unter der Woche ab ca 20 Uhr sind wir eigtl immer im Imp pvp unterwegs. Wochenende eher weniger.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

×
×
  • Create New...