Jump to content

Ranked PVP


DarthNihilor

Recommended Posts

Wie dem auch sei ...Ich bin seid release Abonnent von diesem Game und hab mich mit der letzten Season damit abgefunden das dass matchmaking für den abort gedacht ist ( mal abgesehen davon wie lange die letzte RBG Season gedauert hat...)

 

Erstens: can i have your stuff?

 

Zweitens: ich bezweifle ganz stark deine oben zitierte Aussage. Wenn Du tatsächlich auch nur ansatzweise seit Release spielst und eine extrem lange Saison im Solo Ranked durchgezogen hast, dann wüsstest Du, das es absolut gar keinen Sinn macht, im deutschen Foren-Teil etwas zu posten.

 

Also komm mal wieder runter und l2p.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da schon ein Ranked Post hier ist, kann mir jemand sagen wie es mit Ranked ist auf T3M4? Ich denke uber einen Transfer von meine Sentinel dort hin, weil auf TRE dominiert das Imperium in Ranked Wzs.

 

Die einzige moglichkeit die man auf TRE Rep seite hat ist wenn die MVPs guilde in der que ist, weil die machen Sync que. Da niemand auf rep seite in der que ist, werden die immer zusammen sein gegen imps die Sie naturlich besigen, da Sie auf voice comms sind und so.

 

Also, hat T3M4 regelmassige pops von ranked??

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Da schon ein Ranked Post hier ist, kann mir jemand sagen wie es mit Ranked ist auf T3M4? Ich denke uber einen Transfer von meine Sentinel dort hin, weil auf TRE dominiert das Imperium in Ranked Wzs.

 

Die einzige moglichkeit die man auf TRE Rep seite hat ist wenn die MVPs guilde in der que ist, weil die machen Sync que. Da niemand auf rep seite in der que ist, werden die immer zusammen sein gegen imps die Sie naturlich besigen, da Sie auf voice comms sind und so.

 

Also, hat T3M4 regelmassige pops von ranked??

 

Lese mir das hier grad durch, MVPs suckt.

Link to comment
Share on other sites

Da schon ein Ranked Post hier ist, kann mir jemand sagen wie es mit Ranked ist auf T3M4? Ich denke uber einen Transfer von meine Sentinel dort hin, weil auf TRE dominiert das Imperium in Ranked Wzs.

 

Die einzige moglichkeit die man auf TRE Rep seite hat ist wenn die MVPs guilde in der que ist, weil die machen Sync que. Da niemand auf rep seite in der que ist, werden die immer zusammen sein gegen imps die Sie naturlich besigen, da Sie auf voice comms sind und so.

 

Also, hat T3M4 regelmassige pops von ranked??

 

Mittlerweile geht jeden Tag solo ranked , sowie teamranked (sogar mit einigen richtigen Teams) auf.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...